A N Z E I G E

[NB] IMPACT WRESTLING-Report vom 16.06.2011 (inklusive Videos)

  • IMPACT WRESTLING-Report vom 16.06.2011 (inklusive Videos)

    IMPACT WRESTLING Report – 16.06.2011
    Universal Studios - Orlando, Florida
    Kommentatoren: Mike Tenay & Taz


    Hallo und Willkommen zur ersten IMPACT WRESTLING Ausgabe nach DEM PPV Jahres. Zumindest bis jetzt.
    Jawoll, Slammiversary ist Geschichte und natürlich starten wir mit einigen Bildern dieses denkwürdigen PPVs. Ray hat es gerade so geschafft AJ zu besiegen, Angle konnte Jarrett pinnen und ist Nummer 1 Herausforderer und Mr. Anderson hat es tatsächlich geschafft wieder TNA World Heavyweight Champion zu werden.

    Ja, es war einiges los am vergangenen Sonntag. Doch genug in Erinnerungen geschwelgt, der neue World Champ ist auf dem Weg zum dekorierten Ring. Er heißt uns alle zur ersten „Asshole Championship Reception“ willkommen. Er hat den gesamten Lockerroom eingeladen... leider ist niemand gekommen. Aber das ist nicht schlimm. Er ist nicht zum Wrestling gekommen um sich Freunde zu machen, sondern um den Titel zu holen. Er braucht die Leute im backstage Bereich nicht, er braucht die Fans in der Halle nicht und auch auf die Leute vor den Bildschirmen kann er verzichten.
    Es gibt nur 5 Menschen die ihm wichtig sind: Seine Nichte, seine Frau, er, er selbst und er.
    Gunner unterbricht den Champ. Der Mann, der letzte Woche den damaligen World Champ Sting pinnen durfte, hat wohl was zu sagen. Er bedauert es die kleine Party unterbrechen zu müssen. Aber hat Anderson vergessen dass er Gunner letzte Woche um einen Gefallen gebeten hat? Er hat ihn darum gebeten Sting fertig zu machen, und das hat Gunner getan. Jetzt schuldet Anderson ihm was.
    Anderson bedankt sich und meint dass Gunner von jetzt an nicht mehr gebraucht wird. Er wünscht ihm noch alles Gute für die Zukunft.
    Naja, so einfach wird er Gunner nicht los. Diese möchte nämlich ein Match um den World Title.
    Der Champ denkt aber dass da wohl einige Leute über Gunner stehen und genehmigt sich erstmal ein Bier. Oder zumindest einen Schluck, den Rest schüttet er Gunner in's Gesicht.
    Er will gehen doch Gunner hält ihn auf und befördert ihn durch den Tisch. Kein so toller Start für den neuen World Champion...



    Mike Tenay und Taz heißen uns willkommen und sprechen über die Bound For Glory Series welche heute startet. Außerdem werden die Damen ihre Tag Team Titles ausfechten und wir werden vom neuen Nummer 1 Herausforderer Kurt Angle hören.

    Mexican America laufen backstage herum.

    ...genau wie Sting, welcher gerade in der Halle angekommen ist.


    Hernandez (w/ Rosita, Sarita & Anarquia) vs. Devon
    Mitten im Match kommt der Pope zum Ring und setzt sich neben Devons Familie. Devon lässt sich aber nicht all zu sehr ablenken. Mexican America greifen ein, und so bricht der Referee das Match ab.
    Winner: Devon (via DQ)


    Devons Kinder bitten dem Pope um Hilfe. Dinero ist mal nicht so und vertreibt Mexican America.
    Devon ist davon nicht wirklich begeistert und schnauzt den Pope an, bevor er dann beleidigt von dannen zieht.



