A N Z E I G E

TNA HardCORE Justice Report vom 08.08.2010

  • TNA HardCORE Justice 2010 Results vom 08.08.2010

    TNA HardCORE Justice 2010
    08.08.2010
    Orlando, Florida



    Six Man Tag Team Match
    The F.B.I. (Little Guido, Tracy Smothers & Tony Luke) (w/ Sal E. Graziano) besiegen Kid Kash, Simon Diamond & Johnny Swinger

    Singles Match
    2 Cold Scorpio besiegt C.W. Anderson

    Singles Match
    Stevie Richards (w/ BW 2.0: Nova & The Blue Tilly) besiegt P.J. Polaco (Justin Credible)

    3-Way Dance - Elimination Rules
    Rhino besiegt Brother Runt und Al Snow (Runt pinnt Snow / Rhino pinnt Runt)

    South Philadelphia Street Fight
    Team 3D (Brother Devon & Brother Ray) (w/ Joel Gertner) besiegen Axl Rotten & Kahoneys (Balls Mahoney)

    Final Showdown: Hardcore Grudge Match / Special Referee Mick Foley
    Raven besiegt Tommy Dreamer

    Hardcore Rules Non-Title Match
    Rob Van Dam (w/ Bill Alfonso) besiegt Sabu (w/ Bill Alfonso)

  • A N Z E I G E
  • So denn Poste ich es nochmal hier ^^


    Kein Heyman :(


    Naja trotzdem guter PPV, gute matches, gute Unterhaltung....es passte.
    Dreamer vs Raven und RVD vs Sabu haben echt Respekt verdient. In dem alter noch so eine Performance zu bringen (besonders Dreamer) ist große Klasse.
    Taz war als Kommentator heute Unschlagbar.
    Heyman hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt aber was solls.


    Das tna ECW Revival wusste zu gefallen !



    so und jetzt gehts zur Arbeit...ou man :( :sleeping:

  • 5 Dosen Bier...


    2 Tüten Chips...


    Ne halbe Pizza....


    Ärger mit der Nachbarin wegen Ruhestörung...


    and a hell of a ppv


    das war zusammengefasst dieser PPV für mich.


    Wen interessiert bei solch einer Veranstaltung schon die Betrachtung einzelner Matches oder Botches oder worüber Smakrs sich sonst so unterhalten... das war eine Nacht gewidmet den 90ern. Danke TNA.


    Einziger Wehrmutstrofen: ich hatte gehofft, dass man den Event nicht so isoliert hält und irgendwie mit der aktuellen TNA Haupt-SL verbindet, vor allem auch um die verbliebenen Hardcore-Originals sinnvoll einzusetzen.


    But anyway... was gäb ich jetzt dafür den Impact-Zone Backstage-Bereich mitrocken zu dürfen. ^^

  • Also, ich ging mit wenigen Erwartungen in den PPV.


    Sabu vs. RVD hab ich son typisches Sabu-Upfuckfest erwartet. Dreamer vs. Raven halt mittelklassiges, langatmiges Gebrawle zweier in die Jahre gekommener Wrestler. Und der Rest war auf dem Papier auch nicht die Creme de la Creme.


    Was dann kam hat meine Erwartungen deutlich überboten:


    Der Opener bot auf der einen Seite das kultige FBI, auf der anderen ein recht zusammengewürfeltes Team. Match an sich war nicht mehr als solide, doch mit dem klassischen Smothers-Dance Off hat das Ganze was sehr unterhaltsames gehabt. Wie gesagt, nicht mehr als so lala.


    CW Anderson und Too Cold Scorpion haben dann, von der wrestlerischen Seite her, das Match of the Night abgeliefert. ECW war auch für technisch hochklassiges Wrestling bekannt und das haben die beiden hier geboten. Scorpio in einer unglaublich guten Form und sein Finishing Move steht von der Spektakularität der X-Division in nichts nach. Richtig gutes Match.


    Stevie Richards vs. Justin Credible war definitiv ein sauber geworktes und solides Match, welches man sich ohne Probleme anschauen konnte. Hoffe, dass man von Richards noch etwas mehr im TNA-Ring sieht, denn der Mann ist fähig im Ring. BW 2.0 (thumbs down für den Fake-Meanie!) und Richards dann von Credible mit dem Stick attackiert aber vom Sandman gerettet worden - sieht man gerne, den dicken Sandman. :)


    Der Three Way als Erfindung der ECW durfte dann nicht fehlen und mit Snow, Rhino und Runt hat man drei fähige Leute gegeneinander gestellt. Ein kurzweiliges Match war die Folge. Schön auch der Eddie Guerrero-Trick von Runt und Snow. ^^ Mit Rhino dann auch den richtigen Sieger gefunden.


