A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT!-Report vom 17.03.2011 (inkl. Videos)

  • iMPACT!-Report vom 17.03.2011 (inkl. Videos)

    TNA iMPACT! Report – 17.03.2011
    Universal Studios - Orlando, Florida
    Kommentatoren: Mike Tenay & Taz


    Wir sind wieder in Orlando in der iMPACT! Zone und starten das heutige Programm mit dem Mann, welcher am vergangenen Sonntag in einem sehr schnellen Match seinen World Title gegen Jeff Hardy verteidigen konnte: Sting.
    Der Stinger hat den alten und einen neuen TNA World Title dabei! Bevor die Show startet, möchte er mit Hogan und Bischoff reden. Die beiden lassen nicht lange auf sich warten und machen sich auf dem Weg zum Ring. Sting sagt dass dies alles ist was von Jeff Hardy übrig ist und überreicht Hogan den alten Gürtel. Er kann damit machen was er will. Hogan schmeißt ihn wie ein Stück Müll aus dem Ring.
    Nun möchte Sting wissen wie es sich anfühlt die Karriere eines Superstars zu zerstören, wie sie es mit Hardy gemacht haben. Als Sting vor 2 Wochen mit Hardy im Ring stand, merkte er dass dieser nicht mehr derselbe ist, der er noch zu Beginn seiner TNA-Karriere war. Aber er ist ein erwachsener Mann, welcher seine eigenen Entscheidungen getroffen hat. Diese haben ihn in eine Sackgasse geführt. Sein Fehler, doch Hogan und Bischoff haben ihn stark beeinflusst. Genau wie alle anderen Immortal-Mitglieder haben sie Hardy mit Geld und falschen Versprechen gelockt. Sting kann ihnen nicht mehr helfen, aber er kann sich für die anderen 50 Wrestler einsetzen.
    Hogan hat das Wort. Er möchte wissen wer Sting bitte ist. Hogan und Bischoff sollen sich tatsächlich dafür verantwortlich fühlen dass Jeff sie bloßgestellt hat beim vergangenen PPV? Jeff Hardy hat Immortal hängen gelassen. Nicht andersrum. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: Selbst an seinem besten Tag könnte Hardy einem Hulk Hogan nicht das Wasser reichen. Aber Hogan hat's verstanden: Sting sieht sich als Retter... Er will die 50 Wrestler vor der Schreckensherrschaft von Hogan und Bischoff retten. Dabei sollte er sich lieber um sich selbst kümmern. Immortal hat das Sagen. Hogan bekommt ständig Anrufe von großen Stars aus aller Welt, die sich Hogan anschließen und Sting fertig machen wollen. Jeder in diesem Business ist ersetzbar. Auch Sting. Und auch Jeff Hardy.
    Sting will wissen wer denn bitte hinter Hogan steht und sein Telefon dauernd klingeln lässt... denn er sieht Woche für Woche nur Hogan und Bischoff, und die paar Punks die hinterher laufen.
    Bully Ray kommt zum Ring! Er sagt dass er hinter Hogan steht und sein ganzes Leben auf diese Chance gewartet hat. Und Sting soll sich mal klar machen dass es ohne Hulk Hogan kein Wrestling Business geben würde. Und das stört Sting wohl. Er ist nur der Co-Star. Genau wie Devon. Sting ist eifersüchtig und egoistisch, das wusste Ray von Anfang an. Nun bittet er darum ein Teil von Immortal zu werden und will Sting dann den Titel abnehmen.
    Hogan will etwas sagen, doch die Musik von Fortune unterbricht ihn. AJ, Kazarian und Beer Money kommen in die iMPACT! Zone! AJ macht klar dass sie zu 100% hinter Sting stehen. Bully wollte schon immer als Singles Wrestler durchstarten, aber daraus wurde nichts. Dank Devon konnte er sich mit Team 3D einen Namen machen, aber alleine hat er einfach nichts drauf.
    Ray antwortet dass er AJ gerne eine reinhauen möchte... AJ hatte die ganzen Jahre Dixie hinter sich stehen. Ray ist 23-facher World Tag Team Champion, und wenn Devon nicht gewesen wäre, wär er 23-facher World Heavyweight Champion. Jetzt entschuldigt Ray sich bei Hogan und möchte dass sie über den Title Shot reden. AJ schlägt Bully Ray und Hogan stellt sich schützend dazwischen.
    Da kommt Mr. Anderson! Er möchte wissen wo sein Rematch ist. Hogan sagt dass Anderson ein Arschloch ist... aber er ist ja auch stolz drauf. Jedenfalls hat er das Match gegen RVD nicht gewonnen, daher ist sein Title-Shot Geschichte. Anderson antwortet dass RVD auch nicht gewonnen hat...
    Eric hat eine tolle Idee. Der Sender will Ratings und jeder will Nr. 1 Contender sein... also warum machen sie nicht ein Fatal Four Way Match? RVD vs. Anderson vs. Bully Ray vs. AJ.
    Anderson sagt dass Bischoff das nicht machen kann, schließlich gebührt ihm das Rematch! Hogan sagt dass es genau so laufen wird.



