A N Z E I G E

Wann cashed The Miz sein "Money-in-the-Bank" ein?

  • Wann cashed The Miz sein Money-in-the-Bank ein? 122

    1. The Miz cashed noch dieses Jahr ein und wird Champion! (29) 24%
    2. The Miz cashed noch dieses Jahr ein und wird NICHT Champion! (28) 23%
    3. The Miz cashed erst nächstes Jahr ein und wird Champion! (24) 20%
    4. The Miz cashed erst nächstes Jahr ein und wird NICHT Champion! (16) 13%
    5. The Miz cashed bei Wrestlemania XXVII ein! (25) 20%

    Vor etwas mehr als 2 Monaten konnte The Miz seinen vielleicht bisher größten Erfolg landen und beim Money-in-the-Bank PPV den RAW-Koffer gewinnen.


    In den letzten Wochen ist es jedoch etwas still darum geworden. The Miz erscheint in den Sendungen nur noch sporadisch mit dem Koffer in den Händen und in den Promos ist auch keine große Rede mehr davon.


    Nun frage ich euch: was hat die WWE mit The Miz und seinem Title Shot vor? Versucht sie die Tatsache, dass The Miz Mr. Money-in-the-Bank ist möglichst aus dem Kurzzeitgedächtnis des WWE Universe zu löschen, um ihn in naher Zukunft eincashen zu lassen? Hat es noch etwas Zeit bis dahin? Oder hat die WWE vielleicht sogar Größeres mit The Miz vor?


    Falls ihr schon eine genau Idee habt, WANN und WIE man The Miz eincashen lassen wird oder könnte, dann schreibt das bitte im Thread.

  • A N Z E I G E
  • Ich könnte mir gut vorstellen, das Miz erst bei WrestleMania eincasht und dort auch den Titel gewinnt. Hätte einen viel grösseren Adam Impact, anstatt bei irgendeiner belanglosen Weekly. Bis dahin kann er noch etwas mehr aufgebaut werden (was man derzeit gut macht), und ihn langsam (!!!) richtung ME pushen. Mit dem Verlust des US Titles sind schonmal die richtigen Weichen gestellt. Wenn er den Durchbruch dann via Cash-In schafft bzw. den Titel gewinnt, und danach auch konsequent gepusht wird (und nicht in der Mid-Card versinkt wie so manche anderen), dann kann man ihn als feste Grösse im Main Event etabilieren.


    Die Chancen, dass obengenanntes Szenario eintreffen wird stehen etwa 1 zu 10. Die restlichen 9 stehen dafür, dass WWE es mal wieder masslos versauen wird und er schlussendlich doch wieder in der Mid-Card landet. We'll see...

  • The Miz cashed noch dieses Jahr ein und wird NICHT Champion!


    Gegen Ende des Jahres soll, lt. diverser Quellen, eine Fehde Randy Orton vs. The Miz geplant sein. Randy als WWE Champion und The Miz als MITB Träger. Die Fehde wurde auch schon mehrfach bei RAW angeteast. The Miz verliert im regulären Titelmatch gegen Orton und will eincashen. Auch dieses verliert er. Bei einen späteren Pay-Per-View darf er aber den Titel gewinnen. Spontan würde ich als Datum Elimination Chamber tippen.
    Andernfalls kann ich mir The Miz nicht als Undisputed Champion, falls dies Match bei WrestleMania stattfinden sollte, nicht vorstellen. Da ist er mir einfach (noch) zu grün hinter den Ohren.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    [b]The Miz cashed noch dieses Jahr ein und wird NICHT Champion!


    Gegen Ende des Jahres soll, lt. diverser Quellen, eine Fehde Randy Orton vs. The Miz geplant sein. Randy als WWE Champion und The Miz als MITB Träger. Die Fehde wurde auch schon mehrfach bei RAW angeteast. The Miz verliert im regulären Titelmatch gegen Orton und will eincashen. Auch dieses verliert er. Bei einen späteren Pay-Per-View darf er aber den Titel gewinnen. Spontan würde ich als Datum Elimination Chamber tippen.
    Andernfalls kann ich mir The Miz nicht als Undisputed Champion, falls dies Match bei WrestleMania stattfinden sollte, nicht vorstellen. Da ist er mir einfach (noch) zu grün hinter den Ohren. [/B]


    das wäre AWESOME:)


    Ohnehin bin ich dafür, dass man so langsam mal von dem Denken wegkommt, dass der Gewinn des Koffers = Titelgewinn auf Zeit ist:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    das wäre AWESOME:)


    Ohnehin bin ich dafür, dass man so langsam mal von dem Denken wegkommt, dass der Gewinn des Koffers = Titelgewinn auf Zeit ist:rolleyes:


    Da wäre mir abr lieber, wenn jemand den Cash-In "versaut" der nicht so over ist wie Miz.
    Swagger hätte man da zB nehmen können, da man den Titlerun sowieso total in den Sand gesetzt hat.


    Die Frage für mich ist, ob es bei WM noch ein MITB geben wird. Wenn nicht könnte ich mir auch vorstellen, dass Miz erst nach WM eincasht.
    Das er WM headlinet glaube ich nicht. Vor allem auch wegen der Unification Gerüchte. Wenn man die Titel wirklich vereinigen will, wird es wohl bei WM auf 2 "große" Stars im ME hinauslaufen, auch wenn ich es cool fänd, wenn man ein "neueres" Gesicht zum ersten Unified Champ machen würde. Das könnte nämlich einen aufstreben Superstar schon sehr pushen. Man denke nur an Jerichos Undisputed Title Gewinn. Der war zwar schon lange dabei, aber es hat ihm schon nen Schub gegeben und war auch recht überraschend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    The Miz cashed noch dieses Jahr ein und wird NICHT Champion!


    Irgendwann muss es halt einfach mal passieren.


    Wäre die beste Lösung...Miz als Champ wäre ja mal GARNIX

  • Warum man den in den ME pushen will versteh ich nicht.
    Die totale Flachpfeife.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    The Miz cashed noch dieses Jahr ein und wird NICHT Champion!


    Irgendwann muss es halt einfach mal passieren.


    right, Miz ist zwar awesome aber für den großen Belt sollte die WWE noch ein, zwei Jahre warten

  • Ich denke nicht, dass Miz nächstes Jahr eincasht und dann Champion wird. Nächstes Jahr würde nämlich Road to Wrestlemania bedeuten, also dann, wenn die heißesten Storylines um die Titel sind und während der Road ein Cash-In, der dann sozusagen die Fehde unterbricht? Na ja...

  • Man muss Miz einfach noch etwas pushen und ihn endlich aus dem US-Title-Kram rausnehmen.
    Warum soll er sich mit so 'nem "kleinen Titel" rumschlagen, wenn er doch die Chance auf den World Title hat ?
    Wenn man das so aufbaut wie bei Edge nach WM21 stell ich mir schon vor das das Awesome werden könnte.

  • Konnte mit dem guten Mike auch jahrelang nix anfangen. Muss aber sagen das er sich wunderbar entwickelt hat. Promowise ist er auf Jerichos Pfaden. Die Überheblichkeit, der Größenwahn etc. Kann mir schon vorstellen, dass er beim eincashen auch den Titel holt.
    Allerdings nicht mehr dieses Jahr, da fehlt noch der letzte Aufbau (wobei ich bei jedem PPV denke, gleich isses soweit:D ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E