A N Z E I G E

Copa Libertadores / Copa Sudamericana 2011

  • Geht wieder los. :)


    Copa Libertadores 2011


    Teilnehmer


    Argentinien (5)
    Argentinos Juniors
    Estudiantes
    Vélez Sarsfield
    Godoy Cruz
    Independiente


    Bolivien (3)
    Jorge Wilstermann
    Oriente Petrolero
    Bolívar


    Brasilien (6)
    Internacional (TV)
    Santos
    Fluminense
    Cruzeiro
    Corinthians
    Grêmio


    Chile (3)
    Universidad Católica
    Colo-Colo
    Unión Española


    Ecuador (3)
    Liga de Quito
    Emelec
    Deportivo Quito


    Kolumbien (3)
    unior
    Once Caldas
    Deportes Tolima


    Mexiko (3)
    América
    San Luis
    Jaguares


    Paraguay (3)
    Libertad
    Guaraní
    Cerro Porteño


    Peru (3)
    Universidad San Martín
    León de Huánuco
    Alianza Lima


    Uruguay (3)
    Peñarol
    Nacional
    Liverpool


    Venezuela (3)
    Deportivo Táchira
    Caracas
    Deportivo Petare


    ---------------------
    ---------------------


    Vorrunde / 26.01. bis 03.02.2011


    Corinthians - Deportes Tolima
    Alianza Lima - Jaguares
    Cerro Porteño - Deportivo Petare
    Bolívar - Unión Española
    Independiente - Deportivo Quito
    Liverpool - Grêmio


    ---------------------
    ---------------------


    Gruppenphase


    Gruppe 1
    Universidad San Martín
    Libertad
    Once Caldas
    San Luis


    Gruppe 2
    Junior
    Oriente Petrolero
    León de Huánuco
    Liverpool oder Grêmio


    Gruppe 3
    Argentinos Juniors
    Nacional
    Fluminense
    América


    Gruppe 4
    Caracas
    Universidad Católica
    Vélez Sarsfield
    Bolívar oder Unión Española


    Gruppe 5
    Santos
    Colo-Colo
    Deportivo Táchira
    Cerro Porteño oder Deportivo Petare


    Gruppe 6
    Internacional
    Jorge Wilstermann
    Emelec
    Alianza Lima oder Jaguares


    Gruppe 7
    Estudiantes
    Guaraní
    Cruzeiro
    Corinthians oder Deportes Tolima


    Gruppe 8
    Liga de Quito
    Peñarol
    Godoy Cruz
    Independiente oder Deportivo Quito


    Gruppe 7. :eek:

  • A N Z E I G E
  • Vorrunde


    Corinthians - Deportes Tolima 0:0 & 0:2
    Alianza Lima - Jaguares 0:2 & 0:2
    Cerro Porteño - Deportivo Petare 1:0 & 1:1
    Bolívar - Unión Española 0:1 & 0:0
    Independiente - Deportivo Quito 2:0 & 0:1
    Liverpool - Grêmio 2:2 & 1:3


    Tolima packts gegen Corinthians, super Sache. Ronaldos Titeltraum damit schon ausgeträumt.

  • Gruppenphase


    Gruppe 1
    1 Libertad 14, 13:5
    2 Once Caldas 7, 7:8
    3 Universidad San Martín 6, 7:11
    4 San Luis 5, 6:9


    Gruppe 2
    1 Junior 13, 9:7
    2 Grêmio 10, 9:6
    3 Oriente Petrolero 6, 7:8
    4 León de Huánuco 5, 4:8


    Gruppe 3
    1 América 10, 8:7
    2 Fluminense 8, 9:9
    3 Nacional 8, 3:3
    4 Argentinos Juniors 7, 9:10


    Gruppe 4
    1 Universidad Católica 11, 11:9
    2 Vélez Sarsfield 10, 12:7
    3 Caracas 9, 7:10
    4 Unión Española 4, 7:11


    Gruppe 5
    1 Cerro Porteño 11, 13:8
    2 Santos 11, 11:8
    3 Colo-Colo 9, 15:16
    4 Deportivo Táchira 2, 5:12


    Gruppe 6
    1 Internacional 13, 14:3
    2 Jaguares 9, 6:8
    3 Emelec 8, 4:5
    4 Jorge Wilstermann 4, 3:11


    Gruppe 7
    1 Cruzeiro 16, 20:1
    2 Estudiantes 10, 9:11
    3 Deportes Tolima 8, 5:8
    4 Guaraní 0, 2:16


    Gruppe 8
    1 Liga de Quito 10, 12:4
    2 Peñarol 9, 6:11
    3 Independiente 8, 7:8
    4 Godoy Cruz 7, 8:10