    Mr. Anderson ist bei Eric Bischoff. Er ist natürlich sauer auf Gunner und will dass Bischoff ihn zurück pfeift. Bischoff erinnert sich daran dass Anderson kein Teil von Immortal werden wollte. Aber gut, da sie ja im Moment versuchen Pluspunkte beim Sender zu machen, setzt Bischoff ein Match zwischen den beiden an. So kann Anderson sich dann auch selbst um seine Probleme kümmern. Und das schon heute Abend.
    Findet Anderson jetzt nicht ganz so schlecht, die Idee.

    Angle ist backstage mit seinen Kindern unterwegs.

    Nach einer kurzen Unterbrechung erreicht er dann auch (alleine) die Impact Zone. Er hat es nach 8 Monaten endlich geschafft die Jarrett Fehde zu beenden. Nun freut er sich auf seinen Title Shot. Aber er ist nicht hier um darüber zu sprechen, er möchte erklären warum er bei Slammiversary seine Medaille gesetzt hat. Als er 96 angetreten ist, wollte er der Beste der Welt sein. Und das hat er damals geschafft. Bei Slammiversary hat er seine Gold-Medaille auf's Spiel gesetzt, da er wieder das Gefühl haben wollte der absolut Beste zu sein. Nun ist er Nummer 1 Herausforderer, aber irgendwie reicht ihm das nicht. Wie manche vielleicht wissen, will er 2012 wieder bei Olympia antreten. Manche werden ihn für verrückt halten, doch er will ein weiteres Mal die Gold-Medaille für sein Land gewinnen.
    Jeff Jarretts Musik unterbricht Angle. JJ kommt zum Ring und sagt dass es noch nicht vorbei ist. Diese ganze Beziehung startete auf einem Parkplatz in Pittsburgh. Und heute endet sie auf einem Parkplatz in Orlando. TNA, vielleicht sogar die USA ist nicht groß genug für sie beide. Jarrett will ein letztes Match.
    Angle ist genervt. Er dachte Jarrett hätte Respekt vor dem Business, auch wenn er sonst ein Dreckskerl ist. Er hatte das letzte Match bei Slammiversary. Da kann er jetzt auch gerne versprechen dass er das Land verlässt wenn er nochmal verliert. Sein Wort ist Angle nichts wert. Wenn Jarrett es allerdings schafft in den nächsten anderthalb Stunden einen Vertrag aufsetzen zu lassen, welcher besagt dass Jarrett bei einer Niederlage nach Mexiko auswandert (ohne die Kinder, versteht sich), könnte Angle es sich nochmal überlegen.
    Jarrett hat da kein Problem mit.



    Wir sehen ein Video zur Bound For Glory Series. Folgende 12 Wrestler werden in den nächsten Monaten ein Turnier ausfechten:
    - Samoa Joe
    - RVD
    - Bobby Roode
    - James Storm
    - Crimson
    - Bully Ray
    - Scott Steiner
    - AJ Styles
    - Gunner
    - Matt Morgan
    - Devon
    - D'Angelo Dinero
    Entscheiden wird dabei ein Punktesystem, welches wiefolgt aussieht:
    - Sieg durch Submission: 10 Punkte
    - Sieg durch Pinfall: 7 Punkte
    - Sieg durch Countout: 5 Punkte
    - Sieg durch DQ: 3 Punkte
    - Unentschieden: 2 Punkte
    - Niederlage durch DQ: -10 Punkte
    Die besten 4 werden dann in einem Match gegeneinander antreten und der Gewinner tritt dann bei Bound for Glory gegen den World Champion um den Titel an.



    Das erste Match dieses Turniers wird heute zwischen Samoa Joe und Rob Van Dam stattfinden.

    Eric Young trifft backstage auf Matt Morgan und klärt ihn auf dass Morgan heute eine Chance auf den TV Title hat. Morgan hat allerdings nur das Turnier im Kopf. Daher soll sich EY einen anderen Gegner aussuchen.
    EY meint aber dass er den Titel nur gegen TV Stars verteidigen kann. Und als Ex- American Gladiator wär Morgan perfekt.
    Morgan hat da eine Idee: Es gibt da diesen Produzenten, der vor Ewigkeiten mal bei einer TV Show mitgespielt hat. Den soll Eric doch suchen.

