A N Z E I G E

[NB] Goldberg will noch 2011 zurückkehren - Kommt er zu TNA oder zur WWE?

  • Goldberg will noch 2011 zurückkehren - Kommt er zu TNA oder zur WWE?

    Wie MOONSAULT.de vor längerer Zeit berichtete (siehe hier), verkündete Eric Bischoff via Twitter, ein aufrengendes Meeting in New York zu haben. Bei dieser Person handelte es sich um Bill Goldberg.

    Während einer Autogrammstunde vor kurzer Zeit wurde Goldberg gefragt, ob es noch eine Chance auf ein Comeback geben würde. Goldberg antwortete mit einem deutlichen "JA!" und das dies wahrscheinlich noch in diesem Jahr geschehen soll.

    In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte um eine Zusammenarbeit zwischen Bill Goldberg und Total Nonstop Action Wrestling. Ob es letztendlich doch zu einer Zusammenarbeit zwischen Goldberg und TNA kommt, oder ob Goldberg sein wahrscheinliches Combeack bei der WWE gibt, bleibt allerdings abzuwarten.

    Hier ist noch ein Video von Goldberg's Statement:



    (Quelle: NoDQ)

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Goldberg sagte im März aber auch das er sein letztes Match gegen Austin haben will und Austin da auch mal zustimmte. Einfach abwarten und Tee trinken.


    Goldberg für ein letztes mal zu sehen wäre schon irgendwie cool, auch wenn ich nie ein rießen Fan von ihm war, schaden kann es nicht.

  • Da er Steve Austin als Gegner nennt,
    Bischoff ein Meeting mit ihm hatte,
    und er mehr oder weniger verspricht, noch 2011 zurückzukommen,
    das aber wohl entweder in TNA oder in der WWE der Fall sein wird,


    könnt ihr hier gerne über beide Möglichkeiten dikutieren. Der Thread könnte genauso gut im WWE-Forum stehen, also fühlt euch nicht nur an TNA-Diskussionen gebunden. Das kann gerne ein forenübergreifender Thread werden, solange er ohne allzu großes WWE vs TNA auskommt.

  • ich kann mir nicht vorstellen das goldberg noch drawpower hat.
    er ist kein hulk hogan - seine zeit im business war kurz, zudem waren seine fähigkeiten extrem limitiert. am mic war er beschissen, auch im ring konnt er kaum etwas.


    da würde ich den warrior jederzeit vorziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    ich kann mir nicht vorstellen das goldberg noch drawpower hat.
    er ist kein hulk hogan - seine zeit im business war kurz, zudem waren seine fähigkeiten extrem limitiert. am mic war er beschissen, auch im ring konnt er kaum etwas.


    da würde ich den warrior jederzeit vorziehen.


    und trotzdem hatte er die ausstrahlung eines The Rock, Steve austin und John cena. Auch wenn er am mic und ring limitiert war. So konnte er trotzdem überzeugen aufgrund sein austrahlung und power

  • Naja, Immortal mit Gooooldberg wäre schon ein anderes Kaliber ^^ Bei TNA hätte ich allerdings die Befürchtung, dass er alle Jubeljahre mal auftritt (so fünf festgeschriebene Auftritte für 1 Million oder so) und trotzdem alles gewinnt.
    Ratingtechnisch würde ich so einem Goldberg-Comeback aber doch einiges zutrauen. Weiß nicht warum, Angle, Hardy, Hogan, Flair, alle haben nix großartig geändert, aber Gooooldberg ist irgendwie was anderes. Übrigens mMn auch was anderes als der Warrior, der wirklich einfach nur noch ganz altes Eisen aus einer ganz anderen Ära ist.

  • Zitat

    und trotzdem hatte er die ausstrahlung eines The Rock, Steve austin und John cena.


    Ähem, dem wage ich jetzt mal zu widersprechen:
    The Rock hat tonnenweise mehr Charisma und ist ein Promo-Gott (ob gescripted oder nicht ist egal, er bringt sie einfach genial rüber!), Austin hat eine ganze Wrestling-Ära begründet / geprägt und war zu seiner Zeit einfach die coolste Sau der Welt und Cena zieht Reaktionen wie kein zweiter! Goldberg ist zwar eine imposante Erscheinung und hat seinerzeit auch gute Reaktionen vom Publikum bekommen, mehr aber auch nicht. Promos halten kanner nich, und wrestlen schon gar nicht! Sorry, aber für mich kommt der Goldie in keinster Weise an die oben genannten drei heran!


    Zitat

    Goldberg sagte im März aber auch das er sein letztes Match gegen Austin haben will und Austin da auch mal zustimmte.


    Auf der anderen Seite hat er aber auch gesagt, dass er nie wieder ein Match bestreiten möchte, da er seine Fans nicht enttäuschen will. Und ein Match gegen Goldberg kann IMO nur eine Enttäuschung werden, selbst wenn Austin noch fit wäre!


    Wenn Goldberg nochmal zurückkommt, dann wird er wohl zu TNA gehen, da er ja mit Hogan (soweit ich weiß) immer noch ziemlich dicke ist. Außerdem war er bei seinem WWE-Run 2003/04 doch so genervt von dem dortigen Zirkus. Und außerdem wissen wir ja alle, wie Vince über Fremd-Kreationen denkt...

  • Ich denke nicht, dass Goldberg für einen Ratinganstieg sorgen wird, wenn es nicht einmal Hulk Hogan geschafft von daher braucht ihn TNA wirklich nicht. Das Einzige wirkliche Szenario, welches ich mir für Goldberg vorstellen könnte, wäre ein "episches" Match bei Wrestlemania.

  • A N Z E I G E
  • Goldberg bei TNA wäre ansich gar nicht sooo verkehrt auch wenn es Rating technisch nichts bewegen würde.


    In der WWE will ich ihn nicht sehen, da dort langsam das Zepter an die junge Generation übergeben wird und ein Goldberg meines erachtens keinen Over bringen kann, da dann doch mehr dazu gehört außer einen Spear und Jackhammer zu zeigen.

  • Also ich sage es nur ungern, aber Goldberg bei TNA würde mich definitiv wieder zum schauen bewegen. Irgendwie hat der Typ, egal ob er nun ein guter Wrestler ist oder eben nicht, etwas faszinierendes wie ich finde.
    Keine Ahnung ob es nur mir so geht oder auch anderen. Aber das wäre die Verpflichtung nach der TNA endgültig sagen kann "okay, höhere Ratings geht einfach nicht" oder aber "das ist die letzte Chance wenigstens halbwegs an die WWE heranzukommen".

  • Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    Außerdem war er bei seinem WWE-Run 2003/04 doch so genervt von dem dortigen Zirkus.


    Was an Sachen wie hot Lesbien Action und Katie Vick Storyline lag.
    Goldberg gefiel das laut eigener Aussage nicht weil er viele Kinder als Fans hat.


    Mit dem neuen Rated PG müsste sich das aber erledigt haben


    Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    Und außerdem wissen wir ja alle, wie Vince über Fremd-Kreationen denkt...


    Deshalb hat er ja auch in seinen ersten Monat in WWE den größten WWE Superstar the Rock besiegt ;)






    Ich rechne aber auch wenn überhaupt mit TNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E