A N Z E I G E

[NB] Hulk Hogan über TNA und ein weiteres Match, Ric Flair vs Sting?

  • Hulk Hogan im Interview über seine Erfahrungen bei TNA sowie über ein letztes Match, Kommt es im August zu einer Neuauflage von Ric Flair vs Sting?

    -Hulk Hogan war vor kurzem bei Right After Wrestling zu Gast und sprach dort unter anderem über seine Erfahrungen bei TNA Wrestling, sowie über ein weiteres Match.

    Über seine Erfahrungen bei TNA:
    "Das erste was ich gelernt habe als ich zu TNA kam war, das ich alles langsamer angehen musste, da ich am Anfang dachte das es alles ganz einfach laufen wird.
    Mal hier etwas machen, mal da, und mal dort. Mir wurde aber ziemlich schnell klar, dass das alles gar nicht so einfach ist.
    Dixie gehört TNA und sie gibt wirklich alles für die Company, und ich versuche ihr dabei zu helfen.
    Wir versuchen Wrestling nicht so darzustellen wie man es bei anderen Promotions sehen kann, sondern so wie es sein sollte und das dauert halt einfach ein wenig."

    Über ein weiteres Match:
    "Es ist eine schwere Frage, die ich aber im Moment nicht beantworten kann.
    Meine Rücken Operation liegt jetzt 4 1/2 Monate zurück und ich würde sageen, dass die Chancen auf eine Rückkehr 50/50 stehen.
    Vor 6 1/2 Monaten hätte ich noch gesagt das es keine Chance für mich gibt ein weiteres Match zu bestreiten.
    Also wer weiß schon was in weiteren 6 1/2 Monaten möglich ist."


    - Auch Ric Flair war vor kurzem bei einer Radio Show zu Gast.
    In dem Interview sagte er, dass TNA momentan überlege, ihm ein World Titel Match gegen Sting zu geben. Dieses Match solle dann voraussichtlich im August stattfinden. Ob dieses Match bei einem Pay Per View oder doch nur bei einer Houseshow stattfinden soll, ist momentan aber unklar.

    (Quelle: TNAsylum)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beer Money:
    - Auch Ric Flair war vor kurzem bei einer Radio Show zu Gast.
    In dem Interview sagte er, dass TNA momentan überlege, ihm ein World Titel Match gegen Sting zu geben.


    *kurz ganz bitter auflach, lächel, kopf schüttel* WCW Reload ²


    Matt Morgan? Pope? Anyone? Nein? Sting gegen Hogan und Sting gegen Flair sind ernsthaft deren Ideen? Bitter

  • Es sind alles erstmal nur Überlegungen, aber diese ist eigentlich schon zu viel. Hier wird über Hogan gegen Sting gemunkelt, da über Sting gegen Flair. TNA ist in der Zeithölle gefangen.


    So viele Talente und so wenig Hirn.

  • Klingt wirklich sehr WCW Reloaded. Allein Immortal wirkt einfach wie eine Kopie von der nWo und dann diese Gerüchte bzw. Überlegungen...Sting vs. Flair, Sting vs. Hogan, ich hoffe das diese Paarungen nicht in die Tat umgesetzt werden. Warten wir es ab, mir hat die WCW zwar gefallen, aber seitdem Hogan bei TNA ist, wirkt TNA teilweise wie eine zweite WCW und so kann es auch nicht gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Genau man würde Flair gegen Sting bei einer House-Show bringen wo beide eigentlich gar nicht auftreten...:D


    Wie praktisch, das würde ich mir sogar nicht ansehen ^^


    Flair im Ring allgemein ist schon blanker Wahnwitz. Ist er inzwischen überhaupt mal opperiert worden?

  • "Auszufallen?" Flair und TNA sollten sich überlegen ob ein behandelter Mann als Manager oder in Segmenten wirken kann. Statt einen schwerverletzten immer noch Matches worken zu lassen

  • ich war ein riesen WCW-fan, aber ich will nicht, daß TNA so wird. TNA war eigenständig im stil...hogan und bishoff dagegen sind aber ewiggestrig. TNA war mal hipp und modern. und jetzt? jetzt nur noch teilweise. viel ist nicht mehr davon übrig.

  • Was Flair sagt und ob das TNA wirklich plant, ich habe meine Zweifel...ich zweifle auch daran das Sting noch im August Champ ist, von daher darf der Nature Boy sowas gerne erzählen.


    Und Hogan.
    Schön das er mal zugibt das er sich das alles einfacher vorgestellt hat. Ist doch schonmal ne kleine Art von Bescheidenheit ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    ich war ein riesen WCW-fan, aber ich will nicht, daß TNA so wird. TNA war eigenständig im stil...hogan und bishoff dagegen sind aber ewiggestrig. TNA war mal hipp und modern. und jetzt? jetzt nur noch teilweise. viel ist nicht mehr davon übrig.


    Definiere hipp und modern? Meinst du den Six-Sided Ring?Dusty Rhodes?


    Was ist denn heute?Alles Altbacken mit der Kameraführung? Den SLs?

  • Hey, Hogan sieht eine 50/50 Chanche den Gürtel zu schwingen, ein paar Punches zu verteilen, die Klinge anzusetzen und dann traurig durch den Ring zu taumeln. Wow. Und das alles nach den Strapazen, die er hinter sich gebracht hat. Das ist irgendwo bewundernswert, aber auch traurig zu sehen wie abhängig er und Flair vom wrestling sind, so dass gesundheitlich Aspekte wirklich keine Rolle spielen. Stattdessen hat Flair immer noch den Titel im Kopf...hoffe es handelt sich nur um Wichtigtuerei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!