    Achtelfinale


    Cruzeiro - Once Caldas
    América - Santos
    Junior - Jaguares
    Cerro Porteño - Estudiantes
    Libertad - Fluminense
    LDU Quito - Vélez Sárfield
    Internacional - Peñarol
    Universidad Católica - Grêmio


    Brasilien (5)
    Internacional (TV)
    Santos
    Fluminense
    Cruzeiro
    Grêmio


    Argentinien (2)
    Estudiantes
    Vélez Sarsfield


    Kolumbien (2)
    Junior
    Once Caldas


    Mexiko (2)
    América
    Jaguares


    Paraguay (2)
    Cerro Porteño
    Libertad


    Chile (1)
    Universidad Católica


    Ecuador (1)
    Liga de Quito


    Uruguay (1)
    Peñarol

  • Kriege ja jetzt erst mit, dass du einen Thread für die beiden Pokal-Wettbewerbe eröffnet hast. Leider ist hier ja auf dem CyBoard das Interesse nicht so groß.


    Nach dem es Once Caldas gerade noch so in der Gruppe geschafft hat, gehe ich jetzt von einem ausscheiden aus. Junior hingegen traue ich das weiterkommen gegen Jackson Martinez und co. zu. Sind zwar nicht zu unterschätzen, aber im Vergleich zu Cruzeiro der deutlich machbare Gegner.

  • Hinspiele Achtelfinale


    Once Caldas - Cruzeiro 1:2
    Fluminense - Libertad 3:1
    Peñarol - Internacional 1:1
    Jaguares - Junior 1:1
    Estudiantes - Cerro Porteño 0:0
    Grêmio - Universidad Católica 1:2
    Vélez Sárfield - LDU Quito 3:0
    Santos - América 1:0


    Da sind nachher nur noch Brasilianer über. :(

  • Mit Cruzeiro, Fluminense und Internacional sind ja 3 so gut wie durch. Hoffnungen habe ich noch bei den Chilenen und America.


    Junior mit guter Ausgangslage für's Rückspiel. Viertelfinale oder mehr im dann fertig renovierten Stadion wäre fein.

  • Once Caldas der Angstgegner der Brasilianer hat 2:0 in Belo Horizonte gewonnen. 8o Und auch so alle brasilianischen Teams bis auf Santos ausgeschieden, Wahnsinn. In der nächsten Runde steht dann Once Caldas - Santos an, wie schon 2004 im Viertelfinale als Once Caldas gewann. 8)

  • Fluminense mal ganz fein in den letzten fünf Minuten noch zwei Tore eingeschenkt bekommt. :) Internacional verliert zu Hause noch nach Führung, auch seltsam. Aber insgesamt echt tolle Ergebnisse.

  • Jackson Martinez ist so ein *******. Nichtmal wegen den drei Toren die er in beiden Spielen gegen Junior erzielt hat, sondern wegen der Rudelbildung die er ausgelöst hat, mit seinem hinterhältigen provozieren. Noch dazu kam während der Rudelbildung ein Flitzer auf's Feld, welcher sofort mit einem Kick von einem der Jaguares Spieler vom Spielfeld gejagt wurde, auch mal eine Methode. ^^


    Die Polizei kam dann Richtung Block wo der Flitzer her kam, eigenartig sehen zu müssen, dass die Zuschauer die Polizei da beruhigen muss. Allerdings verständlich da eine aggressive Haltung zu zeigen, wenn die Situation auch kurz vor dem eskalieren ist durch die Rudelbildung + Flitzer der von einem Spieler des Gästeteams einfach mal gekickt wird. So etwas ist ja schon ein gefundenes Fressen für die "Ultras", also muss die Polizei sicher gehen das nichts passiert.


    Und mit Estudiantes hat es den nächsten Favoriten erwischt. :)



    Ergebnisse nach Hin- und Rückspiel:


    Once Caldas - Cruzeiro 1:2 / 2:0
    Fluminense - Libertad 3:1 / 0:3
    Penarol - Internacional 1:1 / 2:1
    Jaguares - Junior 1:1 / 3:3
    Estudiantes - Cerro Porteno 0:0 / 0:0 (3:5)
    Gremio - Universidad Catolica 1:2 / 0:1
    Velez Sarfield - LDU Quito 3:0 / 2:0
    Santos - America 1:0 / 0:0


    Viertelfinale:


    Santos - Once Caldas
    Libertad - Velez Sarsfield
    Universidad Catolica - Penarol
    Cerro Porteno - Jaguares

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Penarol hat gestern das Hinspiel dank des gegnerischen Torhüter's mit 2:0 gewonnen. Entschieden ist da noch gar nix, der "katholischen Universität" traue ich durchaus zu Zuhause den Spieß vielleicht noch umzudrehen.