    Kurt Angle kommt backstage an und hat ein Hochzeitsgeschenk für Jeff und Karen Jarrett mitgebracht.

    AJ ist bei RVD. Sie wissen beide dass man Anderson und Ray nicht vertrauen kann. Also warum passen sie nicht beide aufeinander auf? RVD will und braucht aber keine Hilfe.


    Knockouts Title Match
    Alissa Flash vs. Madison Rayne (w/ Tara) (c)

    Madison greift Alissa schon beim Entrance an und beendet das Match dann nach wenigen Sekunden.
    Winner: Madison Rayne (c)


    Mickie James kommt zum Ring bevor die beiden sich auf Alissa stürzen können. Dann nimmt sie sich ein Mic. Sie will einen Title Shot. Madison sagt dass Mickie ihre Chancen vertan hat. Aber wenn Mickie bereit ist ihre Haare zu setzen, könnte sie es sich überlegen und ihr ein Title Match bei Lockdown zusichern. Mickie akzeptiert.



    Dinero steht backstage mit 3 Leuten. Einer spielt einen Blinden, eine andere hat einen Fat-Suit an und ein Dritter sitzt im Rollstuhl. Der Pope gibt ihnen Anweisungen wie sie sich gleich bei der „Wunderheilung“ zu verhalten haben.

    Anderson ist bei Hogan. Er möchte eine Erklärung: Wieso soll er für einen Title Shot antreten, den er doch schon hat? Hogan antwortet dass Anderson RVD nicht besiegt hat. Er sollte akzeptieren dass Hogan das Sagen hat und somit den leichteren Weg gehen. Anderson schmeißt den Kamera-Mann raus und knallt die Tür zu.

    Dinero kommt zum Ring und die 3 Leute erwarten ihn schon. Er sagt dass dies schwere Zeiten sind und wir Wunder brauchen. Und daher wird er nun beweisen dass er, genau wie Jesus, die Blinden und Lahmen heilen kann.
    Er fragt den Blinden ob er glaubt dass der Pope ihn heilen kann. Das tut er. Dinero nimmt ihm die Brille ab und spuckt sich in die Hände. Er reibt die Augen des Blinden... und nun kann er sehen!
    Nun wendet sich Dinero dem Mann im Rollstuhl zu. Er tritt ihm gegen die Beine um sicher zu gehen dass er auch wirklich gelähmt ist. Dann packt er ihm an die Beine, gibt ihm nen Schlag auf die Stirn und plötzlich kann der Mann aufstehen und gehen!
    Jetzt ist die fettleibige Frau dran. Der Pope legt Hand an... aber dann meint er dass das vermutlich nicht mal Jesus hinbekommen hätte.
    Samoa Joe und Okato unterbrechen das Geschehen. Sie kommen zum Ring. Dinero versteckt sich hinter den 3en, stößt den Blinden dann auf Joe und nimmt Okato als Geisel. Er bedroht ihn mit einem Messer... und zeigt dann, als er in sicherer Entfernung ist, dass es nur ein Spielzeug-Messer ist.



    Nach einer Unterbrechung sehen wir dass Dinero Okato gefesselt hat und foltert. Er nimmt ihm die Maske ab und bestraft ihn dafür dass er ihn die ganze Zeit gefilmt hat. Er schlägt auf Okato ein bis Joe kommt. Der Pope flüchtet und Joe ist stinksauer.

    RVD kommt zu Mr. Anderson. Er sagt dass Anderson den Title Shot wohl wirklich unbedingt will, hat er sich ja anscheinen Immortal angeschlossen. Anderson fragt was RVD einfällt ihn zu beschuldigen, er hat AJ eben ja auch eiskalt abblitzen lassen. RVD meint dass wir wohl im Main Event sehen werden wem man vertrauen kann und geht.

    Velvet und Angelina bereiten sich auf ihr Match vor. Velvet freut sich schon sehr auf den Street Fight. Winter kommt dazu, was die Laune von Velvet schlagartig verschlechtert.Winter klärt Velvet auf dass nicht sie und Angelina heute ein Match haben, sondern Winter und Angelina. Velvet versucht auf Angelina ein zu reden, doch diese geht einfach mit Winter.

