A N Z E I G E

[NB] Kurt Angle plant Comeback bei den Olympischen Spielen 2012

  • Kurt Angle plant Comeback bei den Olympischen Spielen 2012

    In einem Interview mit WTAE.com erzählte Kurt Angle, dass er plane, der älteste Olympionike der Geschichte zu werden. Er werde im nächsten Jahr 43, womit er bei einer Teilnahme dieses Ziel erreichen würde.

    Kurt Angle meinte, er werde wahrscheinlich im August eine Stellungnahme dazu abgeben und sich anschließend auf die Trails vorbereiten. Sollte ihm seine Filmkarriere keinen Strich durch die Rechnung machen, werde er hochmotiviert sein Ziel angehen.

    Abgesehen davon möchte er sich auf seine Filmkarriere, die Familie, sein Geschäft mit "Anglefoods" und TNA konzentrieren.

    "Ich kann mich ausruhen, wenn ich tot bin", meinte der Goldmedaillengewinner von Atlanta 1996 abschließend.

    (Quelle: WTAE)


    Kurt Angle würde auch umsonst für TNA arbeiten, falls er aufgrund von Olympia eine bestimmte Anzahl von Auftritten nicht absolvieren kann!

    TNA Wrestler Kurt Angle sprach mit der Times Union Newspaper um TNA's Live Events am Wochenende in der Gegend zu bewerben. Dabei sprach er auch über seinen Weg zurück zu Olympia und wie er Pro Wrestling und Amateur Wrestling unter einen Hut bringt. Hier die Highlights:

    "TNA hat mir ihren Segen für meinen Traum von Olympia gegeben. Ich bin momentan wohl eher sowas wie ein Teilzeit Wrestler. Falls ich aber eine bestimmte Anzahl von Auftritten nicht absolvieren kann bzw. sollte, werde ich diese zusätzlich im nächsten Jahr abarbeiten. Und falls ich nächstes Jahr dann nicht genug schaffe, arbeite ich das vierte Jahr einfach umsonst!
    TNA war wirklich sehr gut zu mir und ich bin sehr loyal zu TNA.
    Sie wollen das ich meinen Traum verwirkliche und ich werde keinesfalls nur auf meinem Hintern rumsitzten, sondern alles geben."

    (Quelle: TNAInsider)


    Kurt Angle Interview: über Olympia, darüber das WWE Wrestler ihn kopieren und Vince McMahon

    TNA Wrestler Kurt Angle gab der New York Post nun ein Interview, wo er über verschiedene Themen sprach. Hier die Highlights:


    Über Olympia:
    "Mein Wrestling ist momentan super. Es ist intelligenter. Im Gegensatz zu heute, hatte ich 1996 keine Strategie. Ich weiß wie ich die Leute besiegen kann. Ich werde sie nicht 10 - 0 besiegen, sondern vielleicht nur 1-0 oder 2-0. Ich weiß was ich zu tun habe um das Match zu gewinnen. Ich glaube wirklich, dass ich mich gut schlagen werde.
    Da ist nur ein Typ wegen dem ich ein bischen nervös bin - Jake Varner. Er gewann die Silber und Bronze Medaille bei den World Championships, aber eben nicht Olympia, deswegen glaube ich auch, dass ich ihn trotzdem besiegen werde und das obwohl ich 43 bin.
    Die Amerikaner wrestlen sehr aggresiv und machen dabei Fehler. Das werde ich ausnutzen."

    Darüber das WWE Wrestler seine Moves kopieren:
    "Wenn Jack Swagger meinen Angle Lock benutzt oder Randy Orton meinen Angle Slam ist das respektlos. Ich habe den Ankle Lock nicht erfunden, dass war Ken Shamrock, aber ich habe gewartet bis er zurückgetreten ist, bevor ich den Move benutzt habe. Diese Firma hat keinen Respekt für mich."

