A N Z E I G E

[NB] Hogan über die nächsten Stars / TNA Wrestler in Filmen

  • Hulk Hogan über die nächsten Stars / TNA Wrestler in Filmen

    - Wrestling Legende Hulk Hogan führte vor kurzem ein Interview mit SportsVibe.co.uk und sprach dort unter anderem auch über die nächsten Stars auf die man 2012 ein Auge halten sollte.

    "Es gibt sehr viele gute Leute bei TNA, wie den aktuellen World Champion Bobby Roode, AJ Styles und Samoa Joe. Es gibt viele talentierte Wrestler aber das Wrestling im Ring ist nur 10 Prozent des Business und das müssen sie lernen.
    Es gibt mehr in diesem Geschäft als ein 5 Sterne Match zu haben. Es gibt die Medien Überschneidung, man muss wissen, wann man im Wrestling Charakter bleibt und wann nicht, man muss mit einer Umkleidekabine voller Männer, genauso wie mit einer voller krebskranker Kinder umgehen können.

    Sobald diese Leute das verinnerlichen und dieses "Ich bin ein TNA Original" aus dem Kopf bekommen und über den Tellerrand hinaus schauen, können meiner Meinung nach mehr Leute so wie Bobby Roode werden und die Leiter höher klettern.

    Einer der das momentan macht ist Christopher Daniels. Er fängt an sich abzusetzten. Wenn ich Daniels sehe und ihm die Hand gebe, sage ich immer "Guten Morgen Superheld".
    Ich nenne ihn Superheld, weil er das sein wird. Er hat den Look, er hat die Einstellung, er ist so intelligent und er steigert sich immer mehr."

    - Dem Wrestling Globe Newsletter zufolge werden demnächst einige TNA Wrestler in Filmen auftreten.

    So wird zum einen der "The Pope" D'Angelo Dinero demnächst einen Cameo-Auftritt in dem Billy Crystal Film "Don't Call Me Arnie" haben und zum anderen wird TNA Knockout Winter eine Rolle in dem Film "Double Fury" spielen. In Double Fury geht es um zwei entfremdete Brüder, die sich durch den Mord an ihrem Vater wieder zusammenfinden.

    Der Pope hat sich in letzter Zeit immer wieder nach Filmrollen für sich umgeschaut, da er schon seit einiger Zeit nicht mehr von TNA eingesetzt wurde und er wahrscheinlich auch noch für weitere Monate erstmal keinen TV Spot bei IMPACT WRESTLING haben wird.

    (Quelle:TNAInsider)

  • A N Z E I G E
  • Kommt ein bisschen spät, dass man Daniels schätzen lernt, aber warum sollte er nicht mit Ü40 nochmal nen Push bekommen. Ich kann mich nur wiederholen: Solange man den Nachwuchs nicht völlig vergisst, gibt es für mich nur gute und schlechte Wrestler, keine alten und jungen. Und jung heißt sowieso nicht automatisch gut, wie hier viele immer weißmachen wollen (siehe Crimson & Garett Bischoff :D).

  • Eben. Jericho ist ja auch sehr beliebt (trotz der Story) und ist sogar noch ein paar Monate älter als Daniels. Da würde es auch niemanden stören wenn er nochmal den Titel kriegt.
    Soweit müsste man beim Fallen Angel nichtmal gehen, aber es wäre schön wenn er noch ein paar Mal in Main Event Matches mitmischen dürfte :)

  • Mal wieder eine deutliche Kritik an AJ Styles. Den hat Hogan scheinbar gefressen, nachdem AJ ihn vor BfG öffentlich kritisiert hat - was für mich immer noch berechtigt war. So wird AJ bei TNA wohl nie wieder einen großen Push in die Main Event-Region bekommen. Ich sehe momentan zwar auch einige andere Wrestler berechtigter Weise vor ihm, aber er gehört für mich trotzdem noch in den Kreis der möglichen Champions. Daniels dagegen zähle ich auf keinen Fall dazu, da er für mich weder den Look, noch die Ausstrahlung noch das nötige Mic-Work hat. Keine Ahnung, wie Hogan darauf kommt, dass er es zu mehr bringen könnte. Mit seinem momentanen Gimmick finde ich ihn zwar auch wieder ganz unterhaltsam, aber damit ist er in der Midcard bestens aufgehoben. An einen AJ Styles kommt er für mich bei weitem nicht heran.