    Jeff und Karen Jarrett kommen zum Ring. Jeff gibt damit an Kurt Angle besiegt, gedemütigt und blamiert zu haben. Angle hat keine Ehre mehr. Zum Wohl der Kinder kann Jarrett damit aber nicht weiter machen. Er möchte jetzt das Kriegsbeil begraben und den ersten Schritt wagen. Sie müssen zusammen auskommen, der Kinder wegen. Wenn Kurt jetzt einfach rauskommen und um Vergebung bitten könnte...
    Kurt kommt tatsächlich und hat das Geschenk dabei. Er gibt Jarrett Recht. Jeff ist der bessere Mann. Er ist der Ehemann und Vater der Kurt nie sein könnte. Daher hat Kurt ein Geschenk zur Entschuldigung dabei...
    Jeff kann das nicht glauben. Er packt das Geschenk aus und freut sich über eine neue Gitarre. Sie umarmen sich... dann nimmt Angle die Gitarre und brät sie Jeff über. Karen versucht Kurt mit einem Low Blow auszuschalten, doch er hat mit einem Suspensorium vorgesorgt. Dann fordert er Jeff zu einem Match bei Lockdown heraus. Wenn Jeff nicht annimmt, macht Kurt ihnen das Leben zur Hölle. Jeff nimmt an und wird noch gewarnt bloß Bischoff und Hogan raus zu halten.



    Gunner, Murphy und Rob Terry werden von Eric Bischoff motiviert. Der TV Champion Abyss ist verletzt, darum werden die 3 unter sich ausfechten wer den Titel bekommt.

    Karen ist aufgebracht. Sie hat die Polizei am Telefon da Kurt angeblich durchgedreht ist und sie angegriffen hat.


    TNA TV Title Three Way Match
    Gunner vs. Murphy vs. „The Freak“ Rob Terry

    Gunner gewinnt nachdem er seinen Tag Team Partner pinnt.
    Winner: Gunner


    Eric Bischoff kommt nach dem Match zum Entrance und applaudiert.



    AJ sagt im Interview dass er gut auf sich alleine aufpassen kann und das Match gewinnen wird. Er wird von Ric Flair unterbrochen. Dieser sagt dass AJ ohne ihn keine Chance hat. AJ schlägt ihn zu Boden und geht.

    Die Polizei ist angekommen. Karen sagt Kurt habe sie bedroht. Sie und die Truppe machen sich auf die Suche. Jeff ist sauer.


    6 Person Mixed Tag Team Street Fight
    Hernandez & Rosita & Sarita vs. Angelina Love & Winter & „The Blueprint“ Matt Morgan

    Winter pinnt Rosita nach einem Backbreaker.
    Winner: Angelina Love & Winter & Matt Morgan


    Nach dem Match kommt jemand aus dem Publikum in den Ring und schlägt zusammen mit Hernandez auf Morgan ein. Als dieser wieder aufsteht, flüchten sie.



    Wir sehen ein Video zu RVD und Mr. Anderson.



    Four Way Nr. 1 Contender's Match
    „The Phenomenal“ AJ Styles vs. Rob Van Dam vs. Mr. Anderson vs. Bully Ray

    Ray will einen Stuhl einsetzen, doch Hebner nimmt ihm diesen ab. Anderson zeigt anschließend den Mic Check gegen RVD. Beide landen dabei auf dem Stuhl. Hebner zählt bis 3... doch für wen?
    Winner: ?


    Gerade als Hebner es JB sagen will, schlägt Ray ihn KO. AJ und Bully Ray prügeln sich zur Entrance Rampe. Da kommt Ric Flair und verpasst AJ einen Low Blow. Ray befördert AJ dann mit einer Sitdown Powerbomb von der Rampe durch einen Tisch.
    Nach einer kurzen Unterbrechung sind Sanitäter zur Stelle um AJ zu verarzten. Ray rastet derweil aus. AJ wird auf einer Trage zum Krankenwagen gebracht. Beer Money und Kazarian sind auch da. Alle sind besorgt und Kazarian ruft AJs Frau an.
    Mit dem wegfahrenden Krankenwagen endet die Ausgabe.



    Credits: Jay für TNAFans

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wie schon im Tapings-Thread geschrieben, fand ich das Ende echt genial inszeniert. Ich hatte teilweise echt das Gefühl das es kein Work ist ^^ aber wenn ich mir dann anschaue wie die Kamera einzelne Gesichter in der Crowd filmt, sehe ich das ich wohl nicht der einzigste war, der dachte es wäre real ;)


    Ansonsten sehr wenig Wrestling. Der Main Event war gut, das Anfangssegment war auch unterhaltsam, vorallem Anderson gefällt mir von Woche zu Woche immer mehr, auch wenn er bei jedem Satz "A**hole" ins Mikro brüllt ;) und der neue Belt sieht auch relativ schick aus :)


    Freu mich schon auf die nächste Woche :)

  • Hab noch nicht alles gesehen, bin gerade beim Eröffnungssegement. Und irgendwie zieht Kaz Fourtune für mich ganz schön runter lol


