A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Tapings für den 22.12.2011 (Teil 2)

  • * Madison Rayne, wearing a referee shirt, calls Tara and Miss Tessmacher to the ring and in a long promo lays out that the two have to face each other. They proceeded to have an incredibly long and plodding match before hitting Madison and posing like Tim Tebow.


    * In the Wild Card Tournament, Eric Young & ODB defeated Anarquia & Shannon Moore w/Rosita & Sarita after Moore walked out on Anarquia.


    - Anthony Nese defeated Zema Ion. It is believed this is a best of 3 series for the number 1 contenders spot. Both wrestlers are now tied 1 to 1.


    -Wildcard Tag Team Tournament Match: AJ Styles and Kazarian defeated RVD and Christopher Daniels when RVD turned on Daniels. Kazarian to hit his finisher and pinned Daniels.


    - James Storm calls out Kurt Angle. Angle appears on the screen at a bar in Storm's home. Angle harasses a waitress and then spits on her.


    -Bobby Roode comes to the ring for another promo accompanied by Bully Ray. Ray says he wants Roode to be suspended for he has done. Jeff Hardy comes out insists that Roode won't be suspended and that Roode is only trying to get out of his match at Genesis where he will lose the title. Hardy announces that there will be a tag team match tonight between Hardy slecting a tag partner. Sting appears in his wrestling gear and is revealed as Hardy's tag partner.


    -Jeff Hardy and Sting defeat Bobby Roode and Bully Ray. Big spot for Hardy when he hits the Swanton Bomb on Roode through a table.

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Rennt jetzt ODB wie Sara del Rey auch bei den Männern rum?


    Eric Young & KO-Partner ist wohl der Running-Gag bei Wildcard-Tournaments (hatte der nicht vor 2 Jahren da mal Kong als Partner?)

  • Da Madison Referee ist und Tara und Brooke gegeneinander antreten müssen, nehme ich mal an, dass Karen weiterhin die Strippen in der KO-Division zieht. Wenn Sting einen gefeuert hat, dann also wohl Jeff Jarrett.


    ODB und EY werden sicherlich ein lustiges Comedy-Team abgeben - die TT-Division wird durch so ein Team aber natürlich kein Stück gestärkt. Das Wild Card Tournament klingt bisher echt grausam.

  • Ich hoffe ja das Samoa Joe und Magnus weit kommen, da sieht man aber mal wieder was die Tag Team Gürtel wert sind. Man macht einfach schnell ein Turnier, dass man Matt Morgan und vor allem Crimson irgendwie auf der Card hat. Ich denke kein Mensch wird nun ernsthaft davon ausgehen das Crimson und Morgan ihre Tag Team Titel verlieren. Wobei mir diese Beiden als Tag Team recht gut gefallen.


    Aber ein großes Lob, finde echt stark wie du den TNA Bereich betreust, denn in der letzten Zeit macht der TNA Bereich bei MS echt wahnsinnig "spaß".

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:

    Aber ein großes Lob, finde echt stark wie du den TNA Bereich betreust, denn in der letzten Zeit macht der TNA Bereich bei MS echt wahnsinnig "spaß".


    Danke, freut mich.:thumbup:

  • Der ehemalige WWE Superstar Michael Tarver war bei den gestrigen IMPACT WRESTLLING Tapings anwesend, er soll sich die Aufzeichnungen mit den Zuschauern zusammen angesehen haben. Ob er danach noch Backstage war oder ob e konkrete Vertragsverhandlungen gibt ist noch nicht bekannt.


    Credits: TNAFans.de


    -----------------


    Bitte bitte nur Zuschauer. Niemals soll die Pfeiffe zu TNA kommen.

  • A N Z E I G E
  • AJ und Kaz als Team werten das Wildcard Tag Team Tournament dann doch deutlich auf und könnten die TT-Division auch längerfristig verstärken. Auf Dauer möchte ich AJ aber nicht als TT-Wrestler sehen.


    Das Storm/Angle-Segment hört sich gut an.


    Roode wird gemeinsam mit Bully Ray sicher ordentlich Heat sammeln können. Sting hilft Hardy aus - hin und wieder darf Sting ruhig aktiv in den Ring steigen. Der Sieg für die Faces lässt mich hoffen, dass bei Genesis Robert Roode triumphieren kann. Vielleicht hilft Bully Ray ihm ja sogar, sodass Hardy danach gegen Ray fehdet.


    Anthony Nese und Zema Ion sollen also untereinander den nächsten Herausforderer für Austin Aries ermitteln. Sie hatten bisher zwar so gut wie keinen Aufbau, aber immerhin sind sie mal neue Gesichter für die X-Division - und die Matches dürften auch gut werden. Hoffentlich bekommen sie neben den Matches aber auch etwas Zeit am Mic, um ihren Charakter entwickeln zu können. Ansonsten können sie gegen Aries gleich einpacken.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    * In the Wild Card Tournament, Eric Young & ODB defeated Anarquia & Shannon Moore w/Rosita & Sarita after Moore walked out on Anarquia.


    Gibts da eigentlich noch die Regelung, dass keine Gewalt von Männern gegen Frauen im Fernsehen gezeigt werden darf. Das war doch mal das Problem, als damals dieser Mann Frauenchampion war und bei titelverteidigungewn die Frauen kaum berühren durfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!