    Mike Tenay und Taz sprechen den nächsten PPV an: Destination X wird ein reiner X Division PPV. Auch für diesen PPV gibt es im Vorfeld ein 12-Mann-Turnier, bei welchem ehemalige und zukünftige X Division Wrestler gegeneinander antreten werden. Der Sieger bekommt einen festen Vertrag. Das erste Match gibt’s jetzt!


    X Division 12 Man Tournament - Three Way Match
    Kid Kash vs. Jimmy Rave vs. Austin Aries

    Aries gewinnt nach einem spektakulären Match.
    Winner: Austin Aries




    Miss Tessmacher und Velvet sind auf dem Weg zu ihrem Title Match.


    Knockouts Tag Team Title Match
    Mexican America (Rosita & Sarita) (c) vs. Velvet Sky & Miss Tessmacher

    (Vor dem Match werden Hernandez und Anarquia von Earl Hebner vom Ring verbannt.)
    Mitten im Match erscheint ODB im Publikum. Das lenkt Velvet so sehr ab, dass sie garnicht merkt wie Rosita ihre Partnerin pinnt.
    Winner: Mexican America (c)


    Auch nach dem Match ist Velvet total auf ODB fixiert, sodass sie nicht merkt dass sich Jackie von hinten anschleicht! Das Ex-Knockout prügelt zusammen mit ODB auf Velvet ein. Selbst die Security hat Probleme sie zu trennen.



    Jarrett ist bei Hogan und bittet um das Match gegen Angle. Hogan ist begeistert und stimmt zu.
    Jarrett geht, und da kommt Sting! Hogan macht klar dass er sich total an Stings Vertrag hält. Und so bekommt Sting am 14. Juli bei Impact sein Rematch!
    Sting ist positiv überrascht und will wissen ob der wahre Hulk Hogan zurück ist. Hulk antwortet dass er einfach versucht es auf seine Art durch zu ziehen.
    Sting erinnert sich daran wie damals in der WCW alle, auch er, auf Hogan vertraut haben. Ging es ihm tatsächlich nur um's Geld? Der Stinger spricht Hogan noch ein wenig in's Gewissen. Als er dann Hogans Kinder erwähnt, wird Hogan sauer. Aber Sting ist noch lange nicht fertig. Er will auf Hogan losgehen und meint dass dieser gerne eine Maske tragen darf, wenn er will. Er beschmiert Hogan mit Schminke... und rastet total aus. Hogan soll seine Entscheidung treffen.



    ODB und Jackie sind backstage unterwegs. Sie sagen dass sie hier sind um auf zu räumen. Da wird ODB von Velvet angegriffen! Gegen die beiden hat Velvet alleine allerdings keine Chance...

    Austin Aries gibt ein Interview. Jetzt, da das Wrestling zählt, wird er sich beweisen können.
    Eric Young kommt dazu und will mitreden. Er hat es auf den Interviewer abgesehen. Dieser war wohl mal ein TV Star. Eric schlägt ihn zu Boden. Aries soll zählen. Der macht das auch, und Eric ist glücklich.


    Bound for Glory Series Match
    Samoa Joe vs. Rob Van Dam

    RVD gewinnt nach dem Five Star Frog Splash.
    Winner: Rob Van Dam




    Gunner hat sich vorhin verarzten lassen und erzählt dabei der Kamera dass er Anderson geholfen hat und dieser ihm daher einiges schuldet.

    Jarrett bereitet sich auf den Fight mit Kurt Angle vor.


    Non-Title Match
    Gunner vs. Mr. Anderson

    Anderson hat es wirklich nicht leicht gegen seinen Gegner. Trotzdem lässt er noch während des Matches sein Mic herab und kürt sich schonmal als Sieger. Gunner nutzt diese Überheblichkeit und gewinnt!
    Winner: Gunner


    Eric Bischoff kommt applaudierend zum Ring.