    Über seinen Olympia Traum und seine Loyalität zu TNA:
    "Ich danke Gott, dass TNA mich unterstützt. Sie haben mir bis zu 25 Tage im Monat für das Training gegeben.
    Ich liebe Vince McMahon. Er hatte die Idee zum Kurt Angle Charakter und ich habe diese dann umgesetzt. Ich danke ihm für die Gelegenheit die er mir gegeben hat. Vince war einer meiner besten Freunde aber nun bin ich loyal zu Dixie Carter."

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Also wenn Angle es wirklich nochmal zu Olympia schafft, wäre das wohl ziemliche Publicity für TNA...


    Außerdem scheint Angle dann ja wirklich "clean" zu sein, da es hier ja wohl genügend Dopingkontrollen geben wird.

  • Der Gute sollte dringend seinen Medikamenten-Schrank ausräumen und alles verbrennen. Solche Aussagen sind leider doch eher unhaltbar und irgendwie zweifel ich an der geistigen Verfassung dieses Mannes.

  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    Der Gute sollte dringend seinen Medikamenten-Schrank ausräumen und alles verbrennen. Solche Aussagen sind leider doch eher unhaltbar und irgendwie zweifel ich an der geistigen Verfassung dieses Mannes.

    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Also wenn Angle es wirklich nochmal zu Olympia schafft, wäre das wohl ziemliche Publicity für TNA...


    Außerdem scheint Angle dann ja wirklich "clean" zu sein, da es hier ja wohl genügend Dopingkontrollen geben wird.


    Vielleicht denkt er sich auch, dass Painkillers nicht dazugehören. ^^


    Ich halte die Meldung für reinen Quatsch.

  • Wenn die Meldung wirklich stimmen sollte & mal angenommen Angle würde es wirklich bis in die Endrunde der Spiele schaffen, dann würde ich mir zum ersten Mal während den olympischen Spiele Ringen angucken. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    nochmal antreten nach so langer zeit? das glaube ich kaum!

    Das haben andere Athleten vor ihm aber auch schon gemacht. Ungewöhnlich ist sowas nicht.
    Naja, man wird ja bald wissen wie ernst es Kurt wirklich damit ist. Die Vorausscheidung müsste er auch erst mal schaffen, das macht man ja nicht mal eben so im Vorbeigehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Würde den Dopingtest doch gar nicht bestehen

    Welchen jetzt, den bei Olympia oder den bei den Vorausscheidungen? Den bei den Vorausscheidungen denke ich schon, die Frage ist eher ob er bei Olympia evtl. wie leider schon viele vor ihm, auf dumme Gedanken kommen würde.


    Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Ist sicher Storyline oder so etwas. Der Mann ist schließlich halbinvalide

    Das hat andere vor ihm auch schon nicht abgehalten. Ich traue Kurt Angle ungesehen zu, dass er es damit ernst meint. Ob es vernünftig wäre ist noch die andere Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceikor:
    Das haben andere Athleten vor ihm aber auch schon gemacht. Ungewöhnlich ist sowas nicht.


    okay, das mag sein, aber ist doch schon ganz schön kaputt. ich sehe ihn gerne kämpfen, er gibt immer alles...aber genau DAS ist auch das problem! das macht ihn immer kaputter!


    Zitat

    Ich traue Kurt Angle ungesehen zu, dass er es damit ernst meint. Ob es vernünftig wäre ist noch die andere Frage.


    ja, ich traue es ihm auch zu. er ist ein sturkopf und von sich selbst überzeugt. selbstbewusstsein ist eigentlich eine gute sache, aber wenn die selbsteinschätzung nicht mehr der realität entspricht, dann wirds zum problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceikor:

    Das hat andere vor ihm auch schon nicht abgehalten. Ich traue Kurt Angle ungesehen zu, dass er es damit ernst meint. Ob es vernünftig wäre ist noch die andere Frage.


    Quelle ist halt TNA Asylum, und da gehe ich eher von ner storyline als von einem echten versuch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!