    EDIT:


    Pope sieht aus wie OJ irgendwie. Anyway. Ich mochte das Segment nicht, ich kann es nicht befürworten sich über Leute mit Behinderungen lustig zu machen. Und das Gefühl hatte ich das ganze Segment über. Heat muss ein Heel sich anders besorgen müssen. Der Rest mit Joe war guter Stuff.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Vom Lesen ist das wieder mal eine grauenhafte Show... aber ist man denn von TNA noch was Anderes gewohnt? Seitdem Hogan on air ist, wurde das Produkt doch schlechter und schlechter... dabei haben sie immer noch sehr gute Wrestler. Aber entweder werden sie ohne Erklärung ewig nicht mehr eingesetzt, in sinnfreien Segmenten, die niemals zu was führen, im Ring passiert dafür kaum noch was, oder man sieht dieselben Leute Woche für Woche mit tonnenweise Airtime schwätzen, schwätzen und schwätzen... auch wenn das bei Raw fast genauso ist, hat das dort doch noch ne andere Qualität. Dabei, wie gesagt, von der Qualität der Wrestler braucht sich TNA nicht zu verstecken. Wichtig ist aber, was man draus macht. Und da fehlt einfach der rote Faden, das Konzept. So wird man noch ewig Geld verbrennen und bei 1.x Ratingpunkten rumkrebsen...

  • Mir hat die Show gut gefallen. Wrestling war nicht angesagt, aber ist ja bekanntlich eh überbewertet :P


    - Dass Alissa gegen Madison gesquasht wird, fand ich jetzt nicht so prall, allerdings hat man ihr als bisher einziger in der Reihe der Ex-Knockouts wenigstens nen unfairen Beat-Down vor dem Match als Entschuldigung gegönnt.


    - Der Mainevent war ordentlich, das Ende hat mir gut gefallen. Damit wird die Fehde Immortal vs Fortune nochmal richtig intensiv angeheizt. Der Cena-Daumen auf der Trage am Ende hat natürlich gefehlt ^^


    - Lach-Höhepunkt für mich der Dialog zwischen AJ und RVD, als der meinte: "Ja, super Vorschlag, AJ, wir beide passen auf uns auf, DAS macht natürlich nach den Vorgeschichten richtig Sinn :)"


    - Gunner als TV-Champion sehe ich unkritisch, der ist durchaus ein solider Wrestler in jungen Jahren, dem man so ein relativ wertloses Blech ruhig mal anvertrauen kann.


    Sonst war's natürlich viel Geschichtenerzählen und sehr kurze Matches. Aber insgesamt eine durchaus unterhaltsame Sendung.
    Wer richtig fette Matches will und grandiose Mainevents, der muss halt die, äh, PPVs bestellen. Ich mein, nicht wegen den PPVs, sondern wegen dem sechs Monaten kostenlosen TNA On Demand :lol:

  • Wie immer bei TNA lässt sich die Show besser angucken als sie sich lesen lässt.
    Gut gefiel mir die Weiterentwicklung der Geschichte Winter / Angeline / Velvet bei der ich wirklich sehr gespannt bin wie es weitergeht


    Das Bully Ray weiter nach oben in der Card rutscht find ich eigentlich auch recht gut. Im Ring bringt er durchaus solide Leistungen, am Mic ist er richtig gut und die Fans buhen ihn sehr ordentlich aus. So lange er nicht der neue Topmann wird hab ich damit keine Probleme..
    genau so wie mit Gunnar, der durchaus Charisma hat und auch im Ring sehr solide ist. Da der TV Titel eh unwichtig ist hab ich nix dagegen das er den Titel hat.


    Einzig das Mickie wieder da ist stört mich etwas. Hätte sie nicht zurück gebraucht...Alissa Flash verlässt den Ring während Mickie zurückkehrt...andersrum wärs mir lieber gewesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von NOAH-Maniac:
    Vom Lesen ist das wieder mal eine grauenhafte Show... aber ist man denn von TNA noch was Anderes gewohnt? Seitdem Hogan on air ist, wurde das Produkt doch schlechter und schlechter... dabei haben sie immer noch sehr gute Wrestler. Aber entweder werden sie ohne Erklärung ewig nicht mehr eingesetzt, in sinnfreien Segmenten, die niemals zu was führen, im Ring passiert dafür kaum noch was, oder man sieht dieselben Leute Woche für Woche mit tonnenweise Airtime schwätzen, schwätzen und schwätzen... auch wenn das bei Raw fast genauso ist, hat das dort doch noch ne andere Qualität. Dabei, wie gesagt, von der Qualität der Wrestler braucht sich TNA nicht zu verstecken. Wichtig ist aber, was man draus macht. Und da fehlt einfach der rote Faden, das Konzept. So wird man noch ewig Geld verbrennen und bei 1.x Ratingpunkten rumkrebsen...


