A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Live Chat und Vorschau - Heute um 2 Uhr!

  • IMPACT WRESTLING Vorschau für heute Nacht - It's Open Fight Night!

    - Wie geht es nun weiter nachdem die mysteriöse Gruppe "The Aces and Eights" letzte Woche brutal den General Manager Hulk Hogan und Sting attackierten? Wer ist diese Gruppe und was wollen sie?

    - Heute ist die Rückkehr der monatlichen Open Fight Night - Und die Bound or Glory Series Teilnehmer werden sich gegenseitig nach dem aktuiellen Punktestand herausfordern!

    - Wo wir gerade bei Open Fight Night sind, der ehemalige Champion Bobby Roode will heute den TNA World Heavyweight Champion Austin Aries herausfordern. Bobby meint, dass Aries' Titelgewinn nur ein Glückstreffer war. Heute kann er es beweisen, bevor er dann bei Hardcore Justice das offizielle Rematch um den Championship bekommt.

    - Außerdem findet auch wieder der TNA Gutcheck statt. Welcher Newcomer bekommt dieses mal die Chance dem IMPACT WRESTLING Roster beizutreten?

    Das alles und noch viel mehr heute Nacht um 2 Uhr bei IMPACT WRESTLING Live!

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube nicht, dass Roode gegen Aries stattfindet.
    Dennoch sind die 6 BfG-Series Matches einfach zu viel. Bis auf Robbie E sollte da einfach keiner schlecht aussehen.


    Trotzdem freue ich mich wie immer auf IW Live 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Ich glaube nicht, dass Roode gegen Aries stattfindet.
    :


    Wie kommst du darauf? Ich gehe davon aus, dass Roode Aries schlagen kann, um zunächst ein Indiz dafür zu liefern, dass Aries' Titelgewinn wirklich nur Glück gewesen sein könnte, um so mehr Spannung für das Titelrematch aufzubauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Wie kommst du darauf? Ich gehe davon aus, dass Roode Aries schlagen kann, um zunächst ein Indiz dafür zu liefern, dass Aries' Titelgewinn wirklich nur Glück gewesen sein könnte, um so mehr Spannung für das Titelrematch aufzubauen.


    Es entspricht nicht Roodes Gimmick, eine Herausforderung auszusprechen und diese dann auch noch erfolgreich zu meistern. Natürlich wäre deine Variante die klassische und würde das Match "spannender" gestalten, allerdings glaube ich, dass man Bobby weiterhin als Wiesel darstellt, der dann heute "verletzt" sein wird oder sowas.

  • Ich find diese Preview Dinger ja sowas von lächerlich, das ist bei der WWE echt besser gemacht und würde mich im Moment nicht unbedingt zum Sehen animieren.


    Freu mich aber auf Roode und Aries und die Invasion Story. Wird bestimmt wieder interessant 8)
    Achja, AJ Story wird bestimmt auch wieder lustig ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Eric Young und ODB sind auch wieder da... Sollte denen nicht langsam mal der KO Tag Team Titel aberkannt werden?! 30-Tage-Klausel und so...


    Diese "Regel" wird doch bei TNA immer so ausgelegt wie man es gerade braucht. Mal ist es egal wie lange die Titel nicht verteidigt wurden, dann erklärt man die Titel für vakant usw.


    Jedenfalls sollte man jetzt endlich die Titel an ernsthafte Champs abgeben oder einstampfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Jedenfalls sollte man jetzt endlich die Titel an ernsthafte Champs abgeben oder einstampfen.


    Das sowieso. Finde es nur irgendwie ärgerlich, da man es sonst mit den Titeln IMO ganz gut macht. EY & ODB haben die Dinger das letzte mal bei Lockdown (!) verteidigt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E