A N Z E I G E

TNA Impact Live am 7. Oktober!

  • TNA iMPACT! in Zukunft wieder live? Erneute Livefolge am 07.10.

    TNA Präsidentin Dixie Carter hinterließ auf ihrem twitter-Account einen Hinweis, dass TNA iMPACT! am 07. Oktober live ausgestrahlt wird. Ob diese Folge, welche zusätzlich die Letzte vor dem Bound for Glory PPV ist, ein einmaliges Szenario ist, oder TNA nun dauerhaft auf die aufgezeichneten Episoden verzichtet, wurde nicht erwähnt. Jedoch machte Dixie Carter auf eine ihrer Aussagen, welche Sie vor einigen Monaten machte, aufmerksam. So versprach Sie allen, dass TNA sich für immer verändern werde („TNA's about to change forever“).
    Spekulationen gibt es auch um den Austragungsort dieser Folge von iMPACT!. Die Universal Studios in Orlando, Florida, welche der Heimatort der iMPACT!-Zone sind, wurde von TNA für den Rest des Jahres für die Tapings montags, dienstags und mittwochs reserviert. Der erwähnte Veranstaltungstag ist in den bisherigen Plänen nicht vorgesehen.

    Hier ist zusätzlich die Originalaussage:

    Zitat


    "TNA Impact is going LIVE on 10/7. Remember my tweet about how TNA is going to change forever? Stay tuned."



    Quelle:TNAInsider

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Eine 6-seitigen Ring...


    Da hatte ich mir eine Jährliche Show/PPV gewünscht damit die Tradition nicht ganz Verloren geht.


    iMPACT! Live ist genial, ich würde nur hoffen das man des am Donnerstag immer so machen würde, iMPACT! Außerhalb der Stage 21 wäre ja auch mal wieder was! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    LOL...leute IN den ring werfen oder wie?

    OMG, kennst du wirklich nicht die legendäre Reverse Battle Royal? Bildungslücke :P


    Erst prügeln sich alle draußen, damit sie in den Ring kommen. Dann werfen sie sich wieder raus und die letzten Beiden machen dann ein normales Match :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    :lol: TNA wird sich für immer verändern? Wow, ich kanns kaum abwarten. :sleeping:


    Wir werden eine Seite an Cena....ups, meine natürlich TNA sehen, die wir davor noch nie gesehen haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Vielleicht machen sie ja mal was richtig verrücktes. Eine 6-seitigen Ring, eine Rückwärts Battle Royal oder so 8o


    Oder Booking, das jeder versteht :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!