A N Z E I G E

Wann schaut ihr die WWE PPVs ?

  • Wann schaut ihr die WWE PPVs ? 53

    1. Live nachts um 2.00 (27) 51%
    2. Montag abend 20.00 (25) 47%
    3. Dienstag abend 23.00 (1) 2%
    4. Mittwoch abend 23.00 (0) 0%
    5. Donnerstag abend 23.00 (0) 0%
    6. Freitag abend 23.00 (0) 0%

    mich würd mal interesieren, wann die meisten die die ppvs auf premiere bestellen diese schauen.


    bei uns ist der montag abend um acht schon seit jahren fest eingeplant, außnahme wrestlemania, die wird immer live geschaut. 8)

  • A N Z E I G E
  • Meist live, ansonsten unter der Woche irgendwann wenn ich mal Lust hab und ja ich rede hier nicht von Premiere. ;)


    Einzig WrestleMania wird über Premiere mit Kumpels geguckt. Ab und zu auch mal der Rumble und der SummerSlam aber der ganze andere Krams nicht.

  • Ja is bei mir eigentlich auch so wie bei Ben01. Die meisten PPV´s schauen wir Montag Abends an, außer Wrestlemania, die wird immer live geschaut. Auch wenn wir sonst mal beide am Montag zufällig frei haben, dann schauen wir auch mal live. Zumeist wird aber vor´m bestellen noch gekuckt, was der PPV hier am Cyboard für ne Benotung bekommt. Falls arg weit vom 3,0 Schnitt entfernt, dann sparen wir uns das Geld auch mal.

  • Hauptsächlich live!
    Aber manchmal auch erst am Montag Abend.
    Dieses Jahr würd ich mal so schätzen: 65% der PPVs live gesehen, 35% später (also meistens gleich am Montag).
    Später als 1 bis 2 Tage nach der Live-Ausstrahlung wird's eigentlich nie, bis ich 'nen PPV gesehen habe... ;)

  • Seit 2005 jeden PPV live um 2Uhr bzw. damals noch 3Uhr.Die einzigen PPV in 3 Jahren die ausgelassen wurden waren D to Dund Cyber Sunday 06 und 07.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenation:
    wo denn dann :/


    Ich guck immer die Zusammenfassung in der Tagesschau oder im Aktuellen Sportstudio.


    Wenn ich mir einen WWE PPV kaufe, dann schaue ich meistens die Liveausstrahlung sowie die Wiederholung am Mittwoch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ceikor:
    Ich guck immer die Zusammenfassung in der Tagesschau oder im Aktuellen Sportstudio.


    :lol:


    Also ich schau meistens die Wiederholungen Montag nachmittags an...jetzt kann ich aber wieder aufnehmen und schauen wann ich will, also dann wohl meistens Montag Abends.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E