A N Z E I G E

[NB] Flair über Hall of Fame Einführung / Warum fehlt Mr. Anderson?

  • Ric Flair enthüllt wann und wie er das Hall of Fame Video sah / Grund für Mr. Anderson's wochenlange Abwesenheit

    - In einem Interview mit Mike Mooneyham sprach Ric Flair nun über seine bevorstehende WWE Hall of Fame Aufnahme. So enthüllte er, wann und wie er das Hall of Fame Video, welches bei Raw gezeigt wurde, sah.

    "Es ist fantastisch. Es ist wirklich cool. Die ganze TNA Crew saß zusammen und schaute sich die Vignette für die Four Horsemen an. Ich habe angefangen zu weinen als es gezeigt wurde."


    - Wie TNAsylum nun berichtet, ist die momentane Abwesenheit von Mr. Anderson bei IMPACT WRESTLING eine rein kreative Entscheidung.
    Das Gerücht das es zuletzt im Netz gab, dass er momentan aufgrund eines Film Drehs abwesend ist, stimmt nicht.
    2010 unterschrieb Anderson bei TNA einen Langzeitvertrag, sodass die Spekulation von einem etwaigen Abschied in Kürze ebenso ausgeschlossen ist.

    Momentan gibt es noch keine Information, wann Anderson seine Rückkehr feiern wird. MOONSAULT.de wird euch aber diesbezüglich natürlich auf dem laufendem halten.

    (Quelle: TNAsylum)

  • A N Z E I G E
  • Eine kreative Entscheidung? Normal gibt es bei kreativen Entscheidungen eine Storyline, halt ein Verletzungsangle oder von Ninjas entführt ^^
    Und das erklärt dann auch nicht, warum es dann nicht einmal mehr für eine Houseshow reicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    "Es ist fantastisch. Es ist wirklich cool. Die ganze TNA Crew saß zusammen und schaute sich die Vignette für die Four Horsemen an. Ich habe angefangen zu weinen als es gezeigt wurde."(Quelle: TNAsylum)


    :eek: Also sitzen alle TNA Wrestler während der Tapings Backstage und gucken sich richtiges Wrestling an. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von S.V.E.N.:
    :eek: Also sitzen alle TNA Wrestler während der Tapings Backstage und gucken sich richtiges Wrestling an. ^^


    Ne, die gucken Sports Entertainment. Wrestling betreiben sie selbst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Awesome One:
    Ne, die gucken Sports Entertainment. Wrestling betreiben sie selbst ;)


    Nicht schlecht. ^^ :thumbup:


    Ich hoffe, dass diese ominöse "kreative Entscheidung" sich auf eine baldige Story mit Anderson bezieht und nicht auf "Wir haben gerade keinen Plan, was wir mit dem machen sollen." Mal abwarten.

  • Bei dieser 4HM-Sache möchte ich fast wetten, dass das auch eine taktische Entscheidung der WWE war. Nicht, dass dieses Stable es nicht verdient hätte, aber ich glaube, die WWE macht das mit voller Absicht genau JETZT. Es wird wohl kaum möglich sein, die Horsemen zu ehren, OHNE, dass man Flair ins Spiel bringt - und DER ist nunmal gerade bei TNA beschäftigt. Gleichsam wird der Gute aber auch nicht fernbleiben, wenn Anderson und Co. auf der Bühne stehen - so oder so: dass TNA dabei irgendwie komisch aussieht, ist unvermeidlich, denn Flair steht zwischen den Stühlen und kann sich ja nur dafür entschieden, sich bei der WWE-HOF blicken zu lassen, denn davon ab hat er ja auch noch ein Egoproblem. WÜRDE Flair aber trotzdem wegbleiben, sähe das so aus, als würde TNA ihn nicht lassen - ODER, als würde Flair die Ehrung nicht anerkennen, oder sowas...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Trash Stratus:
    Bei dieser 4HM-Sache möchte ich fast wetten, dass das auch eine taktische Entscheidung der WWE war. Nicht, dass dieses Stable es nicht verdient hätte, aber ich glaube, die WWE macht das mit voller Absicht genau JETZT. Es wird wohl kaum möglich sein, die Horsemen zu ehren, OHNE, dass man Flair ins Spiel bringt - und DER ist nunmal gerade bei TNA beschäftigt. Gleichsam wird der Gute aber auch nicht fernbleiben, wenn Anderson und Co. auf der Bühne stehen - so oder so: dass TNA dabei irgendwie komisch aussieht, ist unvermeidlich, denn Flair steht zwischen den Stühlen und kann sich ja nur dafür entschieden, sich bei der WWE-HOF blicken zu lassen, denn davon ab hat er ja auch noch ein Egoproblem. WÜRDE Flair aber trotzdem wegbleiben, sähe das so aus, als würde TNA ihn nicht lassen - ODER, als würde Flair die Ehrung nicht anerkennen, oder sowas...


    Und das würde der WWE was genau bringen? Du fantasierst dir hier was zusammen. Keine Ahnung worauf du hinaus willst.

  • Ric Flair bei der HOF und WM ist doch das Beste was TNA passieren kann. Eine bessere Werbung kann es doch kaum geben. Da ist TNA höchstens in der Not Ric Flair eine besseren Stellenwert bei IMPACT zu verschaffen, aber da man Gunner gerade sowieso pushed dürfte das auch kein Problem sein.

  • Man man... echt Schade das da der "Wettbewerb" zwischen TNA und WWE besteht. Hätte Flair gerne da oben mit den Horsemen gesehen. Immerhin war er das Gesicht der Horsemen. Ganz egal ob die ersten oder die mit Malenko und Benoit. Flair war immer dabei.
    Wirklich schade...

  • Warum wird eigentlich Ole Anderson nicht eingeführt? Hat das einen bestimmten Grund? Ich hab zwar nix gegen Windham, aber die Andersons waren halt nunmal Gründungsmitglieder, zusammen mit Flair und Blanchard.



    Ich empfehle übrigens jedem die Horsemen DVD, die ist wirklich klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E