A N Z E I G E

Bestes Spiel des 2. Spieltags

  • Was war für euch das beste Spiel des zweiten Gruppenspieltags? 84

    1. Griechenland-Tschechien (0) 0%
    2. Polen-Russland (6) 7%
    3. Dänemark-Portugal (9) 11%
    4. Niederlande-Deutschland (21) 25%
    5. Italien-Kroatien (5) 6%
    6. Spanien-Irland (4) 5%
    7. Ukraine-Frankreich (0) 0%
    8. Schweden-England (60) 71%

    Spanien-Italien aus Gruppe C setzte sich mit einer überragenden absoluten Mehrheit von 71% durch und qualifiziert sich daher auch eindeutig alleine für das große Finale am Ende der Euro. Den ehrevollen zweiten Platz, der diesmal aber wahrlich nicht ausreicht, belegte Russland-Tschechien mit knapp 9%. Stinker des ersten Spieltags mit nur einer Stimme (wer war das? :D) war für das Cyboard Frankreich-England.


    Weiter gehts mit Spieltag 2, wo ich vermute, dass die Abstimmung weitaus knapper wird. Denn der Oberknaller war nicht dabei, vielmehr waren viele Spiele auf ähnlich solidem Niveau. Ich bin gespannt! Ihr könnt für mehrere Spiele voten, i.d.R. aber bitte nur für max. zwei abstimmen.


    Nochmal die bisher Qualifizierten:
    Spieltag 1: Spanien-Italien

  • A N Z E I G E
  • Wie schon geschrieben fällt mir die Wahl diesmal etwas schwerer. Am Ende geht meine Stimme an Dänemark-Portugal. Hatte mit Swe-Eng die meisten Tore, aber zudem auch eine gute erste Halbzeit. Alle anderen Spiele waren ähnlich solide, zwei Aussetzer nach unten waren Spanien-Irland (aufgrund der Einseitigkeit) und für mich leider erneut unser Spiel der Stinker, Ukraine-France!

  • schweden gegen England.. besonders die zweite Halbzeit war sehr stark!
    Auf Platz 2 dann Polen gegen Russland... fand ich auch intensiv.. stimmungsvoll und ich war 90 Minuten voll dabei
    Platz 3... Deutschland gegen Holland.. da aber nur Halbzeit 1^^

  • - Schweden vs. England war schon ein gutes Spiel gestern und aufgrund mangelnder Konkurrenz das beste Spiel dieses Spieltags. Dänemark vs. Portugal fand' ich irgendwie nicht so intensiv und mit Welbeck's Tor hatte England/Schweden das bisher beste Tor des Turniers.


    - An diesem Spieltag gab es allerdings einige schwache Partien. Besonders Ukraine vs. Frankreich und Griechenland vs. Tschechien war ganz niederes Niveau, auf der anderen Seite konnte man beim Spiel Spanien vs. Irland schon nach 4 Minuten abschalten, da es nur in eine Richtung ging.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E