A N Z E I G E

Die Top 3 der Segmente die ihr so NIE sehen wollt?

  • Wir kennen es. Es gibt sie, diese Segmente, bei denen sich die meisten von uns Wrestlingfans einfach die Hand vors Gesicht halten oder mit dem Kopf gegen die Wand rennen um so den Schmerz zu lindern. Segmente, die so bescheiden sind, dass man sie gleich wieder gut findet. Meine Frage ist: Was sind die 3 Segmente, die ihr so nicht sehen wollt?


    Bei mir ist es dieses hier...


    1. Shawn Michaels liest bei RAW aus der Bibel, ehe Jake The Snake Roberts ihn unterbricht und sagt, dass er 1996 ein religiöser Fanatiker war und daher einen Gospelchor mitgebracht hat, der dann zusammen mit Shawn und Jake singt. Im Chor tauchen dann AJ Styles und Sting auf, und es stellt sich raus, dass der nächste PPV über den Church Channel bestellbar sein wird.


    2. Scott Hall fordert Jake Roberts zu einem Trinkwettbewerb bei der nächsten Weekly heraus.


    3. Mike Knox (mit Brille) und Heidenreich bekommen ihr eigenes Talkshowsegment, in dem sie ihre Gedichte und Poetry Slams vortragen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bier gewinnt:
    2. Scott Hall fordert Jake Roberts zu einem Trinkwettbewerb bei der nächsten Weekly heraus.


    Die Herausforderung wäre langweilig. Aber der Trinkwettbewerb selbst könnte doch recht unterhaltsam werden. Würde ich gerne sehen.

  • 1. Mucki-Contest: Vince Mc Mahon und Chris Master bauen vor der RAW-Eingangsrampe Gewichte-Set auf, und testen wer mehr pumpen kann.


    2. Batista und Edge kriegen live beide ein neues Tattoo verpasst. Brock Lesnar beurteil das Motiv nach Kreativität. Es entsteht ein Brawl und alle beteiligen kriegen Farbe ins Gesicht.


    3. John Cena & Orton machen einen Contest wer den längeren Bart kriegt. Nachdem sie beide wo verloren haben. Bei müssen ihre Haare auch mal länger als 1cm wachsen lassen. ^^

  • Die DX hat noch eine Reunion, John Cena und Randy Orton stehen bei einem großen Pay Per View wieder in einem Match, Kane kämpft nach einer Entführung noch einmal gegen den Great Khali. Moment mal.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kevin Nash bestreitet ein Match gegen... und gewinnt einen Titel
    Scott Steiner und Booker T bestreiten ein Match gegen... und gewinnen einen Titel
    Ein Mann nimmt einen Frauen-Titel an sich und behauptet den gewonnen zu haben


    Moment mal...

  • A N Z E I G E
  • Bischoffs entlassung als RAW-GM...


    Seit dem Müllwagensegment gehts mit der montagsshow nur noch bergab...


    Hier liegt für mich der Anfang vom Ende, und klar, passte es On-Gimmick, aber ich finde, selbst Bischoff hätte einen würdigeren Abgang verdient gehabt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Kevin Nash bestreitet ein Match gegen... und gewinnt einen Titel
    Scott Steiner und Booker T bestreiten ein Match gegen... und gewinnen einen Titel
    Ein Mann nimmt einen Frauen-Titel an sich und behauptet den gewonnen zu haben


    Moment mal...


    Ein Mann heiratet On Screen seine echte Frau, die gleichzeitig die Tocher vom Boss ist...
    Ein alter Mann mit G-String will, dass ein Liliputaner, der einen Kobold spielt und angeblich der Sohn des Mannes ist, seinen Arsch küsst...
    Eine Re-Union eines Stables, dass nach der ersten Re Union schon nicht mehr lustig und originell war...


    Moment mal... ;)

  • - Die Gegner des kommenden PPVs treten bei der letzten weekly vor dem PPV als Tag Team miteinander an.


    - Ein untoter kehrt nach einem PPV WHT Match zurück und wird dadurch Nummer 1 Herausforderer.


    - Ein Kleinwüchsiger tritt in einem Box Match gegen Chavo Guerrero an ....


    moment mal ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E