    Nächste Woche treffen im Rahmen der BFG Series Scott Steiner und Bully Ray aufeinander. Steiner gibt dazu ein Statement: Er macht eh nichts anderes als non-Stop zu trainieren, daher ist er natürlich vorbereitet. Und er weiß auch garnicht was Bully Ray will. Steiner hat nichts zu Essen für ihn. Aber Ray hat ja eine Woche Zeit um sich Eier wachsen zu lassen.

    Ray gibt in einem separaten Interview sein Statement ab: Steiner soll keine Witze machen. Er hat auch schon viele Leute vermöbelt und wird dieses Turnier ohne Niederlage gewinnen um dann bei Bound For Glory World Champion zu werden.


    Parking Lot Brawl
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett

    Jarrett verliert nachdem Angle ihn mit seinem Shirt würgt.
    Winner: Kurt Angle


    Jarrett sagt Adios... mit diesen Bildern endet die Sendung.



    Credits: Jay für TNAFans.de


    IMPACT WRESTLING Post Show (Video)

    Wie neuerdings regelmäßig findet ihr hier den Nachschlag zur aktuellen IMPACT WRESTLING-Ausgabe, die "IMPACT WRESTLING Post Show" mit Interviews mit Rob Van Dam und Rückkehrer Austin Aries, Rückblicken auf das Geschehen bei IMPACT WRESTLING und natürlich den unvermeidlichen Werbeblöcken mit Don West und Jimmy Jay von TNAShop.com.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Eine sehr ordentliche Ausgabe in meinen Augen! Es ist einmal mehr sehr viel passiert und ich langweilte mich zumindest zu keiner Sekunde. Einige Dinge jedoch gefallen mir gar nicht, was aber doch eher mit der Gesamtsituation zusammen hängt.


    Das Anfangssegement erschien mir für einen so bedeutenden Titelgewinn zu kurz. Davon abgesehen, dass ich es für falsch halte, Anderson komplett als Heel darzustellen, fehlte mir hier die Würze in seiner Championship-Promo. Da hätte man von ihm einfach mehr erwartet. Dass Gunner gleich nach dem PPV-Sieg Anderson einen derartigen Impact hinterlassen darf, sowohl in der Anfangspromo als auch im Match selber, ist schon sehr überraschend. Mal sehen, ob sich das ganze als gut oder schlecht erweisen wird. Er konnte am Mic jedenfalls überzeugen. Das Match war dann unteres WWE-Weekly-Niveau und das möchte ich eigentlich bei IMPACT Wrestling nicht sehen!!! Anderson kann leider nur mit wenigen Leuten richtig gute Matches zeigen und Gunner scheint auch einen eher reduzierten Stil zu gehen. Das mag Wrestling nach Hogans Geschmack sein... TNA steht allerdings für etwas anderes, wenn ihr mich fragt!


    Das Match Hernandez vs. Devon diente hoffentlich nur dazu, den Pope auf lange Sicht wieder zu pushen. Er muss die Fehde gegen Devon auf jeden Fall deutlich gewinnen um wieder in die Main Shows zu kommen! Ansonsten ein überflüssiges Match!


    Sting geht komplett Psycho, was ihn stets interessanter macht! Die Backstage Promo mit Hulk war vielleicht etwas zu lang. Stings Lachen am Ende aber schon großartig. Und was hat er mit dem guten Terry nun angestellt außer ihn anzumalen? Oder hat er ihm das Gesicht aufgeritzt? Und wir haben am 14.07. ein Re-.Match umd den World Title? Richtig verstanden?


    Das X-Divsion Try Out war natprlich ein gutes Match! Schön, die drei einmal wieder im TNA-Ring zu sehen. Schön Aries vielleicht länger bestaunen zu dürfen. Ich rechne jedoch nur mit einem Auftritt bei DX...