  • Ansichtssache.
    Für mich ist Daniels was Ausstrahlung und Mic-Skills anbelangt vor AJ.
    Das AJ aber eigentich (auch) in den Main Event gehört seh ich natürlich auch. Aber immerhin war er trotz Hogan jetzt zweimal in PPVs Main Event, von daher seh ich nicht das AJ soooo schlecht dasteht.

  • AJ hat Hogan einen reingedrückt und ist dafür nicht mehr die unangefochtene Nr. 1. So ist der Lauf der Dinge. Styles ist auch einer meiner Faves, aber wenn man ehrlich ist, dann kommt es nicht all zu häufig vor, dass ein so limitierter Worker (nur was Charisma und Micwork angeht, im Ring ist er natürlich eine Granate) jahrelang das Gesicht einer Company ist, die irgendwann in den Ratings mal Smackdown schlagen will. Daniels hat als Entertainer IMO eindeutig mehr drauf, im Ring geben sie sich nicht so viel (AJ vll. minimal besser). Was AJ auf der Habenseite hat, sind Ruf/Standing bei den Fans und dass er eben ein paar Jahre jünger ist.


    AJ hat so viel erreicht, dass man ihn länger in der Midcard einsetzen kann, ohne dass es ihm groß schadet. Momentan sehe ich bei ihm nur den Fehler, dass er hätte eine der vielen toten Divisionen bei TNA beleben müssen. Tag Team wäre ideal gewesen.

  • muss da aber Hogan Recht geben, mir gefällt Chris Daniels zurzeit deutlich besser als früher

  • A N Z E I G E
  • Für mich ist Daniels aktuell auch so stark wie lange nicht mehr. Das macht ihn für mich aber trotzdem nicht zu einem kommenden Star. Ich sehe bei ihm einfach nicht, dass er die Massen so sehr in den Bann zieht, wie es bei einem Main Eventer der Fall sein sollte. Wenn ich z.B. mal die Crowd-Reaktionen in London heranziehe (ohne zu spoilern), dann hat er dort wenig Stimmung erzeugt. Ein AJ Styles oder Samoa Joe haben die Crowd im Vergleich deutlich mehr mitgerissen. Das ist natürlich nur der Eindruck von einer Show, aber ein Gradmesser ist das denke ich schon.

  • huh?
    volle breitseite gegen Styles.


    wenn man zwischen den zeilen liest, dann geht es wohl mehr um das verhalten ausserhalb des rings, also um ausstrahlung/micwork aber wahrscheinlich auch einstellung zum job, soziale kompetenz.


    letztere kann ich nicht einschätzen.


    aber in sachen ausstrahlung und micwork ist AJ leider als face arg limitiert und noch genauso verkrampft wie früher. als heel hat er mich überzeugt.


    trotzdem verdammt schade, wie man mit dem ex gesicht der company momentan umgeht, gerade im vergleich zu einem Jeff Hardy.
    aber so ist wohl das business...


    für mich steht Daniels in sachen micwork ebenfalls deutlich über AJ.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    wenn man zwischen den zeilen liest, dann geht es wohl mehr um das verhalten ausserhalb des rings, also um ausstrahlung/micwork aber wahrscheinlich auch einstellung zum job, soziale kompetenz.



    So habe ich es auch verstanden.


    Es würde mich nicht überraschen wenn Styles ein schwieriger Charakter wäre der manchmal nicht so das Spiel mitspielt wie er es spielen sollte.

  • Na ja ich find zwar Daniels im Moment auch ziemlich gut eingesetzt , aber ich sehe ihn einfach nicht als Main Eventer. Da soll man ihn lieber als einen unterhaltsamen Midcarder einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!