A N Z E I G E

Hab ich was verpasst?

  • Hi,


    mein Studium hatte mich leider bissl vom wrestling fern gehalten, da einfach keine zeit mehr da war. doch jetzt fang ich wieder so langsam an mir auf sky die shows anzusehen. Nur is es bissl schwer wieder reinzukommen.


    Kann mir irgendjemand kurz zusammenfassen was ich so groß verpasst habe und was so aktuell läuft?


    Also intensiv gesehen habe ich 1996-2004. Danach noch so die PPVs und seit der Zeit wo Cena durchgehend den titel hatte und deswegen bei den fans immer unbeliebter wurde, hab ich aufgehört zu schaun. Ist glaub ich auch schon ein paar Jährchen her.


    Wär super, wenn ihr mich so aufs Laufende bringen könnt ;)

  • A N Z E I G E
  • Willst Du jetzt etwa eine Zusammenfassung von 2004 bis heute oder wie? :P
    Oder ab wann genau möchtest Du Infos wissen? ;)

  • Kennst du noch Edge? Der Typ mit der Brille der immer in Leiter Matches dabei war...nun ,er ist jetzt der 9fache World Champion...und erinnerst du dich noch an den Muskelberg der nicht wrestlen kOnnte, Batista? Er ist immer noch ein Muskelberg,kann immer noch nicht wrestlen und hat den World Title 5 mal gewonnen. Alles andere ist bei altem geblieben, ausser die ca. 100 World Titelwechsel in den letzten 5 Jahren.

  • und kennst du noch chris benoit? der hat im juni 2007 innerhalb von 3 tagen seine frau nancy, seinen 7jährigen sohn und sich selbst umgebracht...


    oder anders formuliert: in so einem schnellebigen business eine zusammenfassung von 5 jahren zu verlangen ist etwas viel verlangt...;)

  • Leute also entweder ihr helft dem Jungen jetzt konkret weiter oder seid bitte einfach ruhig. Weitere Beiträge, die sich nicht in diese Richtung orientieren, werden Konsequenzen haben...

  • Als wäre die Antwort "Nein!" jetzt falsch. ;)


    Grundsätzlich hat sich seit 2005 nicht viel verändert. Die alten Leute sind noch da: Hunter, Randy Orton, Batista, Cena teilen sich den Raw-ME, Shawn Michaels auch in den paar Monaten, die er pro Jahr da ist. Bei Smackdown haben es CM Punk und Jeff Hardy in die "Riege der Großen" geschafft und headlinen zur Zeit die PPVs. Edge war lange die Nummer 1 bei Smackdown, ist jetzt aber verletzt, genauso wie der Undertaker.


    Ansonsten gibt es jetzt 2009 das Erste Mal seit Jahren junge Leute, die vielleicht die Möglichkeit haben aufzusteigen: The Miz, Jack Swagger, MVP und John Morrison.


    Es hat sich wirklich nicht viel verändertn, die meisten Gesichter wirst du noch kennen, manche die man kannte sind weg: Angle, Booker T, Eddie Guerrero...


    ...und ich hoffe du warst nie der riesen Fan von Chris Benoit, denn da steht dir eine "Überraschung" bevor.

  • TNA hat sich zu einer halbwegs ernsthaften Alternative zur WWE gemausert. Die "Stars" sind AJ Styles, Sting, Samoa Joe, Kurt Angle, Booker T, Kevin Nash, Jeff Jarrett, Scott Steiner und eine ernsthaftere Frauendivision (Daphney und Victoria - jetzt Tara - solltest du kennen, die Beautiful People solltest du kennenlernen) sowie bessere Tagteams und Cruiserweights. Da u.a. Vince Russo bookt, muss man hier mit Chaos rechnen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    TNA hat sich zu einer halbwegs ernsthaften Alternative zur WWE gemausert. Die "Stars" sind AJ Styles, Sting, Samoa Joe, Kurt Angle, Booker T, Kevin Nash, Jeff Jarrett, Scott Steiner und eine ernsthaftere Frauendivision (Daphney und Victoria - jetzt Tara - solltest du kennen, die Beautiful People solltest du kennenlernen) sowie bessere Tagteams und Cruiserweights. Da u.a. Vince Russo bookt, muss man hier mit Chaos rechnen.


    Nur weil TNA im UK bessere Ratings hat als WWE, sind sie noch keine halbwegs ernsthafte Konkurrenz, sondern eher eine Ergänzung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberus:
    und erinnerst du dich noch an den Muskelberg der nicht wrestlen kOnnte, Batista? Er ist immer noch ein Muskelberg,kann immer noch nicht wrestlen und hat den World Title 5 mal gewonnen.


    :lol: .. leider wahr

  • Sind wir doch ehrlich, Wrestling Technisch hat sich doch ma so garnix verändert, wir jammern immernoch üb er Vinnie, und wir sehen immernoch den Nasenmann der alle Jahre ein paar mal den Titel holt, also ich seh keine veränderung :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E