    Die BfG Series sind für meinen Geschmack kontraproduktiv. Man muss sich bereits zu einem frühen Zeitpunkt auf den Herausforderer bei BfG festlegen ungeachtet, ob ein Crimson z.B. bis dahin mit den Fans conecctet oder nicht. Zudem ist das System, bei all seiner Realitätsnähe, zu kompliziert und befürchte, wie bei den Rankings vor nicht allzu langer Zeit, man wird es wenig transparent und konsequent rüber bringen... Und einmal mehr die Frage: Warum diese 12 Wrestler?


    Kurt vs. Jarrett auf dem Parkplatz. Ne schöne Abwechslung und innerhalb der Fehde dieser beiden sicher eine Sache, die man noch bringen konnte. Hier hätte ich mir aber ein bisschen mehr Licht im Fernsehbild gewünscht. Und leider muss ich sagen: So hart dieser Brawl auch geführt wurde, bei WWE gab es schon beeindruckendere "Matches" dieser Art. Dennoch, eine interessante Ansetzung, wobei Bully Ray mit seinen Kommentaren das Highlight war ;)


    RVD vs. Joa war dann was für die Sparte Wrestling Matters. Gut, dass man diese Ansetzung, auch wenn die keinen Hintergrund hat, ins Programm aufgenommen hat!

  • Hintergrund hatte es sehr wohl, war nämlich das erste Bound for Glory Series Match. Ging immerhin um die ersten Punkte. Rob Van Dam dürfte damit, wenn ich richtig liege, mit 7 Punkten nun der führende sein.

  • Shame on me
    Wie ich diese Ausgabe vom lesen der Spoiler verflucht habe.
    Eine richtig geile Ausgabe.
    Austin Aries, Sting und EY ganz klar die MVPs der Show.
    Konnte das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen während des Three Ways. Sehr gute Leistung von allen und vor allem Aries haut einfach auf Kacke.
    Psycho Sting ist auch einfach nur geil. Sehr gutes Backstage Segment.
    Und dann EY:D Genial das Match im Locker Room mit Aries der zuguckt und auch noch den Pin zählt. Sehr gute Mimik von Aries und EY. Hab mich schlapp gelacht.
    Der rest hat mir auch gut gefallen, nichts das mich wirklich gestört hätte. Außer vllt. der sehr schlechte Beatdown von ODB und Jackie an Velvet. Trotzdem kam keinerlei Langeweile bei der Folge auf.


    Aries, Sting und EY haben mich einfach nur begeistert. Richtig Spaß gehabt
    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Selly:
    Die BfG Series sind für meinen Geschmack kontraproduktiv. Man muss sich bereits zu einem frühen Zeitpunkt auf den Herausforderer bei BfG festlegen ungeachtet, ob ein Crimson z.B. bis dahin mit den Fans conecctet oder nicht. Zudem ist das System, bei all seiner Realitätsnähe, zu kompliziert und befürchte, wie bei den Rankings vor nicht allzu langer Zeit, man wird es wenig transparent und konsequent rüber bringen... Und einmal mehr die Frage: Warum diese 12 Wrestler?


    Muss man sich denn besonders früh festlegen? Durch die unterschiedlichen Punkte wegen den Finishes kann man doch schnell am Ende noch jemanden gewinnen lassen. Der Führende da mal ne DQ = -10, der andere darf durch Submission gewinnen = +10. Da ist ein Rückstand schnell aufgeholt.


    Aber mir erscheint das System, gerade für den Durchschnittszuschauer, auch zu kompliziert.

  • War so von Aries, Sting und EY begeistert, sodass ich doch glatt vergessen habe Steiner zu erwähnen. Scotty hat eh immer die besten Sprüche8)
    Und der Parking Lot Brawl war auch sehr nice gemacht.
    Geile Ausgabe

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • War eine richtig gute Impact Ausgabe!


