A N Z E I G E

[HGW] Es war eine schöne Zeit mit dir...

  • ...im WWE-Forum. Ja...dieser User gab sich selbst eine Sperre für das WWE-Forum, weil viele - trotz der ober-hammer-genialen Story - am meckern waren.


    Zitat

    Original geschrieben von ???:
    ich erlege mir nun eine freiwillige 2-wöchige WWE Forum Sperre auf. Zeit um die Storylines einfach zu genießen. Cya am 4.8.


    Dadurch wurden auch die packende und spannende Duelle NACHTS von 02.00 Uhr - 03.00 Uhr zwischen dieser Person und mir eingestellt, die immer ein kleines Highlight am Montag und Dienstag waren. Aber so hat es auch - für ihn wenigstens - etwas Gutes. Er muss keine Niederlagen mehr einstecken, weil er - auch wegen sein schon hohes Alter - einfach zu langsam ist. Mittlerweile liest man sich dort aber kaum mehr. :(


    Leider konnte ich diese Person noch nicht persönlich kennenlernen. Aber vielleicht passiert es ja doch noch irgendwann. Aber "beinahe" wäre es doch dazu gekommen. So erstellte er "Tessa-Like" eine Veranstaltung bei Facebook, um eine voll coole WrestleMania-Party zu veranstalten. Ich so: "Yeah...warum nicht" und habe schon alles voll geil geplant. Und was macht er? Bläst die Veranstaltung ab, weil er bei SKY eine Reise zu WrestleMania gewann....voll der Penner. Es sollte wohl einfach nicht sein.


    Joa...was soll ich sonst noch schreiben? Genau. ^^ Diese Person schuftet Nacht für Nacht in einem Hotel. Und was er da so passiert, erzählt er uns jetzt:




    Die Rede ist von einen meiner Lieblingsuser. Es handelt sich um PROZAC, der vor wenigen Sekunden 29 Jahre alt wurde. Herzlichen Glückwunsch Fabian und bleib so wie du bist. Lass dich feiern und genieß den Tag. Bist ein voll cooler Typ.


    Dein Frollo :*

  • A N Z E I G E
  • HGW an den Pro- Zack. ;)
    Fast hätten wir uns auch mal persönlöich kennengelernt, aber Neiiiiin, der feine Herr gewinnt ja ausgerechnet Tickets für WM. ;)


    Allet Jute, halt dich fit blablabla unwichtigesgelaber blablabla.


    Auf ein Neues. :)

  • Frollo :*


    so mag ich dich. Meine WM Tessa Party wird nachgeholt ^^ Aber das WWE Forum bleibt weiterhin ein rotes Tuch. Ich hab die Fackel für die Weeky Tapings gerne an dich abgetreten. Du bist ein würdiger Nachfolger. Zu mal ich nun aufgrund meines hohen Alters auch nicht mehr Nachts arbeite sondern tagsüber. Nachtschichten wären für meinen alten Körper zuviel ;)


    Danke auch an die anderen der ersten Gratulanten heute Nacht. Schön zu sehen auch im 11. Jahr noch einen HGW Thread hier zu bekommen.


    Deadman: :*


    @Blade
    Serenity ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E