A N Z E I G E

[NB] Diamond Dallas Page und Honky Tonk Man zu TNA?

  • TNA scheint viele frühere Stars zur Zeit wie magisch anzuziehen. Neue News berichten, dass Diamond Dallas einige Verhandlungen mit TNA hatte und der Honky Tonk Man kurz vor einem Deal bei der Promotion steht.


    Diamond Dallas erzählte nun in einem Interview, dass er mit Eric Bischoff über ein Engagement bei TNA gesprochen habe. Die Beiden sind übrigens alte Freunde aus gemeinsamen Tagen bei WCW. Der Vertrag würde seiner Aussage nach einen Angle und ein Match beinhalten, während der mehrfache WCW Champion die Ansicht vertritt noch etwa zehn gute Fights aus seinem Körper herausholen zu können.
    Diamond Dallas ist im Jahr 2005 mal kurz für TNA angetreten und fühlt sich zur Zeit in einer guten Verfassung.


    Der Honky Tonk Man behauptet hingegen auf seiner Website ganz kurz vor einem Vertrag bei TNA zu stehen. Demnach würden sich der Intercontinental Champion mit dem längsten Run am Stück aller Zeiten und die Promotion schon seit Dezember in Verhandlungen befinden.


    "I probably have ten good matches left in me, and I am not gonna throw them away or just put them out!
    If they are willing to pay me to come back, and it behooves me, maybe!"
    [Diamond Dallas]


    (Quellen: Pro Wrestling / Torch)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • DDP ist zwar ebenfalls ein alteingesessener WCWler aber ich würde ihn gerne nochmal sehen! Immer unter der Vorraussetzung natürlich, dass durch die Bekanntheit und den Nostalgiefaktor eine neue Generation von Wrestlern ein Stück weiter gebracht wird. Gerne auch innerhalb einer großangelegten TNA-Originals vs. so called Hasbeens...


    Nur innerhalb einer solchen Story kann ich mir auch den Honky Tonk Man vorstellen, nämlich als Ausgeburt der unnötigsten Altstars aller Zeiten. Mal ganz ehrlich, während man einem Page tatsächlich noch 1-2 ordentliche Kämpfe zutraut, ist der HTM jemnd, den man schon zu seinen Hochzeiten nicht gebraucht hätte...:rolleyes: Zumal ich mich als alter TNAler sicher zurückhalten müsste, wenn ich den Typen sehe und an seine Äußerungen von nicht ganz einem Jahr denke...


    Allgemein muss man sich aber schon die Frage stellen, wo und wann man die ganzen Leute einbauen möchte? Und wenn schon alte WCWler, warum nicht Scott Steiner? Man geht momentan einen schmalen Grad entlang! Man wird ganz leicht den Ruf angeheftet bekommen, ein Auffangbecken für alte Recken zu werden. Dies mag in den Shows noch so sehr einer Story dienen, die am Ende vielleicht den Jungen zu gute kommt, aber von außerhalb betrachten, sieht es nunmal nach den alten WCW-Fehlern aus und einen solchen, nicht unbedingt vorteilhaften Ruf bekommt man nur schwer wieder weg! Man muss arg aufpassen, um nicht den "Gewollt-und-nicht-gekonnt-Stempel" aufgedrückt zu bekommen! Zumal es sich ja bei den Gerüchten nicht um die wirklich interessanten Namen wie Goldberg, Rock oder RVD handelt...

  • DDP? Ok kein Schlechter,ist auf jeden Fall ein ziemlicher Big Name und könnte durchaus noch ganz interessant werden,why not?
    Aber Honky Tonk Man?? LOL da wird die WWE aber neidisch wenn TNA den verpflichtet,absolut lächerlich sag ich einfach nur,ausser seinem Elvis Look hat und kann der alte Mann gar nix,das letzte Mal wo ich dem noch was abgewinnen konnte war als Santino versucht hat seinen IC Rekord zu knacken,die Auftritte mit dem Honk a Meter waren einfach nur göttlich :thumbup:

  • Der HTM...erstens find ichs ja lächerlich, er meinte ja VKM hätte Hogan zu TNA geschickt um die Liga zu vernichten und nun will er dort selbst arbeiten? Abgesehen davon das ich das nicht glaube, was sollte er dort denn bewirken können?


    zu DDP
    gern. Ich glaube ihm das er in Form ist und ein DDP war fast immer jemand der sich im Ring den A... aufgerissen hat und ich glaube das würde er jetzt auch tun. Mit dem richtigen Gegner könnten auch heute noch ein paar ansehnliche Matches rausspringen.

  • A N Z E I G E
  • Ich muss mich der mehrheit anschließen...


    DDP


    Sagen wir 4 Wochen - 3 Matches ein tolles Angle mit dem er einen neuen Star over bringt - sehr sehr gerne.


    Vielleicht nicht gerade jetzt - aber im Sommer wenn die Nastys wieder geschichte sind, könnte er sicher mal von einem PPV zum nächsten mit ner netten Fehde beim Nachwuchsaufbau helfen.


    HTM: NO WAY EVER!

  • Elvis ist halt nicht tot zu kriegen
    also mal im ernst die können sich den Honkey Tonkey Man zusammen mit den Nasty Boys und X-Pac sonst wohin stecken wer will diese alten fettis/suffköppe denn sehen


    es kann doch bei TNA keiner ernsthaft glauben der HTM lockt irgend wen hinterm ofen hervor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!