A N Z E I G E

Scott Steiner bezeichnet TNA-Main-Eventer als Marionetten uvm.

  • Am 15. Mai wird es bei einer US-Indy-Show u.a. zu einem Match mit Scott Steiner und Kevin Nash kommen. Schon allein deshalb lies es sich eine kanadische Internetseite nicht nehmen, den ehemaligen TNA-Athleten einige Fragen zum Big Business zu stellen.


    Die erste Frage war, wie er sich auf solch ein zwar bedeutsames, aber von relativ wenigen Fans verfolgtes Match vorbereitet. Steiner erklärte, dass er sich wie auf jedes andere Match vorbereitet, denn es sei egal, ob 1.000 oder 70.000 Leute anwesend sind. Jeder Fan bezahlt Geld um ihn zu sehen, also sei es seine Pflicht, gute Leistungen zu zeigen.


    Auf sein Ende bei TNA angesprochen hielt sich Freakzilla eher bedeckt, aber er bezeichnete die TNA-Main-Eventer als Marionetten, die mit Headsets am Ohr rumlaufen und von ihren Agenten Anweisungen erhielten, was ihn ziemlich anpissen würde.


    Dann dementierte Big Poppa Pump Gerüchte, wonach er in seiner Zeit bei der WWE Steroide konsumiert hätte: „Ich habe WWE damals gesagt, sie sollen mich und Triple H in eine Limousine stecken und uns beide testen. Danach haben sie nie mehr gefragt. Ich bin nie durch einen Test gefallen.“ Zudem sieht Scott Steiner die Wellness Policy der WWE eher als politische (Unternehmens-)Frage, als wie eine der Gesundheit entsprechende. Seinen ersten Wechsel zur damaligen WWF bezeichnete Steiner zudem als großen Fehler.


    Danach sprach der ältere der Steiner Brothers über seine Zeit im Tag Team mit seinem Bruder Rick. Es sei eine großartige Zeit gewesen und viele Moves der beiden seien damals innovativ gewesen, da es damals nicht üblich war, so viele Top Rove Moves in einem Kampf zu zeigen.


    Am Ende kommt Steiner noch auf einen Match in Puerto Rico zu sprechen, wo er beinahe im Ring gestorben wäre. Nachdem er ins Krankenhaus kam, sagte der für ihn zuständige Arzt ihm, dass er nur noch fünf Stunden bis zu seinem Tod habe. Am Ende haben sie ihn aber dann doch noch retten können.


    Die zum Newsbeginn erwähnte Veranstaltung am 15. Mai heißt findet im Fort William Gardens in Thunder Bay (Ontario, Kanda) statt. Dort werden zudem Stars wie Terry Funk, Vampiro und der Honky Tonk Man antreten. Alle Infos zur Indie-Show findet ihr auf greatnorthwrestling.com.


    (Quelle: canoe.ca)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Conway:
    (...)Die erste Frage war, wie er sich auf solch ein zwar bedeutsames, aber von relativ wenigen Fans verfolgtes Match vorbereitet. Steiner erklärte, dass er sich wie auf jedes andere Match vorbereitet, denn es sei egal, ob 1.000 oder 70.000 Leute anwesend sind. Jeder Fan bezahlt Geld um ihn zu sehen, also sei es seine Pflicht, gute Leistungen zu zeigen.(...)

    steiner rockt einfach!


    krasse aussage bzgl.:

    Zitat

    Original geschrieben von Conway:
    (...)Auf sein Ende bei TNA angesprochen hielt sich Freakzilla eher bedeckt, aber er bezeichnete die TNA-Main-Eventer als Marionetten, die mit Headsets am Ohr rumlaufen und von ihren Agenten Anweisungen erhielten, was ihn ziemlich anpissen würde.(...)

    mmmh... schade, ich denke nun nicht, das er in kürze nochmal bei TNA zu sehen sein wird... :<

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Welches Match in Puerto Rico soll das gewesen sein?


    Das ganze sollte sich während einer TNA Houseshow zugetragen haben, nachdem er einen Tritt in seinen Hals bekam, und die Ärzte anschliessend einen Luftröhrenriss diagnostizierten... Ich zitiere mal Wikipedia:


    Zitat

    While wrestling Apolo at a TNA house show in San Juan, Puerto Rico on June 3, 2007, Steiner sustained a stiff kick to the throat. After he began coughing up blood, he was taken by ambulance to a hospital, where he was diagnosed with a torn trachea and given five hours to live. Steiner was put into an induced coma for two days, during which time doctors cut through his ribs and lung and repaired the tear, then began draining fluid from his lungs, a process that lasted two weeks. Unable to fly (because the change in air pressure would have caused his lung to collapse) Steiner eventually left Puerto Rico on a cruise ship and arrived back in the United States one week later.[23]


    Gegen wen er angetreten ist steht leider nicht... Vielleicht findest du ja auf der Suchfunktion die Genauen Details zur Houseshow...:)

  • Das steht in dem Interview.


    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Welches Match in Puerto Rico soll das gewesen sein?


    In 2007, Steiner was kicked in the throat by Apolo in Puerto Rico. The kick nearly ended his life.



    Das Interview habe ich in allen 3 Foren gelesen. Ich weiß gar nicht, wo ich was zuerst posten soll. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RazorHD:
    Gibts nichts neues über eine comeback bei TNA?


    Wie man an den überlegungen im fall der Band sieht ist Scott warscheinlich weiter ein thema aber ka warum man ihn nicht einfach bringt und gut ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Wie man an den überlegungen im fall der Band sieht ist Scott warscheinlich weiter ein thema aber ka warum man ihn nicht einfach bringt und gut ist.


    PPV hoff:)

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    hoff mal lieber länger, würde er wirklich bis dahin wieder da sein wärs längst durchgesickert ;)



    Das letzte comeback von Steiner in der MEM war auch SEHR überraschend.;)
    Aber hast schon recht glaub ja auch nicht wirklich daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Impact:

    Gegen wen er angetreten ist steht leider nicht... Vielleicht findest du ja auf der Suchfunktion die Genauen Details zur Houseshow...:)


    Steht direkt im ersten Satz :p...Apolo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E