A N Z E I G E

[NB] Spanischer Kommentator geht / Jim Ross „I’m done with WWE weekly TV!“

  • Aufräumaktion am Kommentatorenpult: langjähriger spanischer Kommentator geht / Jim Ross über Twitter: „I’m done with WWE weekly TV!“

    - Hugo Savinovich, der bereichts seit 1997 die WWE TV Shows und Pay Per Views kommentiert, verkündete in dieser Woche in einem YouTube Video, dass er kein Teil mehr des spanischen Kommentatorenteams ist. Laut eigener Aussage sollen ihm die WWE offiziellen vor einigen Tagen mitgeteilt haben, dass sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.

    Hugo Savinovich bedankte sich anschließend bei Vince McMahon dafür, dass er ihm die Möglichkeit gegeben hat, 14 Jahre lang für die WWE zu arbeiten, obwohl er im Vorfeld mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte. Er lies offen, ob er in Zukunft weiterhin dem Wrestlingbusiness erhalten bleibt, seine erste Priorität läge aber darin, ein Buch über sein Glaube an Gott zu schreiben.


    - Vom mexikanischen zum amerikanischen Urgestein. Jim Ross veröffentlichte heute folgenden Kommentar über seinen Twitter-Account: "As best I know I'm done w/ WWE weekly tv. Doing other projects IE Legends Rountable. Hope to be a part of WWE Network. Selling @ WWEShop.com“

    Inwiefern sich Ross nun wirklich vom Kommentieren zurückzieht, oder ob es sich nur um den Teil einer Storyline handelt, ist derzeit noch offen.

    Quelle: ProWrestling.net / Rajah.com

  • A N Z E I G E
  • Zu JR bleibt nur zu sagen, dass ich wirklich hoffe, dass er nur In-Gimmick diesen Post verfasst hat.


    Zu Savinovich bleibt mir nicht viel zu sagen, abgesehen von ein paar Begrüßungen am Anfang von alten PPVs habe ich ihn nie gehört, aber dennoch ist es eine ziemliche Überraschung. ^^

  • JR ist der bester WWE-Kommentator aller Zeiten, zusammen mit King hat er viele Matches unvergessliches gemacht!
    Ich hoffe einfach das es sich um einen Work handelt und wir ihn bald wieder am Pult sehen werden:)

  • Work.


    Aber nachdem Ross seit seinen letzten Auftritten am Mik auch nicht mehr Feuer ausgestrahlt hat, wäre ich auch nicht gross enttäuscht, sollte es denn wahr sein.
    Solange Lawler, Cole und Booker die Moderation verhunzen, kommt es auf "Sidekick" JR auch nicht mehr drauf an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Nach der Demütigung im Ring diese Woche glaubst du ernsthaft, JR spielt noch eine große Rolle? Niemals, das war viel zu viel Demütigung für ihn.


    Na zum Glück hat man ihn in der Vergangenheit noch nie gedemütigt und er stand nie vor der Wahl zurückzukommen, oder Stolz zu zeigen. :rolleyes: Abgesehen davon weiß keiner hier was davon abgesprochen war und was nicht und vorallem weiß hier auch keiner was an den ganzen Vince & JR Geschichten wirklich dran ist.


    Dieses ewige Hire and Fire mit JR ist doch nur noch ermüdend. Ace bekommt irgendwann eins aufs Dach, JR wird aus dem gleichen Grund vom neuen GM eingestellt aus dem Ace ihn entlassen hat, nämlich um Reaktionen beim Publikum zu erzeugen und alles geht weiter wie gehabt. Die einzige Frage, die man sich stellen muss ist doch die, welcher Play by Play Kommentator JR langfristig ersetzen sollte? Da hat die WWE einfach niemanden. Allein schon, dass Cole die Nummer zwei ist, sagt doch viel aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Die einzige Frage, die man sich stellen muss ist doch die, welcher Play by Play Kommentator JR langfristig ersetzen sollte? Da hat die WWE einfach niemanden. Allein schon, dass Cole die Nummer zwei ist, sagt doch viel aus.


    Ich bin ja für Matt Striker, den ich für einen richtig guten Kommentator halte, keine Ahnung, warum die WWE nicht mehr auf ihn setzt, aber scheinbar sind gute Kommentatoren nicht beliebt in der WWE :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Hat er aber gut versteckt. Aber was solls, es gibt genug Leute, die wirklich dieser Meinung sind:nene:


    Schuldigung, Smilie im Beitrags-Symbol vergessen ;) War auf Lionhearts Satz nach der RAW Aufzeichnung bezogen, dass der "fette JR im Ring gedemütigt wird und Vince sich deshalb einen ablacht" (so in der Art).


    Für Striker wär ich aber auch, der ging immer gut ab - eine Schande, dass er wohl "Feinde" Backstage hat (Cole, Lawler etc.) die ihn nicht am Tisch wollen. Wobei ich persönlich Cole gar nicht mal so schlimm am Tisch finde, das Problem bei ihm ist nur, wenn er "Heel" sein will, übertreibt er es zu sehr in den letzten 1-2 Jahren.

  • Cole ist einfach ein guter Mann, der seine Rolle sehr gut spielt, aber das ist halt auch das Problem, er spielt halt primär seine Rolle und der Kommentar kommt hintenan. Das Gleiche gilt auch für Lawler und wohl auch Booker, nur dass letztere mir nur noch auf den Senkel gehen. Gibt es denn niemanden mehr im weiteren Umfeld, den man mal dort einsetzen könnte? Sowohl Striker als auch Matthews scheinen ja weitgehend unerwünscht zu sein (obwohl beide einfach *besser* sind als Lawler und Booker).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!