A N Z E I G E

Hat die nWo noch Potential?

  • Um das gleich zu sagen: Dies soll kein "Ich will unbedingt die nWo wiederhaben" Thread werden.


    Ich frage mich nur, ob die nWo noch Potential hätte. Damit meine ich in diesem Fall aber keine Reunion von Hall/Nash/Hogan als aktive Mitglieder. Es wäre ja möglich, dass sie außerhalb des Rings für eine junge nWo Generation arbeiten würden.


    Dann hätte man den Namen "nWo" und trotzdem mit frischen Ideen nicht den Krempel, den wir schon gesehen haben. Wenn ich mich zurückerinnere, dann sehe ich die ganzen Leute, die damals durch die nWo "berühmt" geworden sind. Man erinnert sich heute noch an Leute wie Buff Bagwell usw. weil sie Teil der nWo waren. Klar, dass Bagwell nicht unbedingt einer der besten Worker ist, aber trotzdem ... ich denke er wäre heute nicht so bekannt, wenn er nicht Teil der New World Order gewesen wäre.


    Ich könnte mir heute zum Beispiel Leute wie Ted DiBiase oder Cody Rhodes gut als nWo Mitglieder vorstellen. Was denkt ihr? Hätte eine junge nWo Generation Erfolg? Denn, wie heisst es doch so schön? Man ist nWo ... 4 Life!

  • A N Z E I G E
  • Kommt drauf an wie WWE die nWo einsetzen würde, sprich als "harte Hunde" oder er Comedy wie die DX. Letzteres würde Vince wohl bevorzugen, wir wissen ja Bescheid das die Kinderausrichtung nun angesagt ist.


    Auch wichtig ist, das man das Stable auch glaubhaft bzw. stark einsetzt, was heutzutage bei WWE nur Babyface Stables wie die DX sicher haben dürften, da das heel Stable Legacy sich zwischenzeitlich sogar von Non Wrestler Shane McMahon auseinander nehmen lassen musste.


    Ich glaub heutzutage würde WWE dann die nWo gegen die Legacy fehden lassen, bei der dann die nWo das Heelstable gehörig in den Arsch tritt. Die neue Ausrichtung würde es möglich machen... ;)

  • Ich denke nach 20 Versionen sollte man tote Hunde einfach begraben lassen...


    Ich will nicht vorlaut, tollkühn oder polarisierend sein aber:


    Wie wärs mit einem NEUEN Stable?

  • Wie will man eine nWo denn umsetzen? Die nWo sind Eindringlinge, woher sollen die bei der WWE denn kommen, denen man die Rolle abnimmt?


    Wenn eine Liga das booken könnte, dann TNA und die können das aus Unfähigkeit nicht booken. Wenn Leute wie Angle/Booker zu TNA gekommen wären, die Nase gerümpft hätten, was denn das für ein Schrotthaufen sei, in den sie geschickt wurden und einen nach dem anderen zerstören, bis sich jemand wie Joe/AJ ihnen in den Weg stellt: Natürlich funktioniert das! So funktioniert Pro Wrestling seit Jahrzehnten!

  • Würde mit 10000%iger Sicherheit in die Hose gehen. Die nWo hat alles ausgelootet und ausgereizt gehabt. Man könnte sich abermals nur wiederholen. Zudem würde eine nWo in die heutige Ausrichtung absolut gar nicht passen. Und ne Kinder-oder Comedy-nWo will denke ich mal keiner sehen.


    Generell wären mehrere Stables aber schon cool. Man könnte ja das gute alte Wolfpac mal wieder ausbuddeln...wobei....da gilt dann ähnliches wie für die nWo. Auch da kann man sich dann nur wiederholen.


    Nee, dann lieber neue Ideen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Wie will man eine nWo denn umsetzen? Die nWo sind Eindringlinge, woher sollen die bei der WWE denn kommen, denen man die Rolle abnimmt?


    Wenn eine Liga das booken könnte, dann TNA und die können das aus Unfähigkeit nicht booken.


    Und wo sollen die "Eindringlinge" für TNAW herkommen? Von WWE? Von ROH? Nee, TNA untersagt ihren Wrestlern einen Auftritt bei ROH, die werden daher Dixie Carter auch nicht die Freude machen.


    Dann doch wieder WWE. Hier könnte man die Eindringlinge aus der ECW nehmen, auch wenn der Roster dünn ist. Aber mit Christian, Finlay, Swagger, Henry und Kozlov wäre das ja auch nicht übel. Oder besser noch SD! vs RAW. Da könnte man doch die Fehde booken ohne World Title Matches zu schwächen, da die bbeiden Main Rosters mehr Altanativen als ECW haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Und die NWO nicht? :lol:

    Doch, habe ich jemals was anderes gesagt?


    Aber, wenn die WWE nichtmal neue Stables vernünftig over bringt, schaffen sie es mit alten Gimmicks auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spanky:
    Doch, habe ich jemals was anderes gesagt?


    Aber, wenn die WWE nichtmal neue Stables vernünftig over bringt, schaffen sie es mit alten Gimmicks auch nicht.


    Ja aber ein ganz neues Stable hat ja die möglichkeit erstmal einen "aha" effekt zu bekommen der 3-4 Wochen anhält. Wenn ich diesmal ne Pinke NWO sehe denke ich eher "Boah mal wieder Version 6.0"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E