A N Z E I G E

Shawn Michaels vs. Undertaker?

  • Hi Leute,
    Es hieß ja es soll bei WM zum Dream Match Shawn Michaels vs. Undertaker kommen. Ich glaube nicht mehr daran weil der Aufbau wäre doch viel zu kurz und wie will man das jetzt noch machen? Was sagt ihr dazu?

  • A N Z E I G E
  • Ja aber wie will man das beginnen. Das ist meine Angst. Ich meine der Taker wird wohl kaum einfach zu Raw gehen und sagen ich möchte mit der fehdeln Shawn. Da hätte man mal wieder super den Rumble nutzen können aber nein. Naja habt ihr da vll ne Idee wie das klapen kan?

  • Der Rumble wäre keine gute Gelegenheit für den Beginn dieser Fehde gewesen. JBL hatte ja das Title Match gegen John Cena, also konnte Layfield nicht am Rumble Match teilnehmen. Sonst hätte ich es mir vorstelen können, das der Taker den Wrestlinggott aus dem Rumble schmeißt und darauf seinen Mitarbeiter Shawn Michaels auf den Taker loslässt. Hätte eine durchaus interessante Dreiecksfehde werden können... Und das der HBK nicht an der Battle Royal teilnimmt, um die Fehde zu starten nachdem HBK den Taker oder andersherum eliminiert hat, war auch klar, da JBL seinen Mitarbeiter die Freigabe nie erteilen würde, weil dieser ihm bei seinen Match gegen Cena den Rücken stärken sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2Cool:
    Ja aber wie will man das beginnen. Das ist meine Angst. Ich meine der Taker wird wohl kaum einfach zu Raw gehen und sagen ich möchte mit der fehdeln Shawn. Da hätte man mal wieder super den Rumble nutzen können aber nein. Naja habt ihr da vll ne Idee wie das klapen kan?


    Ähm... wer ist am Montag nochmal bei Raw???


    HHH vs Taker bei WM X7 wurde innerhalb von drei Wochen hochgezogen. Geht doch eh eher um das Match an sich als um die Story.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E