A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Taping Report vom 08.03.2011 (Ausstrahlung: 11.03.2011)

  • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 08.03.2011 (Ausstrahlung: 11.03.2011)

    WWE SmackDown!
    Aufzeichnung: 08.03.2011
    Ausstrahlung: 11.03.2011
    Toyota Center - Houston, Texas



    World Champion Edge fordert Alberto del Rio zu einem Match heraus. Del Rio kommt mit Brodus Clay heraus und Edge attackiert seinen Gegner. Brodus Clay geht aber dazwischen und die Heels prügeln auch Edge ein. Christian macht den Save und Teddy Long setzt für heute ein Tag Team Match an.

    Michael Cole gibt bekannt, dass er heute John Cena interviewen wird.

    Singles Match
    Kane besiegt Wade Barrett durch DQ, da The Corre in das Match eingreift.

    Nach dem Match prügelt die Gruppierung weiterhin auf Kane ein, bis The Big Show den Save macht. Teddy Long kommt heraus und Kane und The Big Show werden jetzt auf Wade Barrett und Heath Slater treffen. Und The Corre dürfen nicht Ringside bleiben.

    Tag Team Match
    Kane & The Big Show besiegen The Corre (Wade Barrett & Heath Slater) durch DQ, da The Corre trotzdem zum Ring kommt und in das Match eingreift.

    Nach dem Match schnappt sich The Big Show einen Stuhl und schlägt damit auf Ezekiel Jackson und Wade Barrett ein.

    Singles Match
    "Dashing" Cody Rhodes besiegt JTG per CrossRhodes.

    Am heutigen Abend wird Triple H eine Nachricht an The Undertaker senden.

    Im Ring steht John Cena mit Michael Cole für das angekündigte Interview. Während des Interviews stürmt Jack Swagger zum Ring und attackiert Cena. Während Swagger Cena abfertigt, macht sich Cole über Cena lustig. John Cena aber kann Jack Swagger aus dem Ring befördern. Cena schaut zu Cole und hebt ihn zum Attitude Adjustment hoch. Jack Swagger kann aber gerade noch den Save für Cole machen, muss dafür aber den AA einstecken.

    Ein Sin Cara Promo-Video wird eingespielt.

    Divas Match
    Layla (w/ Michelle McCool) besiegt Kaitlyn, durch die Hilfe von McCool.

    Nach dem Match gibt es auch noch einen Beat-Down gegen Kaitlyn.

    Singles Match
    Rey Mysterio besiegt Drew McIntyre per 619.

    Nach dem Match kommt Cody Rhodes zum Ring und fordert eine Entschuldigung von Rey Mysterio. Rey verneint aber und meint, dass er mit Stolz zu WrestleMania fährt.

    Triple H kommt heraus. Hunter spricht über sein Match bei WrestleMania und das er dort The Undertaker besiegen wird. The Undertaker kommt heraus und es entsteht im Ring ein Stare-Down. Bei zeigen ihre Taunts und verlassen den Ring.

    Tag Team Match
    Edge & Christian besiegen Alberto del Rio & Brodus Clay (w/ Ricardo Rodriguez) per Tornado DDT von Christian und einen Elbow Drop von Edge an Clay.

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Ich hab schon gestern nach RAW überlegt, was uns bei WrestleMania XXVII für ein Match um den World Heavyweight Championtitle erwarten könnte. Wird es ein Triple Threat Match zwischen Alberto Del Rio vs. Christian vs. Edge(c) oder Alberto Del Rio(w/ Brodus Clay) vs. Edge(w/ Christian)...vlt. ja auch ein Fatal 4-Way Match mit Brodus Clay, denke ich aber eher nicht.


    Und ein anderes Match wird immer deutlicher: The Corre(Ezekiel Jackson, Heath Slater, Justin Gabriel & Wade Barrett) vs. The Big Show, Kane & ...


    ...jetzt ist die Frage, wer sind die Tag Team Partner es gab ja schon gerüchte das Christian einer der Tag team Partner sein soll, aber das würde 0 Sinn ergeben. Der andere der als gerücht da war(ich weiss ned ob ich ihn hier nennen kann) könnte schon eher in das Match rein...also wer ist der 4.?.

  • Zitat

    Original geschrieben von Exist to Inspire:
    Das erste mal Edge&Christian seit fast 6 Jahren, coole Sache!8)


    Ohja 8)
    bleibt leider das einzig interessante an dieser Smack Down Ausgabe
    alles andere is eher Müll..Undertaker und Triple H labern wieder und gucken sich an :sleeping:
    John Cena segment?????? Kann höchstens dazu dienen Swagger und Cole gefährlicher assehen zu lassen...von wegen Cena behält die Oberhand...:rolleyes:
    Kane jetzt tatsächlich face? naja
    scheinbar stimmte die Ausgangscard und das ist <X
    Drew McIntyre mit erneuter Niederlage und wohl kein Platz auf der Card für ihn...sehr traurig :(
    insgesamt wieder eine schlechte Ausgabe echt schade...warum sollte man sich Wrestlemania anschauen? Für mich gibt es bisher nur einen Grund und das kanns nich sein :nene:

  • Bin bei Taker vs HHH mittlerweile hin und her gerissen. Auf der einen Seite find ich diese Art von Matchaufbau ganz cool. Da beide nen Arsch voll Respekt für den anderen haben und es nicht mehr nötig haben sich vorher aufs Maul zu hauen.
    Auf der anderen Seite wäre ein wenig mehr Action zwischen den Beiden schon begrüßenswert.


    Kane aufeinmal Face, das ist langfristiges WWE Booking ;)


    Swagger immerhin da und in Action.
    Von dem Tag Team Match halte ich gar nichts. Auch wenn ansatzweise eine Story vorhanden ist.

  • A N Z E I G E
  • Unfassbar wie öde die Fehde Triple H - Taker ist.


    Da hätte man das Comeback von den beiden auch beim Raw vor WM bringen und ein Video zur Streak einspielen können. Das hätte mich dann mehr interessiert, weil es mir nicht schon vorher unheimlich auf den Sack gegangen wäre.

  • Wieder ein Stare-Down? Wieder Taunts? Mäh! Wenn der Undertaker schon heraus kommt warum gibt er Triple H nicht direkt eine Antwort auf die Worte die er dort wohl gesprochen hat? Ein Promo mit zwei Leuten bzw. Streitgespräch kommt immer eine Ecke cooler als wenn einer ständig allein seinen Text daher labert. Aber da raus kommen und nur einen Taunt zeigen? Nah, nicht unbedingt etwas was ich als Hit bezeichnen würde.

  • Also wenn Undertaker und Hunter wirklich selbst für diese Fehde verantwortlich sind und da kein Writer ran durfte, dann sollten sie sich beide überlegen in Zukunft lieber wieder die Writer machen zu lassen, denn das ist so ziemlich der schlechteste Fehdenaufbau, den man sich für einen WM ME vorstellen kann.


    Ansonsten klingt SD! verdammt langweilig, lediglich der ME interessiert mich. Und das eigentlich nur, weil man seit etlichen Jahren mal wieder E&C gemeinsam im Team sieht.


    Was Cena jetzt bei SD! will, wird mir auch nicht so ganz klar. Und warum muss Swagger mal wieder auf die Fresse kriegen? Völliger nonsens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E