    Once Caldas gestern hingegen bitter mit 0:1 Zuhause verloren. Aber auch da sehe ich nichts gelaufen. Waren gleichwertig und die Gelb-Rote Karte war ein Witz. Calle und Neymar haben sich da einen Zweikampf geliefert und jeweils am Trikot des anderen gezerrt. Wenn Calle dafür Gelb bekommt, hätte Neymar für das Trikot ziehen und das theatralische hinfallen mindestens Gelb oder gar Rot bekommen müssen. Verstehe nicht, warum man da nicht mal hart durchgreift. Widerlicher Kerl, vollkommen egal was für ein guter Fussballer er ist. Aber abschreiben tu ich die Weißen noch nicht.

  • Rot für theatralisches Hinfallen ist aber bissl durch Kolumbien Brille gesehen ;),aber finde auch das man da Gelb zeigen kann bei Theatereinlage.


    Und mal ein Lob für dich,finde deinen Südamerika Input aus anderer Sicht als ARG/BRA sehr angenehm.

  • Hin und wieder guck ich auch mal rein, aber eigentlich kannst dir das nicht geben. Die haben grad mal Regionalliga-Niveau.


    Von der Qualität unterirdisch. Ich reg mich da jedes Mal so drüber auf das 90% aller Mannschaften einfach immer nur aus der Distanz sinnlos drauf hämmern (meist nicht mal annähernd Richtung Tor) wenn sie nur ansatzweise an den Ball kommen.


    Und die Ergebnisse sind auch sehr oft komisch, will gar nicht wissen was da manchmal verkauft wurde. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Rot für theatralisches Hinfallen ist aber bissl durch Kolumbien Brille gesehen ;),aber finde auch das man da Gelb zeigen kann bei Theatereinlage.


    Und mal ein Lob für dich,finde deinen Südamerika Input aus anderer Sicht als ARG/BRA sehr angenehm.


    Ja, bisschen zu sehr Kolumbien Brille, aber bei so Spielern wie Neymar und generell aus Brasilien fallen diese Aktionen schon sehr auf. Deswegen wäre ein härteres durchgreifen dagegen schon sehr lobenswert. Gibt in Kolumbien natürlich auch solche Spieler, wie auch in jedem anderen Land, aber auffallen tut das ja auch nur in Südamerika bei den Brasilianern und in Europa bei den Italienern. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Hin und wieder guck ich auch mal rein, aber eigentlich kannst dir das nicht geben. Die haben grad mal Regionalliga-Niveau.


    Von der Qualität unterirdisch. Ich reg mich da jedes Mal so drüber auf das 90% aller Mannschaften einfach immer nur aus der Distanz sinnlos drauf hämmern (meist nicht mal annähernd Richtung Tor) wenn sie nur ansatzweise an den Ball kommen.


    Und die Ergebnisse sind auch sehr oft komisch, will gar nicht wissen was da manchmal verkauft wurde. ;)


    Wie man's nimmt. Regionalliga-Niveau ist aber hart übertrieben wie ich finde. Gerade dieses schnelle und direkte Spiel liebe ich zumindest so sehr. Oft ohne großes taktieren und ohne minutenlanges Ball zu schieben in der eigenen Hälfte, sondern direkt die nächste offensivere Anspielmöglichkeit suchen. Südamerika ist halt mehr Technik als Taktik.


    Wo allerdings die Ergebnisse komisch sein sollen, verstehe ich nicht. Hin und wieder gibt es wirklich mal hohe Ergebnisse, oder sagen wir mal komische Ergebnisse, aber die gibt es in Europa doch auch oft genug in der Champions League? So ist halt der Fussball. Und in der Champions League kommt einem auch so ziemlich jedes Barca Spiel gekauft aus, da kann die Wettmafia auch das größere Geld machen, als bei der Copa Libertadores. Fussball ist halt Korruption, ob jetzt Südamerika oder Europa, sie besteht überall, da einfach zu viel Geld damit zu machen ist.

  • Dribbeln und Ball stoppen können sie, aber die Torabschlüsse sind teilweise derart haarsträubend das ich mir gut vorstellen kann Regionalliga-Teams würden aus den Szenen mehr Tore schießen. Selbst beim 3 gegen 2 schießen die lieber aus 25 Metern drauf als es auszuspielen.


    Ich behaupte nicht das dort viel manipuliert wird, ich gehöre eher zu den letzten die das behaupten, egal wie "komisch" ein Spiel erscheint. Aber es fällt manchmal stark auf das Spiele in der letzten Viertelstunde gedreht werden oder es nach 70 torlosen Minuten noch ein 2:2 oder so gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E