A N Z E I G E

[NB] Bobby Roode im Interview über seine Entwicklung, Beer Money Split, Flair uvm.

  • TNA Superstar Bobby Roode im Interview über seine Entwicklung, Beer Money Split, Flair uvm.

    Bobby Roode war vor kurzem bei der Radio Show "Monday Night Mayhem" zu Gast und sprach dort über verschiedene Themen. Hier die Highlights:

    Über seine Entwicklung:
    "Als ich bei TNA Wrestling anfing, war ich in einem Tag Team mit Team Canada. Dann wollte TNA mich aber lieber als Single Wrestler einsetzen und hatte auch sehr hohe Erwartungen an mich gestellt.
    Ich bin mit ein paar großen Namen in den Ring gestiegen und dann schließlich in einer langen Storyline mit Booker T gelandet. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich einen guten Erfolg als Single Wrestler habe. Aber nach der Storyline mit Booker hatten sie nichts mehr für mich.
    Letzlich kam man dann zur Entscheidung, mich und James Storm in ein Team zu stecken. Ehrlich gesagt, sollte es aber nur drei Monate dauern, jedoch wollten James und ich das Beste aus der Situation machen. Das taten wir dann auch und offensichtlich klappte es hervorragend, denn drei jahre später, bin ich hier und zusammen mit James eines der beliebtesten Tag Teams im Wrestlinggeschäft.
    Was ich dadurch gelernt habe, ist, dass egal welche Gelegenheit man bekommt, man muss immer das Beste aus der jeweiligen Situation herausholen. Ich werde definitiv nicht noch einmal den Fehler machen und es wieder soweit kommen lassen, dass man keine Einfälle mehr für mich hat."

    Über die Zukunft von Beer Money:
    "Ich liebe einfach Tag Team Wrestling und bin schon als Fan davon aufgewachsen. Ich habe die Kunst des Tag Team Wrestlings erlernt und zusammen mit James In den vergangenen drei Jahren eine Menge erreicht. Wir haben die Tag Team Titel mehrfach gewonnen und waren gegen jedes einzelne Tag Team bei TNA erfolgreich und ehrlich gesagt, weiß ich nicht was wir noch zusammen erreichen sollten.
    Wir könnten zwar noch eine Weile alles so belassen, wie es jetzt ist , aber Fakt ist nunmal, dass Tag Team Wrestling leider nicht mehr so populär ist, wie es einmal war.
    Es wird eine Zeit kommen in der James und ich uns als Single Wrestler beweisen können, aber egal was auch passiert, Beer Money wird immer da sein, denn wir bleiben unvergessen. Das ist etwas, worauf wir stolz sind und ich denke, dass wir in Sachen Tag Team Wrestling unseren eigenen Stempel hinterlassen haben."

    Über Ric Flair:
    "Es war für uns alle bei TNA Wrestling eine Überraschung, als wir erfuhren, dass Ric Flair im Januar letzten Jahres zu uns kommen würde und die Möglichkeit, mit ihm als Mentor im einem Team zusammenzuarbeiten, war etwas ganz Besonderes für mich.
    Ich würde auch mal gerne mit Ric in den Ring steigen und werde das Segment, dass wir zusammen vor einigen Wochen gemeinsam hatten, nie vergessen.
    Es war für mich die erste Gelegenheit, mal alleine auf Ric zu treffen, ohne jemand anderen dabei zu haben und es war großartig.
    Ric ist 60 Jahre alt, hat schon alles erlebt und er kann es einfach immer noch. Ich habe es selbst erlebt, da er in England ein beeindruckendes Match gegen Doug Williams hatte. Für mich würde ein Traum wahr werden, wenn ich gegen ihn antreten dürfte,."

    Über das Vertrauen von TNA in sein Potenzial als Superstar:
    "Natürlich möchte ich niemanden enttäuschen.
    Wenn Hulk Hogan mich in der Rolle des Superstars sieht, dann nehme ich mir das zu Herzen und werde alles dafür tun um zu schaffen was von mir erwartet wird.
    Ich bin schon sehr lange dazu bereit. Mir wurde beigebracht, dass man sich von allen anderen Wrestlern unterscheiden muss um im Wrestlinggeschäft erfolgreich zu sein.
    Die Fans sollen das Unerwartete erwarten, denn Ihr werdet sehen, wie Bobby Roode ein Superstar wird."

    (Quelle: TNAsylum)

  • A N Z E I G E
  • Sehr sympathisches Interview vom zukünftigen World Champion.
    Läuft wohl alles auf einen Beer Money Split heraus, was ich aber gut finde ist, dass dann wahrscheinlich nicht einer gegen den anderen turnt, sondern jeder einfach nur seinen Weg geht. Hoffe ich zumindest. Und ein Flair vs Roode Match ist glaub ich auch schon ziemlich sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beer Money:

    Letzlich kam man dann zur Entscheidung, mich und James Storm in ein Team zu stecken. Ehrlich gesagt, sollte es aber nur drei Monate dauern, jedoch wollten James und ich das Beste aus der Situation machen. Das taten wir dann auch und offensichtlich klappte es hervorragend, denn drei jahre später, bin ich hier und zusammen mit James eines der beliebtesten Tag Teams im Wrestlinggeschäft.


    Wir könnten zwar noch eine Weile alles so belassen, wie es jetzt ist , aber Fakt ist nunmal, dass Tag Team Wrestling leider nicht mehr so populär ist, wie es einmal war.


    Kommt eher auf die vermaktung an finde ich. MCMG, Beer Money und LAX zogen immer immense Reaktionen, nur wenn sie zu wenig Spotlight bekommen...

  • Sympathisches Interview vom zukünftigen World Champion ;)

  • Und dann kommt Gunner und beendet diese Zeit :evil: Hoppla ich verfall schon wieder in meinem Gunner Wahnsinn....


    Kurze Frage: Wie lang hat eigentlich das Match zwischen Douglas Wiliiams und Ric Flair gedauert? Würde mich mal interessieren wie lange der Nature Boy ein Match worken kann

  • Sehr sympathisches Interview. Schade, dass er nicht gefragt wurde, wer für den Namenswechsel von Robert zu Bobby Roode verantwortlich ist bzw. wessen Idee das war.

  • Zitat

    Original geschrieben von RawJah:
    Sehr sympathisches Interview. Schade, dass er nicht gefragt wurde, wer für den Namenswechsel von Robert zu Bobby Roode verantwortlich ist bzw. wessen Idee das war.


    :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Hätte in der Tat etwas, solange aber Flair NUR den Manager spielt und nicht wie bei AJ zu sehr im Spotlight steht. Bevor er aber der Manager von ihm wird, möchte ich eine richtig intensive Fehde der Beiden sehen, wo Flair dann Roode auf einmal respektiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gentle Broski:
    ...wo Flair dann Roode auf einmal respektiert!


    Damn, das hätte wirklich etwas 8)

  • Flair ist immer noch dazu in der Lage, jemandem im Ring die letzten Funken zum absolut "Over-Sein" zu geben. Ich würde eine Fehde gegen Roode gerne sehen, die dann damit endet, dass der Nature Boy ihn respektiert und seine Manager-Dienste anbietet. Gerne auch mit Heel-Turn verbunden, da man zu viele Top-Faces hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!