    Highlight natürlich das Psycho Sting – Terry Segment und das X Division Match. Aber der Rest war auch sehr ordentlich. Sogar das Knockout Match war ganz in Ordnung, wenn man mal davon absieht, dass dieser Scheiß "Heels dürfen kaum Moves zeigen Bullshit", mir verdammt noch mal auf den Sack geht. Schaut euch doch nur mal Sarita an. Die Frau hat eigentlich ne verdammt starke Offense, aber was zeigt sie bei Impact? Gerade mal ein paar Clotheslines……


    Außerdem weiß ich nicht was hier alle mit dem Series System haben. Zu kompliziert für den Durchschnittszuschauer? Was ein Quatsch. Wer das System hier nicht versteht, der sollte sich erschießen. So dumm kann ein gesunder Mensch nicht sein. Vor jedem Match der Series werden sie die Punktetabelle und den aktuellen Punktestand der Wrestler einblenden, und gut ist. Versteht nun wirklich jeder.


    Interessant wird halt wer die Final 4 werden. Da man ja leider davon ausgehen muss, dass RVD dazugehören wird, bleiben noch drei Plätze über.


    RVD
    AJ
    Crimson
    Gunner


    Auf die wird es wohl hinauslaufen. Natürlich schade für Leute wie Matt Morgan, die aus verdient hätten. Eigentlich müsste Roode auch unter die ersten vier, aber der bekommt es bei BFG wohl mit Flair zu tun. Schätze mal der Nature Boy wird in Roodes letztes Series Match eingreifen, und ihm so die Final Teilnahme versauen.



    Den Brawl zwischen Angle und Jarrett fand ich auch gut. Da Jarrett ja wirklich nach Mexiko geht, passt das ganze natürlich hervorragend. Vielleicht kann er auf die Tour ja endlich mal Zorro mitbringen.


    Wie gesagt tolle Ausgabe. Gerne nächste Woche wieder!:thumbup:

  • Für mich eine der besten Impact-Ausgaben in 2011. Gute Entertainment-Segmente, gute Matches, gelungene Mischung aus jung und alt.


    Die Opening-Promo war nichts Besonderes, hat mich dennoch mehr interessiert, als die üblichen Sting/Hogan/Bischoff-Promos der vergangenen Wochen, da ich gespannt war, wie Gunner sich hier schlägt. Und ich fand ihn wirklich überzeugend. Das kurze Backstage-Segment kam auch gut und mir hat sogar das Match zwischen ihm und Anderson gefallen. Anderson ist am Ende zu überheblich und Gunner besiegt nun zwei Wochen hintereinander den World Champ – ein ziemlich heftiger Push, ich kaufe das bisher aber, da es gut inszeniert wird und Gunner auch durch Leistung überzeugt. Ein Titlematch für Gunner wäre nun wohl angebracht.


    Als ich gelesen habe, dass bei Angle vs. Jarrett noch immer nicht Schluss sein soll, habe ich echt geflucht – aber so lass ich mir das gefallen. Die In-Ring Promo war bisher mMn die Beste in dieser Fehde und der Brawl auf dem Parkplatz war auch innovativ und gut inszeniert. Freue mich tatsächlich auf die Fortsetzung. Jarrett wird nun in der Tat erst einmal nach Mexiko gehen – vielleicht kommt er ja mit Unterstützung zurück, um Angle endlich aus TNA zu vertreiben. Zuerst muss Angle aber noch seinen Titleshot einlösen.


    Sting und Hogan mit einem richtig starken Backstage-Segment, vor allem Psycho-Sting kam hier verdammt gut rüber. Neben Angle und vermutlich Gunner bekommt also auch Sting seine erneute Chance auf den Title von Anderson. Da ist richtig Leben im Title-Rennen.