    nur scheiße das nach wie vor Russo alles bookt.Kein Hogan,kein Bischoff:thumbup:

  • Generell zeigt mein Daumen für die Ausgabe eher nach oben. Beim Pope-Segment war ich ebenfalls zunächst sprachlos. Hab nicht geglaubt, dass der gute Mann/die Booker so weit geht/gehen. :eek:
    Impact hat halt wie auch in den letzten Wochen stark von den Promos gelebt. Gebe zu, dass ich ein wenig darauf gehofft hatte, dass man für den verbockten Main Event vom Sonntag 'n hübsches Match als klitzekleine "Entschädigung" raushaut. Meiner Meinung nach war das #1 Contender's Match auch genau auf den Weg dahin, aber das Finish hat's natürlich ordentlich nach unten gezogen. ||
    Denn mir hat das, was ich bis dato der Stuhl ins Spiel kam, gesehen hab recht gut gefallen.
    Der Bump zum Schluss sah auf jeden Fall ganz schön erschreckend aus. Als Hebner Junior das "X"-Sign gezeigt hat, hatte ich im ersten Moment auch gedacht, dass was Schlimmeres passiert wäre. Da die Regie die Szene danach allerdings gefühlte tausend mal eingespielt hat, konnte man aber davon ausgehen, dass Alles "nur" Work war. Hätte natürlich auch dumm ausgehen können. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von NOAH-Maniac:
    [...]


    Klasse, wenn sich Leute über eine Show auslassen, die sie nicht gesehen haben...


    Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    Der Cena-Daumen auf der Trage am Ende hat natürlich gefehlt ^^


    Brauch ma net, TNA ist Erwachsenenfernsehen :)


    Ich fand die Taping-Spoiler jetzt auch nicht sonderlich prall, in bewegten Bilder war es aber wieder ziemlich anders:


    - Das Anfangssegment war cool, Hogan kann es am Mikro echt noch, muss man ihm lassen. Hardy wird sich hoffentlich in den Griff bekommen, aber hoffentlich kehrt er nicht zurück. Als Face, und das wird er bei seiner Rückkehr sein, will ich ihn nicht sehen.


    - Die Pope-Charade fand ich große Klasse: Völliger Quatsch aber auf seine Art witzig, schön politisch unkorrekt und es bringt die Fehde endlich mal voran.


    - Auch Jarrett gegen Angle wurde gut weitergeführt. JJ mit Anderson-Gedächtnis-Platzwunde, aber diesmal als geworktes Blading.


    - Der Mainevent war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Das Aftermath schön intensiv und stimmt ein bisschen auf Lockdown ein.


    - Wrestlerisch war es mit insgesamt gefühlten 5 Minuten sonst nicht prall, aber es ist nun mal ein Weekly.


    Insgesamt gute Show.

  • A N Z E I G E
  • Fand die Ausgabe ganz OK :)


    Oh und BTW:


    The Pope's Segment war einfach nur das Beste seit langem :lol: Für mich das Highlight der Show!


    The Pope is PIMPIN 8) (und wird hoffentlich auch mal World Champion...was ich aber leider weniger glaube)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Tja, ich und viele müssen zugeben: So schräg und bizarr und schlecht der VR Mainevent war: Er sorgte für Interesse. Ist zwar nicht der beste weg, aber hast du Zitronen, mach dir ne Scheibe davon in den Cuba Libre...oder so


    + Beginnt erstmal gut: sting mit neuem Belt 8) Dann kommt Hogan und demonstrativ wird Hardys Belt weggeworfen. Cool gelöst das Sting erklärt Hogan hätte Jeff "Kaputtgemacht" und das HOgan Jeff Hardy nun abgeschrieben hat passt zum Heel Charakter. Dann kommt BULLY Ray? Wow, wie Random ist das? Da hätte ja der Curry Man genausoviel Sinn gemacht. Fortune und Anderson kommen auch, und vor allem "Andy" bringt mich zum grinsen wie er Hogan als "Terence" anspricht :thumbup: Verdammt Smart, und Hogan kann am Mic wie immer mithalten, Match steht und der Hulkster bittet dezent "Hit my Dam Music!" X( ^^


    • AJ und RVD bequatschen sich. Ja, RVD hat mal keine Alzheimer und gibt AJ, der Typ der ihm sicher 2 dutzend mal mit Immortal attackier hatte nen Korb. Smart ;)


    - EIN MADISON RAYNE MATCH :thumbup: Und es wird immer besser: Son "drittel" Move-irgendwas-Brawl und dann darf Alissa Flash, ne Frau die 3 mal mehr draufhat als der Champ wieder nach Hause. Fuck you TNA :thumbup: ^^ :thumbup: Dann kommt Mickie James, herrjeh es gibtn Titelmatch bei Lockdown :sleeping: Ich fall vor Vorfreude ins Koma, hoffentlich kann Mickie wenigstens wieder einige gute Bumps zeigen und Madison...äh...sieht hoffentlich nett aus?


