A N Z E I G E

Backstage Segmente

  • Bin ich eigentlich der einzige, der all diese tollen Backstage Segmente bei PPVs vermisst.


    Sei es grossartige Comedy oder so zwischendurch.


    Ich meine jetzt nicht die Interviews direkt, sondern dinge die einfach passieren und ur komisch sind.


    in der letzten Zeit sind diese ja gegen null gegangen.


    Vermisse es einfach, ein Segment zu sehen, zu lachen und evt. noch ein Ron Simmons mit einem "DAMN!"


    Diese Segmente haben einen PPV immer richtig aufgewertet.
    In den Live Tickern wurde auch immer herlich drüber gelacht etc.


    Sollte die WWE wieder verstärkt diese einbauen?

  • A N Z E I G E
  • Wenn man dafür keine "Wrestlingmatches" streicht oder kürzt, ist das ok. Aber ich möchte vor allem Wrestling schauen, gerade bei PPVs.


    Aber wenn man dafür Fillermatches streicht, ist es auch ok.


    Aber gerade Matches von "guten Wrestlern" sollten nicht gestrichen werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bad Bones:
    Da entlässt die WWE lieber so Ringer wie Colt Cabana... ;)


    Naja, wer zu doof ist einen Samoan Spike richtig zu sellen, dem gehört es nicht anders ;)


    Backstage-Segmente sind ok, aber bei PPVs möchte ich doch lieber den Focus auf die Action im Ring gelegt haben. Bei RAW und SmackDown hat man dann Zeit für solche Sachen und das langt dann auch.


    Auch wenn Candice backstage mit Jeff und Matt damals ein Highlight war ohne jede Frage - vor allem die Mimik von Matt ^^

  • Bei PPV's sollten finde ich die Matches in den Vordergrund stehen. Der Fan bezahlt jeden Monat dafür um zu sehen, wie sich die Wrestler nach dem langen Aufbau endlich die Seele aus dem Leib kloppen. Die Segmente bekommen bei den Weeklies doch mehr als genug Aufmerksamkeit. RAW besteht schon fast nur aus Segmenten mit ein paar 3-Min.-Matches (was ich übrigens nicht verkehrt finde).


    Hin und wieder mal ein Backstage Segment im PPV ist natürlich auch nicht verkehrt, aber es sollte immer in erster Linie ums Wrestling gehen.

  • Ich bin der Meinung das es bei nem PPV schon an die 10 Minuten Backstage Segmente geben kann/sollte. Vermisse das zur Zeit aufjedenfall auch. Bei NWO hat man z.b wieder einen ( sogar den ersten ) WrestleMania Clip gezeigt, der auch seine 2 Minuten geht, ... warum hier kein Backstage Segmente, sondern etwas was ich schon Kostenlos gesehen habe? Wenn ich einen PPV bestelle, dann erwarte ich einfach gute Unterhaltung für mein Geld, diese Unterhaltung kann die WWE mir sehr gerne mit Action im Ring liefern, aber auch sehr gerne mit Backstage-Segmente die aufm Level "Sollte man gesehen haben..." sind. Auch beim PPV machts für mich einfach der grosse Mix aus allem aus. Deswegen bin ich auch ganz klar der Meinung das die WWE die Backstage Segmente bei PPVs wieder ausbaun sollte. :)

  • Naja, so sinnlose Szenen wie z.B. die wenn irgendwelche Freaks eine kleine Party machen und Ron Simmons dann sein Damn zeigt sind total überflüssig. Anderer Sachen, die auch Matches aufbauen, die später stattfinden, könnte man ruhig bringen.

  • Schließe mich Shane an. Zu einem guten PPV gehören auch für mich neben guten Matches einfach gute Backstage-Szenen. Ob das nun Interview sind, die die Spannung kurz vor dem Match noch einmal erhöhen oder eher unbedeutende, die die Zeit zwischen zwei Matches etwas auflockern, ist mir persönlich dabei gar nicht mal so wichtig. Natürlich solls auch nicht der totale Quark sein, das ist klar. Aber ansonsten gehören Backstage-Sachen für mich sowohl zu Weeklies als auch zu den Pay-Per-Views ganz klar dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anubis:
    Schließe mich Shane an. Zu einem guten PPV gehören auch für mich neben guten Matches einfach gute Backstage-Szenen. Ob das nun Interview sind, die die Spannung kurz vor dem Match noch einmal erhöhen oder eher unbedeutende, die die Zeit zwischen zwei Matches etwas auflockern, ist mir persönlich dabei gar nicht mal so wichtig. Natürlich solls auch nicht der totale Quark sein, das ist klar. Aber ansonsten gehören Backstage-Sachen für mich sowohl zu Weeklies als auch zu den Pay-Per-Views ganz klar dazu.


    :thumbup: Absolut deiner Meinung !

  • A N Z E I G E
  • mir fallen da spontan sachen ein wie beim SS07, Vince und die 3 GMs stehen in nem raum, cryme tyme kommt rein alle tanzen im kreis, regal macht als letzter mit und steht plötzlich allein mit ron simmons im raum, der in mit einem "DAMN" anscheißt. ja ich vermisse so dinger!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E