    Und dann ist da ja auch noch die BfG-Series, wo der Herausforderer für BfG ermittelt wird. Das Punkte-System finde ich jetzt auch nicht wirklich kompliziert, sofern immer wieder die Zwischenstände angezeigt werden. Und wenn dadurch Matches wie Joe vs. RVD oder kommende Woche Steiner vs. Bully Ray ermöglicht werden, dann bin ich voll dafür. Ich brauche nicht immer einen großen Storyline-Hintergrund und freue mich, wenn es solche Matches auch mal “aus der Reihe“ gibt – und hier sind sie auch noch sinnvoll begründet.


    Joe vs. RVD war dann wie zu erwarten ein unterhaltsames Match, die Beiden haben eine gute Chemie im Ring. Der Sieg für RVD geht in Ordnung, solange Joe dafür im nächsten Match wieder punkten kann.


    Steiner vs. Bully Ray wurde auch schon mit coolen Promos aufgebaut. Sehr schön auch, dass noch einmal aufgegriffen wurde, wie Bully Ray vor Jahren Scotty schwer verletzt hat. Für nächste Woche hoffe ich noch auf ein direktes Rededuell der beiden Bullys.


    Devon vs. Hernandez diente eigentlich nur zum weiteren Fehden-Aufbau von Pope vs. Devon, die wenigen Aktionen im Ring fand ich aber überraschend gut. Und so wird man wohl auch noch etwas Storyline-Hintergrund in die BfG-Series einbringen.


    Der X-Division 3-Way war für mich MOTN. Einfach schön, die 3 wieder bei TNA zu sehen, zumal ich Jimmy Rave z.B. seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Alle 3 mit einer guten Leistung, wobei Austin Aries hier noch herausstach. Es ist nicht einfach, die begrenzte Zeit zu nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Aries hat diese Chance mit all seiner Erfahrung definitiv zu nutzen gewusst. Vom Entrance über das Match bis hin zum Siegeszug aus der Zone eine beeindruckende Leistung. Und im Backstage-Segment mit EY hat er sich auch gut in Szene gesetzt. Klasse Leistung – hoffentlich bleibt er TNA auch nach Destination X erhalten! Freue mich schon auf die weiteren 3 Qualifikations-Matches und bin gespannt, wen TNA da noch alles präsentiert.


    Während sich alles auf den World-Title und die X-Division konzentrieren, findet EY keinen Herausforderer mehr für seinen TV-Title und muss schon gegen Backstage-Personal “in den Ring steigen“. Deutlicher kann man kaum aufzeigen, wie wertlos der TV-Title derzeit ist. Muss man nicht gut finden, lustig fand ich die Segmente mit EY dennoch. Aber wen meinte Morgan jetzt eigentlich wirklich?


    Velvet konzentriert sich zum Glück noch nicht auf den Singles-Title, sondern tritt erst einmal im TT mit Miss Tessmacher an. Die beiden “Sex-Bomben“ passen eigentlich gut zusammen, auch wenn die Chemie am Ende nicht mehr so stimmte. Im Match haben die Beiden aber gut miteinander harmoniert, und so entwickelte sich tatsächlich auch mal wieder ein gutes KO-Match. Rosarita haben ihre Title nun auch mal wieder verteidigt, und scheinbar formieren sich nun gleich mehrere Teams, die es mit ihnen aufnehmen könnten. Mit Miss Jackie kommt dabei eine weitere alte Bekannte zurück, und gemeinsam mit ODB stürzt sie sich auf Velvet. Die Beatdowns wirkten nicht wirklich toll, Jackie und ODB passen aber auch überraschend gut als Team zusammen. Da scheint man für die KO-TT-Division mal ein passendes Programm zu haben.


    Insgesamt ein wirklich gute Ausgabe. So kann es in den kommenden Wochen gerne weitergehen.

