A N Z E I G E

Hulk Hogan nennt seinen letzten Wunschgegner

  • In einem Interview mit ESPN.com wurde Hulk Hogan gefragt,
    wer sein allerletzter Gegner in seiner Wrestlingkarriere sein sollte.


    Zitat

    Well, if there is that one last huge match that really, really meant something to the fans, that would have to be against "Stone Cold" Steve Austin. I can see him already making appearances back on TV and he's already starting to get full of himself. I heard him say for a while that his back and his neck were too messed up to wrestle, but from I've been seeing lately, I think he's getting geared up to do something and I'd like to be a part of it."


    Damit sagt aber Hogan auch indirekt, dass er früher oder später zur WWE zurückkehren wird ;)

  • A N Z E I G E
  • Den Wunsch wird ihm Austin aber garantiert nicht mehr erfüllen.


    Hat er ja auch schon bei der Hall of Fame 2006 klar gemacht ^^


    Austin gegen Miz oder Austin vs. CM Punk könnte ich mir in naher Zukunft aber durchaus vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Stone Cold bei TNA. Hm ^^


    Hab ich mir auch gleich gedacht^^ Aber naja ich Glaube ein Match gegen Austin bleibt für Hogan weiterhin ein Traum. Weshalb, brauche ich ja nicht unbedingt erwähnen

  • Zu schade für Hogan dass es damals nicht zu dem Match gekommen ist, weil Austin ja dummerweise in 35 Sekunden für Jim Duggan jobben musste und kurz darauf die WCW verließ, als Hogan gerade mit etlichen Kumpels dort angeheuert hatte.

  • A N Z E I G E
  • Hogan gegen Austin wird definitiv nicht mehr zu stande kommen. Austin ist nach wie vor gesundheitlich angeschlagen und Hogan ist ein körperliches Wrack, dass aus meiner Sicht kein großes Match mehr seitens der WWE bekommen wird.

  • Naja...Hogan unterhält mich immerhin am Mic noch recht gut. Austin möcht ich weder im Ring sehen noch am Mic hören...von daher machts mir nix das es beim Wunschdenken des Hulksters bleiben wird.

  • Das Austin der absolute Wunschgegner von Hogan ist, ist doch seit Jahren bekannt!


    Das Match brauche ich im Jahr 2011 aber mal überhaupt nicht! Aber dafür wird Stone Cold schon sorgen, dass es dazu nicht kommt...! :)

  • Manche hier lesen die News aber auch gar nicht, oder?


    Austin hat vor kurzem (ungefähr 6 Wochen) in einem Interview gesagt, dass er sich wieder fit fühlt in den Ring zusteigen und gerne gegen Hogan antreten würde. Hogan hat schon damals als er zu TNA kam davon gesprochen Austin ins Boot zu holen. Und wenn es nur One-Night-Only ist! ...wäre auch okay.


    Zitat

    Klar Vince wartet nur auf einen Invaliden Hogan


    Ich denke das tut er.


    Hogan bedeutet Cash für die WWE. In der WWE ist Hogan am beliebtesten. Siehe 2002. Da hat Hogan mehr Pops bekommen, als JEDER andere Wrestler.


    Wenn Hogan sein Retirement in der WWE ankündigen würde; gegen Austin, dann würde ordentlich die Kasse klingeln. Und das ist Vince am wichtigsten. Seit wann ist das In-Ring Produklt in der WWE wichtig? Buyrates & Merch = CASH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!