A N Z E I G E

Der Testspiel-Thread 2011/2012

  • Hier dann mal der Testspiel-Thread für die anstehende Spielzeit 2010/2011.


    Bisher hatten wir glaube ich soweit von den großen Spielen her lediglich diese beiden Partien:
    23.07.2011: 1. FC Köln - Arsenal London
    02.08.2011: Hamburger SV - FC Valencia


    Kann aber gut sein, dass irgendetwas an mir vorbeigegangen ist. ;) Also immer fröhlich ergänzen.

  • A N Z E I G E
  • 19./20. Juli Liga Total Cup in Mainz mit Borussia Dortmund , Bayern München , Hamburger SV und natürlich dem FSV Mainz 05.
    Oder kriegt der Mist (bei dem ich sogar im Stadion sein werde) dann einen eigenen Thread?

  • Seh jetzt erst, dass Gladbach am 13.Juli in Saarbrücken spielt. Mal schauen ob ich in der Klausurvorbereitung den einen Tag opfern kann um mir das anzuschauen, zumal ich bis Saarbrücken ja umsonst fahren darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Seh jetzt erst, dass Gladbach am 13.Juli in Saarbrücken spielt. Mal schauen ob ich in der Klausurvorbereitung den einen Tag opfern kann um mir das anzuschauen, zumal ich bis Saarbrücken ja umsonst fahren darf.


    Auch einer von der Uni Trier? ;)
    Was studierst?

  • A N Z E I G E
  • 29. Juni 2011 VfL Wolfsburg - Sønderjysk Elitesport in Sønderborg
    01. Juli 2011 Mainz 05 - Eintracht Braunschweig in Marburg / 1.FC Köln - SC Paderborn in Paderborn
    03. Juli 2011 Bayer 04 Leverkusen - Red Bull Salzburg in Mittersill / Hamburger SV - VfL Wolfsburg Sparda Bank-Cup in Flensburg
    04. Juli 2011 Borussia Möchengladbach - Alemannia Aachen in Aachen
    06. Juli 2011 SV Meppen - SV Werder Bremen auf Norderney
    07. Juli 2011 Bayer 04 Leverkusen - 1860 München in Zillertal
    08. Juli 2011 SV Werder Bremen - FC Midtjylland in Loga / Mainz 05 - SV Grödig in Grödig / Hertha BSC Berlin - BSC Young Boys Bern (Uhrencup)
    09. Juli 2011 FC Zürich - Borussia Dortmund in Grechen / Hamburger SV - FC Ingolstadt in Ingolstadt / 1. FC Köln - FC Thun in Thun / 1899 Hoffenheim - SV Ried in Utzenaich / Borussia Mönchengladbach - FC Aberdeen
    11. Juli 2011 Hertha BSC Berlin - FC Basel (Uhrencup)
    12. Juli 2011 Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen in Erfurt / FC St. Gallen - Borussia Dortmund / Mainz 05 - Legia Warschau in Schladming
    13. Juli 2011 VfB Stuttgart - Stuttgarter Kickers im GAZi-Stadion auf der Waldau / Borussia Mönchengladbach - 1.FC Saarbrücken
    14. Juli 2011 Chemnitzer FC - SV Werder Bremen in Chemnitz
    15. Juli 2011 Hamburger SV - Al Ahli in Schwaz
    16. Juli 2011 Borussia Dortmund - Polonia Warschau in Altach
    19. Juli 2011 SC Freiburg - SV Werder Bremen in Freiburg
    20. Juli 2011 Hannover 96 - AFC Sunderland im Weserbergland-Stadio in Hameln / Hertha BSC Berlin - Hapoel Tel Aviv
    21. Juli 2011 1899 Hoffenheim - Waldhof Mannheim
    23. Juli 2011 Kurzturnier in Zwolle mit VV Berkum, FC Zwolle und dem HSV / Borussia Mönchengladbach - AFC Sunderland / Hertha BSC Berlin - Sigma Olmütz
    24. Juli 2011 Hamburger SV - FC Groningen in Groningen
    26. Juli 2011 FC Valenciennes - Borussia Dortmund / 1. FC Köln - Nationalmannschaft Luxemburg in Troisdorf
    27. Juli 2011 Hertha BSC Berlin - Real Madrid


    Hatte gerade nichts zu tun deswegen ein paar Testspiele von den Internetseiten der Bundesligisten aufgeschrieben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Am 14. Juli kommen die Bayern nach Jena und spielen kostenlos (außer Anreisekosten), damit der FC Carl-Zeiss weiterbestehen kann


    Feiner Zug, aber das kennt man von den Bayern. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:

    04. Juli 2011 Borussia Möchengladbach - Alemannia Aachen in Aachen



    Dieses Spiel wird zwar statt finden, allerdings im Rahmen des Derby Cups bei welchem auch Fortuna Düsseldorf teilnehmen wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E