A N Z E I G E

Die Schiris bei der WM - Top oder Flop?

  • Die Schiris in Afrika - Top oder Flop? 204

    1. Absoluter Flop! Unterirdische Leistung, schaden dem Sport! (34) 17%
    2. Alles Top! Klasse Leistung! Schiri vor, noch ein Tor! (6) 3%
    3. Aktuell wirds übertrieben, aber toll ist die Leistung nicht! (23) 11%
    4. Viel zu viele Karten aber ansonsten annehmbare Leistung der Schiris! (22) 11%
    5. Es wird zu unterschiedlich gepfiffen, es fehlt die klare Linie! (58) 28%
    6. Besonders schlechte Leistungen von einigen trüben das Gesamtbild überproportional stark! Leistung is solala! (49) 24%
    7. Kann ich nicht beurteilen, ich versteh die Regeln nicht! (1) 0%
    8. Mir doch egal, ich mach nur gern bei Umfragen mit! Hallo Mama!!! (11) 5%

    Hi Leute,


    aus aktuellem Anlass würde mich mal eure werte Meinung bzgl. der "Unparteiischen" in Afrika interessieren! Wie beurteilt ihr die Leistung der Männer in schwarz? Denkt ihr die Situation wird aktuell übertrieben dargestellt oder schadet die aktuelle Schirileistung dem Sport?
    Zu viele Karten? Zu unterschiedliche Regelauslegung? Oder alles absolut vertretbar? Stimmt jetzt ab!


    In diesem Sinne - "Schiri wir wissen wo dein Auto steht!"


    Grüße


    TheRockisGod

  • A N Z E I G E
  • Besonders schlechte Leistungen von einigen trüben das Gesamtbild überproportional stark! Leistung is solala!


    Wie man an dem Eröffnungsspiel sieht gab es auch einige gute Leistungen der Referees, nur werden diese durch manche Totalausfälle halt schnell in den Hintergrund gedrängt.

  • Hab mich für "Besonders schlechte Leistungen von einigen trüben das Gesamtbild überproportional stark! Leistung is solala!" entschieden.


    Bis jetzt waren leider schon einige sehr krasse Fehlentscheidungen dabei. Gab zwar auch Spiele wo der Schiri überzeugt hat, aber insgesamt gesehen, kann man mit den Leistungen nicht zufrieden sein.

  • Ist wie in jeder Liga, es gibt starke Schiedsrichter die ein Spiel nicht zerpfeifen und es laufen lassen und es gibt welche die jeden harmlosen Zweikampf abpfeifen und sich in den Mittelpunkt stellen wollen.


    Allgemein würde ich sagen es fehlt die klare Linie.

  • Es wird zu unterschiedlich gepfiffen, es fehlt die klare Linie!


    Dafür habe ich mich entschieden...einige Schiris sind sehr schnell mit der Gelben Karte unterwegs, bei anderen kann man sich schon einmal mehr erlauben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Van Bommel:
    Viel zu viele Karten aber ansonsten annehmbare Leistung der Schiris!


    Vor allem, da man ja schon mit 2 Gelben gesperrt ist.

    Wann fallen die Karten jetzt eigentlich weg? Weiß man schon was genaues? Hab nur die gegenteiligen Meinungen von Löw und den Journalisten mitgekriegt. Mein Stand war auch, dass sie erst nach dem Viertelfinale wegfallen...

  • A N Z E I G E
  • Kein unfaires Spiel bisher eigentlich dabei, aber trotzdem hagelt es Karten wie sonst was. Wie soll das erst werden, wenn mal wirklich ein unfaires Spiel dabei ist? Wird es dann mit 15 Feldspielern beendet? :rolleyes:

  • Ok danke, dann hat der Jogi sich wohl geirrt....eigentlich auch ziemlich bitter für nen Nationaltrainer. Da sind jetzt wohl einige Spieler in "högschder Gefahr" ohne das Löw es bisher wusste...klasse!


    PS: Ich mein das nicht als Angriff auf den Jogi Bär, aber die Informationspolitik der Fifa ist ja anscheindend grottig!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRockIsGod:

    PS: Ich mein das nicht als Angriff auf den Jogi Bär, aber die Informationspolitik der Fifa ist ja anscheindend grottig!


    Also wenn selbst die Internetgemeinde das weiß, sollte es der Nationaltrainer wohl auch wissen. Egal, wie gut oder schlecht die Informationspolitik von der FIFA ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney Crosby:
    Also wenn selbst die Internetgemeinde das weiß, sollte es der Nationaltrainer wohl auch wissen. Egal, wie gut oder schlecht die Informationspolitik von der FIFA ist.


    Naja, sollte es ne ofizielle Mitteilung der Fifa an die Teams gegeben haben muss Löw sich ja erstmal an diese halten und kann schlecht sagen "Wie Sperre? Im Internet steht aber...". Sprich: Hat Löw ne Mitteilung der Fifa gehabt in der es so stand wie er sagte, ist die Fifa schuld. Wenn nicht dann hat Löw in meinen Augen nen ziemlichen Bock geschossen! Aber die Kroaten hatten ja auch viele Gelegenheiten....

  • Habe für "Es wird zu unterschiedlich gepfiffen, es fehlt die klare Linie" gestimmt. Allgemein finde ich die Leistung der Schiedsrichter bei dieser WM sehr ordentlich, doch den vielen perfekt geleiteten Spielen, stehen leider immernoch einige Totalausfälle gegenüber, die das Gesamtbild nach unten ziehen.


    Trotzdem sind die Schiris bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier manchmal gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E