    Tag Team-Streetfight war das, was man erwarten durfte. Hat gut gescheppert, auch wenn mir die Splitscreen-Scheiße auf den Zeiger ging. Ein klassisches ECW-Chaos-Match, hat mir gut gefallen. War eh klar, dass das Team 3D gewinnt, aber mit Feuer, Tischen, zig Weapons und Gebrawle war das doch genau das, was man sehen wollte. Gertners Promo vor dem Match ein Highlight des PPVs, der Auftritt der Gangstas gefiel auch. New Jack mal wieder gesehen. :)


    Raven vs. Dreamer war dann mein persönliches MOTN. Klar wurde es ein Hardcore Match, klar war es ein Brawl. Aber viel besser als erwartet. Man ging wieder die Oldschool ECW-Schiene und brachte das Ganze mit Dreamers Familie auf eine persönliche Ebene. Highlight war definitiv der Barbed Wire Crossface. Beide haben auch gut geblutet, vor allem Dreamer saftete ordentlich. ECW-Booking dann mit einigen Run Ins und Foley räumt auf. Gute Sache und mit Raven den richtigen Sieger gefunden.


    Der Main Event war dann das dritte Mal klassisches ECW-Zeug. Sabu heute in guter Verfassung und mit wenigen Upfucks, da ist man deutlich schlimmeres von ihm gewohnt. Auch hier einige verrückte Aktionen und die klassischen Chair/Kick-Kombos von RVD. Alles, was man sehen will, war dabei. Würdiger Main Event und der passende Abschluss einer gelungenen ECW-Veranstaltung.


    Danach dann noch der ECW-Umtrunk im Ring und dann war, leider 15 Minuten zu früh, Schluß mit ECW. Leider nichts mit Heyman. Aber naja, man kann nicht alles haben.


    Daumen hoch also insgesamt für diese ECW-Reunion. Am besten fand ich, dass man die ECWler unter sich ließ und TNA-Wrestler nur in Einspielern oder ein mal kurz vorm TV Präsenz hatten. So nen Invasionkram muss nicht sein und wenn man jetzt wieder zum Alltagsgeschehen über geht bin ich mit dem kleinen Ausflug nach Süd-Philly zufrieden.


    Daumen runter für die Beleuchtung. Soweit ich weiss hatte Paul E zwar nicht immer super gewirtschaftet, aber Geld für Licht war immer da.


    Bin zufrieden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab mir ohne Erwartungen den Pay-Per-View angeschaut. War auch am überlegen ob ich mir den überhaupt angucke. Hab es dann, zum Glück, doch getan und war sehr positiv überrascht.


    Der Opener zwischen der FBI und Kid Kash, Simon Diamond & Jonny Swinger fand ich eher durschnittlich. Highlight war wohl der Dance-Off. Sonst nichts überragendes. Das Match danach, Scorpio vs. Anderson, war dann deutlich besser. Starkes Match. Einige nette Moves dabei. Richards vs. Credible war auch gut. Der Three Way war halt da. Fand den jetzt nicht gut aber auch nicht schlecht. Der Tag Team Streetfight war gut. Klassisches ECW Match. Danach kam dann für mich das Match Of The Night - Tommy Dreamer vs. Raven. Richtig starkes Match. Den Barbed Wire Crossface fand ich schon übel geil.
    Mal aus den Chat Thread

    Zitat

    Original geschrieben von Mix-A-Lot:
    Das Bild von Raven mit dem Barbed Wire in der Fresse könnte auch gut und gerne das nächste Filmplakat für SAW werden...


    :thumbup:


    Der Main Event war dann das zweite starke Match. Einige geile Aktionen dabei gewesen. Zum Schluss kamen dann alle ECWler raus. Schön alle zusammen mal wieder zu sehen.


    Und BTW...keine RAMPE 8)

  • Das war eine rundum gelungene Nostalgieshow. Das Feeling kam auf und die Erinnerungen hoch. Die Worker waren fast alle in guter Form und die Matches konnte man sich alle ansehen.


    Der klassische Smothers Dance-off hat erstmal Stimmung gebracht.


    Scorpio vs Anderson war gut und Scorpio in fantastischer Form.


    Credible vs Richards war auch gut und am Ende zeigt der Sandman Credible wer der Herr des Singapore Canes ist.


