A N Z E I G E

Sportwetten - hui oder pfui?

  • Hey Leute. Wer von hat schonmal Geld auf Fußball, Tennis, Boxen oder andere Sportarten gesetzt und hattet ihr dabei Glück? Mich hat seit der Fußball-WM dieses Jahr das Wettfieber gepackt. Nachdem ich erst regelmäßig ins Tipico-Wettbüro in unserer Stadt ging, hab ich nun das Wettbüro zu mir nach Hause verlegt und wette hier und da mal bei Tipico oder Bwin mit - zur Zeit ausschließlich auf Bundesliga-Spiele. Bisher hatte ich mit der Wetterei mal mehr, mal weniger Glück dabei, aber große Beträge setze ich auch nicht. Den ersten größeren Gewinn hab ich am Samstag abgesahnt, indem ich die Spiele Mainz-Wolfsburg und Schalke-Hannover in einer Kombiwette richtig getippt hatte und aus dem Einsatz von 10 Euro satte 477 Euro wurden 8) .

  • A N Z E I G E
  • Glaube ist hier nicht gern gesehen das Thema..


    Abgesehen davon - Glücksspiel ist böse .. und Kombiwetten sind sowieso Scheiße ;)

  • Hab Früher desöfteren mal bei Oddset getippt, hier und da dann mal 70 Euro abgesahnt. Hab's aber nie übertrieben, weil's sich dann eh nicht lohnt. Sowas kann man meiner Meinung mal ein paar mal im Jahr machen und gut ist, sonst wird's eventuell zur Sucht und dann geht das Geld nur noch pflöten ^^

  • Wette regelmäßig mit Kollegen um einen Kasten Bier, bei der WM einen Kasten gewonnen, da Holland ins Final kam und Deutschland nicht, für die neue Saison dann noch eine Wette gemacht dass die SGE vor den BVB kommt, schu mer mal. Der Kasten Bier wird dann nachher natürlich zusammen getrunken :)

  • Ich hab früher mal mit kleineren Beträgen bei bwin gewettet, aber letztlich ärgert man sich doch immer. Wenn man richtig getippt hat, ärgert man sich, weil man nicht mehr gesetzt hat. Und wenn man verliert ärgert man sich erst recht, weil das Geld weg ist. Hab es deshalb recht schnell bleiben lassen und wette höchstens mal noch im Freundeskreis um das nächste Bier in der Kneipe, oder sowas.

  • Werbung für Glücksspiel mit Echtgeld ist verboten und der Thread driftet doch schon verdächtig in die Richtung (Anpreisung von Gewinnen und das Nennen von Seiten, wo das getan werden kann), weshalb ich schließen muss.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E