  • Was denkt man sich eigentlich bei dem Anfang, Gunner besiegt eine Woche davor Sting. Wird gehasst, dann kommt er heraus und zieht Pops gegen Anderson, weil er nun mehr Heel als Tweener ist. Selten so einen Schwachsinn gesehen, macht keinen Sinn. Das Segment war gut und Gunner ist meiner Meinung nach sogar besser am Mic als ich dachte. Wie ich meinte das Segment war gut, aber leider macht es mit einem Heel-Gunner wenig Sinn...


    Genial war dann aber auch das Sting und Hogan Segment. Besonders wie Sting Hogan so anschrie und dieser dann so beleidigt unter sich schaute. Herrlich

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Für mich eine der besten Impact-Ausgaben in 2011. Gute Entertainment-Segmente, gute Matches, gelungene Mischung aus jung und alt.


    Kann man so unterschreiben. Eine enorm unterhaltsame Ausgabe die das Motto "Wrestling Matters" zunehmend herausstellt. Überhaupt ist seit dieser "Ära" das Produkt einfach noch um Längen besser geworden.


    Generell schließe ich mich an, dass Austin Aries zusammen mit EY der MVP der Sendung waren. Hoffentlich bleibt er der Promotion auch über Destination X erhalten, das wäre ein enormer Gewinn. Der Television Title mag zwar wertlos sein, gewinnt aber imho durch EY Prestige - einfach weil er präsent ist und sein Charakter so herrlich überdreht ist ohne ins lächerliche abzudriften.


    Generell ist es beeindruckend wieviel in die Show gepackt wurde ohne es zu überladen, Promos (Scott Steiner!) wurden sinnvoll eingesetzt und die Matches (hier allen voran X-Division und Joe vs RVD) waren für eine Wochenshow richtig gut - auf das Turnier freue ich micht, zumal sie es ja auch bei PPV's/Impact und Hausshows durchführen - in diesem Sinne eine clevere Sache, um eventuell auch Leute zu den Shows zu bewegen, da wirklich etwas relevantes für die Fernsehshow passieren kann.

  • Die Post Show ist auch sehr zu empfehlen.
    Interview mit Aries, wo Borash sagt, dass die Fans und Offiziellen sehr beeindruckt von ihm wären. Lässt auf ein längerfristiges Engagement von ihm hoffen.


    Außerdem EY im Interview, wo ab jetzt wahrscheinlich EY demnächst gegen ein paar Celebrities antritt. Lässt sich zumindest so durch das Jason hervey interview und EY aussagen vermuten.


    Auf jedenfall ein Blick wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Beer Money:
    Die Post Show ist auch sehr zu empfehlen.


    Außerdem EY im Interview, wo ab jetzt wahrscheinlich EY demnächst gegen ein paar Celebrities antritt. Lässt sich zumindest so durch das Jason hervey interview und EY aussagen vermuten.


    Auf jedenfall ein Blick wert!


    Das hat noch gefehlt. Wie wärs mit David Arquette als Celebrity? :nene:


    Kritik zur Impact-Ausgabe:


    - Warum bekommt Gunner so nen Riesenpush? Dann noch ein Sieg gegen Anderson, Heel vs. Heel...ergibt für mich alles keinen Sinn.


    - Auf die Sache mit dem Referee beim PPV-Titelwechsel ist man auch nicht mehr eingegangen?


    - X Division PPV: Eine richtige Storyline hierfür kann man wohl vergessen...nicht das es unbedingt eine gebraucht hätte Aber warum hat man dann damit angefangen?


    - Gerne darf man auch mal wieder Red, Sangriento, Daniels oder Generation Me einsetzen!!!
    Wo ist Matt Hardy? Wo ist Ric Flair?


    - Nächste Woche wieder Heel vs. Heel mit Steiner vs. Bully Ray. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy Kimmel:
    - Nächste Woche wieder Heel vs. Heel mit Steiner vs. Bully Ray. :rolleyes:


    Allerdings im Rahmen eines Turniers. Bei einem Turnier kommt man da auf gar keinen Fall drumherum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E