    • Pope heilt die Blinden, die Lahmen....nur die Fetten kann nichtmal er eretten. Ich muss zugeben: um Kontrovers zu sein hätte das Segment interessanter sien müssen. Die Crowd hat es eher ignoriert, die Darstellung war träge und nur das Messer an Okada war dann doch so ein "Oho" effekt. Lustig natürlich Pope "Latch mir nicht auf den Fuß!"


    • Pope peitscht einen Japaner mit Latexmaske innem Keller....kenne ich den Film nicht? "Tokio Dekadenz 3?" :idee: Allgemein aber uninteressant inszeniert, warum läuft die Fehde noch? Hätte man nicht den Pope statt Bully Ray in den ME stecken können? Den könnte ich mir eher bei Immortal vorstellen


    • Angle schenkt Jarret ne Gitarre...und schützt sich vor Low Blows....nett, aber so richtig packend ist die Fehde schon lange nicht mehr, da stört mich das ganze Comedy drumherum


    - DER TV TITEL WIRD AUSGEKÄMPFT? GOTT VERHÜTE! Hätte man das Ding nicht einfach jetzt "Verlieren" können? In einem tiefen See? Und WAS für eine Matchansetzung: Jobber gegen Jobber gegen Muskelbergobber...und es gewinnt....wer? Huh? Was? Wayne? John? John Wayne? Alleine das sich alle 3 Heels vom selben Stable drum dreschen ist doch geistlos. Hätte man nicht Lethal, Suicide, Steiner, Crimson oder von mir aus Shark Boy eingreifen und siegen lassen können? WAs für eine Vergeudung von Roster, Blech, Zeit und....alles andere!


    • Winter-Love und Matt gegen die Mexikaner...war etwas knapp aber gut, war wenigstens unterhaltsam, haben Winter und Angelina nun den Team Namen "Holler"?? heißt das nicht Krater? :/ Der Tron hat mich da sehr verwirrt. Dann taucht Zorro auf, ein mexikanisches Stable, kann was werden,. Morgan verkaufte sich auch klasse


    • Mainevent ist ok, aber das Finish war schon etwas opverbookeds. Die Bubba Bomb sah natürlich derb aus, aber der Verletzten Angle ging mir zu lange. Ich persönlich hab das auch keine Sekunde ernst genommen, auch wenn es ganz gut inszeniert war. Dennoch hätte das nicht 5 Minuten gehen müssen, das nervte mich schon bei Devons Söhnen so.



    Alles in allem ne interessante Folge, aber so richtig gut ist TNA nicht. Aber die Hardy Situation hat man wenigstens innerhalb der show gut gelöst

  • Also.. die letzten Ausgaben fand ich total klasse.. diese hier konnte daran aber überhaupt nicht anknüpfen. Alles wirkte zu gerushed, zu vollgepackt und zu Promolastig.


    - Das Anfangssegment fand ich noch ziemlich gut. Tolles Micwork von allen Beteiligten auch wenn ich Bully Ray im ME ziemlich lächerlich finde. Man hat wohl auf die schnelle keinen Hardyersatz finden können ohne direkt nen unglaubwürdigen Turn durchzuführen. Klar kann man dann Bully nehmen aber es nervt mich schon dass man die Fehde mit Devon nun so überstürzt beendet hat. Das Segment danach mit AJ und RvD fand ich dann schon ziemlich gut auch wenn AJ leicht heelish rüberkam und auch das kleine Video mit Kurt war Gold.. großartig wie Angle sich grad in nen leichten Psycho verwandelt der zuerst mit der Axt die Deko zerkleinert und nun Geschenke für die frisch vermälten vorbeibringt.. :)


    - Danach gleich der erste Tiefpunkt. Wir sehen Alissa Flash mal wieder und diese wird innerhalb von 10 Sekunden von Madison weggesquashed. Dann kommt Mickie rein um den save zu machen und sie ist schon fast im Ring als ihre Musik eingespielt wird... scheiss Segment. Einzig Madisons Micwork hat mir gut gefallen..


    - Popes Vorbereitungen und das Segment an sich fand ich dann wirklich großartig und war für mich das Highlight der Show. Scheiss auf political correctness! This is pro Wrestling dude! 8)
    Ich kann nur hoffen dass TNA keine Probleme mit gewissen ultrakonservativen Gruppen bekommt.. ich fands einfach nur großartig ^^
    Auch das Segment danach mit Psycho-Pope der Okada foltert wusste zu gefallen.. schön dass es in TNA noch vernünftige Heels gibt..


