A N Z E I G E

TNA Impact Chat 05.08.10

  • Jup, irgendwer heute dabei?


    Hab Bier und Chips bereitstehen (hab schon vor längerem beschlossen TNA nur noch mit Bier zu verfolgen, das killt den Smark-Verstand ;) ).


    Ich zitiere unsern neuen Moderator Hijo:


    Wie immer:
    keine Spoiler,
    keine Streamlinks und -anfragen,
    keine Beleidigungen bitte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    (hab schon vor längerem beschlossen TNA nur noch mit Bier zu verfolgen, das killt den Smark-Verstand ;) ).


    :lol:


    Mal sehen ob ich mit dabei bin, wann genau gehts los?

  • Highlight heute natürlich das 4. Match der Serie zwischen Beer Money und den MCMG. Bin gespannt wie man Stimmung und Intensität des letztwöchigen Matches noch toppen will.
    Zudem hoffe ich darauf, dass irgendwie schon ein Teaser einer Verknüpfung der ganzen ECW-Sache mit der TNA Haupt-SL geliefert wird.
    Mir fällt übrigens gerade bei der Bewerbung von Whole f´n Show mal wieder auf, dass TNA sehr intensiv mit den After Effects Elementen von http://www.videocopilot.net arbeitet, sehr auffällig wenn man mal damit gearbeitet hat ^^

  • Geiles Mic-Work von Raven. Unglaublich wie er mit ein paar heftigen Sätzen Intensität in diese Fehde bringt. Natürlich eine absolut hanebüchene Erklärung (wie auch nicht anders möglich bei der kurzen Aufbau-Zeit) aber schlagt mich: absolut geil ^^
    Und was mich noch wundert: vom richtigen Mic-Worker vorgetragen kann sich der Satz "And I´ll be your special referee" irgendwie nicht abnutzen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Air Bourne:
    Ja, hast nix verpasst.


    Ich bin auch mal dabei, denn ich finde, die Show "liest" sich nicht shclecht. :)


    Danke, dann hab ich ja noch nicht viel verpasst.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Seid ihr irgendwie weiter als ich? Bei mir ist nix von nash oder Bischoff zu sehen ;)


    Lacey muss man bei all der berechtigten Kritik der Vergangenheit mal loben, sie ist bei TNA endlich angekommen und hat viel an sich gearbeitet.


    Irgendwie kommt es mir so vor (wenn ich dir Figur betrachte), dass bereits mehrere Darstellerinnen im Motorrad.Kostüm steckten.


    Jedenfalls gute Weiterführung der Story um die BPs, auch Madison gewinnt immer mehr an Profil, hätte ich vor gar nicht so langer Zeit noch nicht gedacht.


    Hamada und Taylor passen meines Erachtens gut zueinander.

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Seid ihr irgendwie weiter als ich? Bei mir ist nix von nash oder Bischoff zu sehen ;)


    Gibt es da zweierlei verschiedene Ausstrahlungen? :/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!