A N Z E I G E

Wer hat den besten Körper im Wrestlingbusiness?? (TNA & WWE)

  • Wer hat den besten Körper im Wrestlingbusiness ( TNA & WWE) 120

    1. Bobby Lashley (2) 2%
    2. John Cena (4) 3%
    3. Rob Terry (5) 4%
    4. Batista (1) 1%
    5. Chris Masters (4) 3%
    6. Triple H (7) 6%
    7. John Morrison (72) 60%
    8. Kofi Kingston (1) 1%
    9. Randy Orton (17) 14%
    10. Ein Anderer (bitte nennen) (7) 6%

    Hab mir schon öfters Gedanken gemacht wer den besten Körper im Wrestlinggeschäft hat und da dachte ich mir ich frag euch mal was ihr so meint...bin gespannt auf eure antworten.


    Vielleicht könntet ihr auch eure Entscheidungen ein bisschen begründen warum etc.


    Also meine Faves :


    1) Bobby Lashley...schaut einfach Welt aus für mich
    2) Rob Terry ....für einen Weißen echt hamma
    3) Batista...auch gut aber die oben genannten schauen besser aus
    4)John Cena....sehr schöner Körper
    5 John Morrison wahnsinns Definition vor allem Bauchmuskeln..aber etwas zu weing Muckis für mich
    6) Kofi Kingston dito wie bei JOMO aber etwas schlechter



    Nachsatz:


    will eig wissen welcher der Körper die eher in Bodybuilding richtung gehen euch am besten gefallen....Weiß zwar das es hier vor allem um Wrestling geht würd mich aber trotzdem mal interessieren welche Kante euch am besten gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Gabs schon oft den Thread, aber egaal:


    John Morrison - Kein anderer sieht so "lean" aus und hat diese unglaubliche proportion im gesamten Körper. Für mich genau die richtige Masse, kommt IMO kein anderer ran.


    Die Cenas und co sehen einfach total unecht aus, vorallem Cena hat keine schöne Proportionen. Riesen Arme, mini Brust...zu kurze Beine ect. Die haben natürlich die Masse, sehen aber einfach nicht schön aus.

  • Ich sage mal Angelina Love ^^


    Und mal im ernst:


    Lashley, Steiner, Masters, Terry, Batista....das sind keine Körper, das sind Sterobehälter. Ich suche bei den leuten immer nach dem Loch im Nacken wo man die Luftpumpe ansetzt....

  • John Morrison!


    Die meisten der Aufgezählten sehen total unnatürlich aus bzw die Proportionen passen nicht. Was bringt es, wenn man die größten Muskeln hat, aber sich nicht bewegen kann wie Masters z.B. Da hat Morrison einfach die beste Balance und kann auch Aktionen zeigen, die man jemand mit mehr Muskeln nicht zutraut (Negativbeispiel die SSP von Brock Lesnar... das konnte ja nicht gut gehen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Gruber:
    Für einen Weißen echt hamma:lol:


    Was bist denn du für einer:D


    Nein ich meine damit dass Schwarze immer genetisch besser veranlagt sind für sowas als Weiße deshalb

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Gabs schon oft den Thread, aber egaal:


    John Morrison - Kein anderer sieht so "lean" aus und hat diese unglaubliche proportion im gesamten Körper. Für mich genau die richtige Masse, kommt IMO kein anderer ran.


    Die Cenas und co sehen einfach total unecht aus, vorallem Cena hat keine schöne Proportionen. Riesen Arme, mini Brust...zu kurze Beine ect. Die haben natürlich die Masse, sehen aber einfach nicht schön aus.



    :thumbup:



    für mich muss man auch entweder athletisch mit leaner muskelmasse sein oder einen vernünftigen bb körper haben...


    gibt für mich nichts widerlicheres als diese ganzen unproportionierten typen wie cena, batista, orton, lashley und so...


    stimme geht in punkt 1 also an morrison und punkt 2 an rob terry...


    honorable mention im bb bereich kriegt hunter...sieht in der off-season zwar nicht wirklich gut aus, doch vor 10 jahren fand ich ihn schon ziemlich beeindruckend...schöner rücken, starke brust, keine pythons, oberschenkel genau richtig und perfekter kfa (für einen wrestler ;))...

  • Finde Morrisson hat den besten. Orton hatte mal nen gut proportionierten aber er hat irgrendwie zu viel zugenommen an Oberschenkelmuskeln! ^^


    Und wenn man mal sieht was ein dünnes Hemd Cena früher bei seinem Debut war. Aber auch er hat zuviel an den Oberarmen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bourne2fly:
    Chris Masters
    Spaß beiseite ich finde Randy Orton hat den Besten


    Orton? Der sieht aus wie ne Actionfigur aus den 80igern. Dazu total eingeölt...Bah. Keine Symmetry, keine Proportionen. Da sieht ja Hunter sogar besser aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E