    - Danach gabs dann ein kleines Segment mit RvD und Anderson. Ich finds klasse wie gut man den ME (gehe stark von einem 3-Way aus) von Lockdown aufbaut. Trotzdem waren dass einfach zu viele Segmente am Stück. Ein 5-7 minütiges Match wäre zwischendrin schon mal sehr nett gewesen um das ganze etwas aufzulockern. Bin allgemein kein Freund davon Segment an Segment zu reihen..


    - Nun gabs ein kleines Segment mit den BP und Winter was ganz ok war gefolgt vom nächsten Segment mit JJ, Karen und Kurt. Hat mir wiederum gut gefallen und Psycho-Angle ist wirklich großartig. Tolles Micwork von beiden, extrem geile Mimik besonders von Kurt und sehr guter Guitar-shot.. natürlich noch großartiger war als Kurt grinsend das Suspensorium rausgezogen hat.. tolles Segment! :)


    - Das TV-Championmatch war dann total für die Tonne. Keiner der 3 Beteiligten stellt irgendwas dar oder wird vom Publikum irgendwie wahrgenommen. Wenigstens weiß ich nun wer Gunner und wer Murphy ist... unnötige Zeitverschwendung.. Immortal sollte einfach die Briten anheuern anstatt dass man dieser Jobbertruppe soviel Zeit widmet..


    - Das Intergender Match war dann wieder voll für den A****. Ich mag Rosita und Sarita, ich mag auch die BP und Winter.. was ich nicht mag ist Hernandez gegen Morgan. Hernandez könnte man wenns nach mir geht gleich entlassen, denn solange er keinen charismatischen Tag-Partner hat ist er einfach nur zum einschlafen. Er schart jetzt zwar offenbar nen Latinostable um sich aber so richtig interessieren tut mich das ganze trotzdem nicht. Winter war übrigens extrem großartig.. warum wurde die bitte von der WWE entlassen?! :nene:


    - ME mit dem Verletzungsangle wusste dann wieder zu gefallen.. mal gucken wo man mit der AJ Verletzung hinwill.. ich hoffe ja weiterhin dass es bei Lockdown AJ gegen Flair gibt und AJ danach wieder ins World-Title-Picture eingreift... bin schon sehr auf nächste Woche gespannt.. auch weil ich schon gespoilert wurde.. :P


    Fazit: Wenn man das von mir nun liest könnte man meinen ich feier diese Show eigentlich. Die Segmente fand ich einzeln genommen auch fast durch die Bank gut und trugen alle zum anheizen von Fehden oder zur Charakterentwicklung bei. Jedoch find ichs einfach scheisse wenn man Segment an Segment setzt und die Wrestlingmatches alle wie ein Witz wirken weil sie grade mal 1 1/2 Minuten gehen. Das kann, nein muss man anders lösen. Aber da TNA das meistens so nach einem PPV macht will ich mich mal nicht zu sehr aufregen. Bin mir ziemlich sicher dass es nächste Woche wieder deutlich mehr Wrestling zu sehen gibt. Weiterhin negativ sehe ich das Standing und das einwirken auf die Show durch Immortal. Ohne Hardy hat man jetzt nur noch Jobber parat und obwohl man die Macht hat bringt man eigentlich kaum Aktionen weswegen man die Jungs hassen sollte. Die Faces dürfen sich um den Titel balgen usw. Warum sollte ich dieses Konglomerat bitte hassen? oO
    Was mir ebenfalls nach wie vor sauer aufstößt ist der Einsatz von Kaz. Als Fourtune noch Heel waren war er sowas wie der heimliche Anführer der Gruppe mit recht viel Mictime und hervorstechenden Aktionen.. nun schwimmt er nur mit und tut eigentlich überhaupt nichts mehr. Sehr schade wie er momentan dargestellt wird und auch ziemlich dumm dass man ihn damals mit dem Rest face geturnt hat. Wäre der erste den ich für einen neuerlichen Turn in betracht ziehen würde da dieses arrogante Filmstargimmick einfach perfekt zu ihm gepasst hat..

