A N Z E I G E

Luna Vachon lehnte TNA-Angebot ab / Online Bound for Glory Kickoff Show

  • Luna Vachon lehnte TNA-Angebot ab / Statt Impact gibts ein Online-Special

    - Wie bereits bekannt, verstarb Luna Vachon am 27.08.2010 im Haus ihrer Mutter. Laut TNA bot man der ehemaligen Wrestlerin an, einen Auftritt bei "Hardcore Justice" zu absolvieren. Diese Idee soll vor allem von Mick Foley gekommen sein. Als die Hardcorelegende erfuhr, dass Lunas Haus abbrannte, schien er nicht nur um Spenden gebeten, sondern auch die Idee geäußert haben, Luna als Managerin beim Match zwischen Tommy Dreamer und Raven einzusetzen. Bereits damals war Vachon das Valet von Dreamer, als dieser gegen Raven fehdete. Doch Luna lehnte das Angebot ab und gab ihren Ruhestand als Grund an.

    - Da es am 09. September auf Spike TV einen "Gangland"-Marathon gibt, fällt die erste Impact-Ausgabe nach "No Surrender" bekanntlich aus. Doch TNA hat bereits einen Ersatz in Planung. So wird es auf der eigenen Homepage eine “Online Bound for Glory Kickoff Show” geben, die zur üblichen Impact-Zeit im Netz starten wird. Jeremy Borash wird den Webcast leiten und unter anderem Dixie Carter zu Gast haben, die sich den Fragen der Fans stellt. Auch wird es einige Interviews mit TNA-Aktiven geben.

    (Quellen: tnawrestling.com, wrestlenewz)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hell Yeah 3:16:
    Bitte noch mehr News abschreiben, danke.


    Sei froh das sich überhaupt jemand die Mühe macht News zu posten.


    Topic:


    So ein One Night Only Auftritt hätte Luna sicherlich nicht geschadet...naja jetzt ist es zu spät :( An dieser Stelle nochmal


    RIP Luna

  • Hoffen wir, dass die Show mehr (und interessanter) als die üblichen iMPACT-Post-Shows ist.


    Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Spin Circle ist Back. Hat man doch wieder 5 Zuschauer gefunden, die da rumsitzen wollen:D


    Ich wäre da gerne Zuschauer. Vor allem, wenn Jay Lethal neben mir sitzt. ^^

  • Die komplette Kickoff-Show gibts von TNA als Video auf ihrem YouTube-Kanal.
    Klick


    Ich hab mal über die Threads hier, wo es passt, die Highlights reingepostet, ab 33:15 gibts SoCal Val im Bikini und ab 34:25 den Spin Cycle (mit Jarrett, Hebner, Tenay und Anderson). Ich hoffe, ich kann euch damit Don West's Insane Deals ersparen, sowie ein eher unspektakuläres Interview mit Dixie Carter.


    Wen der Rest interessiert, beim PWInsider gibts die komplette Show in einer längeren Zusammenfassung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E