    3 Way war ok, nix dolles, aber mit lustigen Elementen (Chair). Rhino als Sieger völlig ok.


    Dann old school south philly street fight von den Dudleys im Retroshirt und mit einer phänomenalen Gertner-Promo zu Beginn. Der Star Wars Teil zwischen Bubba und Balls war auch herrlich. Dann allerlei Waffen und am Ende ne schöne Powerbomb mit Axl Rotten durch den flaming table. Danach ECW Chaos komplettiert mit Auftauchen der Gangstas, die nochmal kurz die Dudleys plätten. Schön war auch später irgendwann das Interview von New Jack mit JB "I`m your bitch now?" "Yes, you`re my bitch!"


    Dreamer gegen Raven war einfach absolut genial. Da hatte ich mir viel weniger davon erhofft. Beide bluten ordentlich und der Stacheldraht durch Ravens Mund war einfach heftig. bWo mit Run-in und Foley darf noch etwas mitmischen, hat aber im großen und ganzen dem Match nicht geschadet, klares MotN für mich.


    RVD vs Sabu war auch nochmal gut mit minimum 42 unterschiedlichen Chair Spots und wenig upfucks. Alfonso ganz neutral, reicht beiden zwischendurch Wasser oder hält RVD mal den Stuhl fest.


    Schöne Nostalgie Show, besser als erwartet uund mit einigen sehr witzigen Elementen. Wer sichs noch ansieht, unbedingt mit originalem Kommentar, Taz war einfach zu geil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oizo:
    Bitte, BITTE lasst die Rampe weg, jetz wo sie schonmal abgebaut wurde!!!


    Ehrlich gesagt habe ich von Anfang an dass Gefühl, dass die Rampe da ist, weil Hogan ohne sie nicht so gut in den Ring kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von Oizo:
    Bitte, BITTE lasst die Rampe weg, jetz wo sie schonmal abgebaut wurde!!!


    Lustigerweise nutzte gerade die original ECW die Rampe noch öters, obwohl die WCW die damals schon abgeschafft hatte.;)


    Allerdings empfinde ich die Rampe auch als Relikt einer Zeit in dem die Wrestler 50 Jahre und älter im Schnitt waren. Sowas stört doch nur, beim Kampf um den Ring.

  • A N Z E I G E
  • Wie ich es im Live-Thread schon erwähnt hatte: Absolut großartige Show mit sehr hohem Unterhaltungswert. :thumbup:


    Zuerstmal muß ich lobend erwähnen das die Impact Zone (völlig entgegen meinen Erwartungen) doch tatsächlich mal etwas anders aussah. Dunkle blaue Beleuchtung und die gottverdammte Rampe wurde auch entfernt, sehr schön. Bitte ab sofort auch bei Impact auf die Rampe verzichten.


    Der PPV war durchgehend höchst unterhaltsam und noch besser als Anfangs gedacht. Ein Extralob gibt es für Taz der einfach grandios kommentiert und sich in einer Tour den Arsch abgelacht hat. ^^


    Meine beiden Lieblings-Matches waren zum einem Team 3D gegen Mahoney/Rotten:
    Ein Street Fight in bester ECW Tradition und Bubba Ray hat sogar sein "feuriges" Versprochen vom letzten Impact eingelöst.


    Und zum anderen, mein absolutes Highligt: Dreamer gegen Raven.
    Das nenne ich Hardcore, sogar die x-Eingriffe taten dem Match keinen Abbruch sondern verbesserten es eigentlich noch. ^^
    Besonderem Respekt muß man Beulah zollen, welche trotz privatem Schicksalsschlag, entgegen vorheriger Meldungen tatsächlich doch noch aufgetreten ist.


    Insgesamt ein Super PPV mit hohem Unterhaltungswert, hab mich herrlich amüsiert. ^^


    So und als nächstes möchte ich jetzt einen WCW Abschieds PPV, genug Ex-WCW'ler kann TNA ja aufbieten. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Besonderem Respekt muß man Beulah zollen, welche trotz privatem Schicksalsschlag, entgegen vorheriger Meldungen tatsächlich doch noch aufgetreten ist.


    Was ist denn passiert?

  • Leute, die diesen PPV grossartig fanden, haben keine Ahnung von der damaligen ECW....null Stimmung, Entrance-Music aus der Hölle, TNA bleib bei deinen Wurzeln, dann doch lieber One Night Stand 05/06, WELTEN besser.....wenn ich ECW sehen will tue ich das, dann schau ich kein so mieses Revival an....Thumbs WAAAAAAAAAAAAAY Down!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Magee~!:
    Leute, die diesen PPV grossartig fanden, haben keine Ahnung von der damaligen ECW....


    Leuten die anderer Meinung sind, gleich mal Ahnungslosigkeit unterstellen, ganz groß. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!