  • Also das Pope-Segment fand ich gar nicht so "offending" wie es im Taping-Report oder jetzt auf YouTube, Facebook und sonstigen Seiten gemacht wird. Ich fand es einfach nur grottenschlecht und unlustig.
    Dinero "heilt" einen Blinden der danach immer noch so blöd in die Gegend guckt wie vorher (zu dem Zeitpunkt denke ich also Dinero verarscht uns nur indem er die Leute gar nicht heilt), dann "heilt" er einen Gehbehinderten (der aber dann doch nicht gehbehindert ist), nur bei einer übergewichtigen Frau - wenn ich nicht falsch geguckt habe - im Fatsuit gibt er auf? Und die Frau heult dann auch, ist also wirklich beleidigt? Wir haben also im Endeffekt einen echten Blinden der nicht geheilt wird, jemanden der so tut als ob er gehbehindert wäre und dann aufspringt und eine dicke Frau die von Pope fertig gemacht wird. Und was soll das jetzt heißen? Das niemand etwas gegen Fettsein ausrichten kann? Und das soll jetzt Samoa Joe irgendwie angreifen? Wie das die Story gegen Joe voranbringen soll (O-Ton nwo4-life) muss man mir echt erklären.
    Und dann kommt Joe natürlich wieder mit seinem japanischen Verbündeten im Superhelden-Sidekick-Kostüm heraus (wer mir erklär a) wieso Okada Joe hilft bzw. wieso Joe seine Hilfe braucht, b) was er der Story gibt und c) wieso er ein Kostüm anhat vor dem verneige ich mich) und wollen Joe attackieren, doch Pope kommt mit einem Fake-Messer und verschwindet.
    Den letzten Teil fand ich dann sogar gut, weil Pope vor allem mit dem "Tritt mir noch einmal auf den Fuß...." gezeigt hat was er eigentlich drauf hat. Aber so ist das für mich bisher bei weitem eines der schlechtesten Segmente in einer der schlechtesten Fehden des Jahres.


    Ansonsten war es eigentlich so wie man nach dem Taping-Bericht ahnen konnte.
    Das Opening-Segment fand ich mal wieder sehr stark. Die Jeff Hardy-Sache wurde aus meiner Sicht relativ gut gelöst und man hat ohne zu sagen um was es wirklich geht klar gemacht was die Sicht der Company ist. Kann ich gut mit leben. Hogans "Tsunami"-Satz wurde Hogans Einsicht sei Dank herausgestrichen, das Bully Ray kommt nachdem Hogan davon redet, dass sich zig MainEventer auf der ganzen Welt bei Hogan bewerben die Sting mit Leichtigkeit in die Tasche stecken würden ist immer noch ein großartiger Witz.
    Dann hat Brother Ray aber gezeigt, wieso er mit richtigem Aufbau ein ziemlich großer Singles-Wrestler hätte werden können. Sein agressives, zorniges Mic-Work ist wirklich klasse. Lustig auch die Aussage: "Ich würde nichts lieber tun als Mitglied von Immortal zu werden und als erstes Sting das Maul stopfen und ihm den Titel abzunehmen". Kluger Plan Bully Ray, das muss man ihm lassen ^^
    AJ kommt dann mit seinen Jungs und zeigt auch, dass er am Mic mittlerweile einiges drauf hat, bevor es dann zur wöchentlichen "Asshole"-Promo kommt, wo Anderson mal wieder sein Rematch fordert. TNA ist glaube ich auch die einzige Firma der Welt die es fertig bringt es so darzustellen, dass die beiden Top-Babyfaces (RVD und Anderson herumweinen, weil sie ihr Rematch nicht so bekommen haben wie sie es wollten) und dass die Heel-Autoritätsperson daraufhin ein faires No.1-Contender-Match mit drei Faces und einem Heel ansetzt, worüber sich das Face Anderson dann wieder beschwert.... Verwirrend, aber nicht unbedingt schlecht.


    Was war sonst noch? Ein bisschen Filler-Material. Madison Rayne die mit allem was sie zu Mickie James zu sagen hat völlig Recht hat. Ein solider Main-Event mit erwartbarem Ende. Mit Gunner ein neuer TV-Champion der bei seiner Siegesfeier überraschend charismatisch wirkte (auch wenn es in Verbindung mit dem Spear schon sehr an einen gewissen langhaarigen blonden Kanadier erinnerte).


    Highlight war dann für mich das Segment um Kurt Angle und die Jarretts. Ich klammere mal lieber aus wie glaubwürdig es ist, dass die Jarretts einen Waffenstillstand wollen, Kurt ein Geschenk bringt und die Jarretts ihm dies ernsthaft beide(!) abnehmen und mit ihm jubeln wollen.
    Dann gibt es aber den obligatorischen Gittarrenshot der durch die Verletzung noch härter rüberkommt gefolgt vom Antizipieren des Tiefschlages seiner Ex-Frau durch das Suspensorium und abgeschlossen durch die erzwungene Match-Ansetzung.
    Der Aufbau dieser Fehde ist einfach - auch dank den drei Darstellern großartig - und ich will jetzt einfach sehen wie Angle zum Abschluss die Sch**** aus Jeff im Käfig herausprügelt während Karen hilflos draußen zusehen muss.


    Insgesamt für mich eine relativ ordentliche Ausgabe mit Höhen (Anfangssegment, Jarrett-Angle) und einem ganz tiefen Tiefpunkt (Pope), die die letzte Hälfte der Road to Lockdown gut einleutet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E