A N Z E I G E

Summerslam-Special: Bestes World Heavyweight Title Match!

  • Was war das beste Match rund um das Pizzablech? 73

    1. Booker T vs. The Rock (WCW Title/2001) (5) 7%
    2. The Rock vs. Brock Lesnar (Undisputed Title/2002) (26) 36%
    3. Triple H vs. Goldberg vs. Chris Jericho vs. Randy Orton vs. Kevin Nash vs. Shawn Michaels (Elimination Chamber/2003) (13) 18%
    4. Chris Benoit vs. Randy Orton (2004) (22) 30%
    5. Batista vs. JBL (No Holds Barred/2005) (0) 0%
    6. King Booker vs. Batista (2006) (2) 3%
    7. The Great Khali vs. Batista (2007) (3) 4%
    8. CM Punk vs. JBL (2008) (2) 3%

    Gut...jetzt Auslegungssache ob 2001 und 2002 hier mit reingehören. Fakt ist das der WCW Titel de facto der gleiche Gürtel ist, bzw. der World Titel seine Linie fortsetzt und 2002 war dann halt der World Championship im WWE Undisputed Gürtel mitinbegriffen, bevor man den Titel wieder neu bei RAW eingeführt hatte.


    Hoffe ich liege hier richtig.

  • A N Z E I G E
  • 1. The Rock vs. Brock Lesnar
    2. Chris Benoit vs. Randy Orton
    3. Triple H vs. Goldberg vs. Chris Jericho vs. Randy Orton vs. Kevin Nash vs. Shawn Michaels
    4. The Rock vs. Booker T
    5. CM Punk vs. JBL

  • Das mit 2001 und 2002 kann man durchaus so auslegen.
    Habe für Benoit vs. Orton (04) gestimmt.
    Es folgen bei mir Rock vs. Brock (02). Rock vs Booker T (01) und die Elemniation Chamber.
    Die anderen Matches sind meiner Meinung nach bestenfalls Durchschnitt.

  • Rocky vs Lesnar war ja wwe title Match


    Na ja egal. bestes whc match beim summerslam war sslam 01. Generell waren die WHC matches bei den Summerslams schwächer als die wwe title matches.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Rocky vs Lesnar war ja wwe title Match


    Nein. Also zu dem Zeitpunkt lief der Gürtel noch unter Undisputed Gürtel! Wenn man weiß das der WCW-Gürtel nach der Invasion-Storyline zum World Heavyweight Championship-Gürtel wurde müsste das verständlich sein. Als Triple H dann beide Gürtel hielt und Undisputed Champion war, wurde ein neuer Gürtel entwickelt den man Undisputed Championship nannte. Erst nach Summerslam wurde dann der Undisputed Gürtel zum WWE Championship gemacht, weil man in den beiden Hauptrostern jeweils einen Major Titel wollte. Brock Lesnar wurde somit der Undisputed Champion Status aberkannt und er war fort an nur noch der WWE Champion.


    Die Periode ist generell etwas verwirrend. Ich wünschte man hätte den Undisputed Gürtel nie entwickeln lassen und später einfach einen Gürtel an einen Anderen aus dem RAW-Roster abgeben lassen.

  • Ich weiß über die Invasion bestens Bescheid, ich dachte nur schon wieder Bischoff hat den WHC Title schon nach Vengeance 02 eingeführt und nicht im September, wo HHH dann gegen RvD und kane fehdete.

  • Hm! Die letzten Jahre sah es ja ziemlich beschissen aus mit dem World Heavyweight Titel beim SummerSlam. War mir gar nicht so bewusst. Aber zum Glück ist das dieses Jahr mal wieder eine andere Geschichte. Meine Wahl fällt hier auf Benoit/Orton. :)

  • A N Z E I G E
  • 1) Chris Benoit vs. Randy Orton (2004)
    2) Triple H vs. Goldberg vs. Chris Jericho vs. Randy Orton vs. Kevin Nash vs. Shawn Michaels (Elimination Chamber/2003)
    3) The Rock vs. Brock Lesnar (Undisputed Title/2002)
    4) Booker T vs. The Rock (WCW Title/2001)
    5) CM Punk vs. JBL (2008)
    6) Batista vs. JBL (No Holds Barred/2005)
    7) King Booker vs. Batista (2006)
    8) The Great Khali vs. Batista (2007)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!