A N Z E I G E

WM Qualifikation: Deutschland - Russland/Wales

  • A N Z E I G E
  • Hier der Kader (laut dfb.de)


    Tor
    Robert Enke, Rene Adler, Tim Wiese


    Abwehr
    Clemens Fritz, Arne Friedrich, Marcell Jansen, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Serdar Tasci, Heiko Westermann

    Mittelfeld
    Michael Ballack, Torsten Frings, Thomas Hitzlsperger, Jermaine Jones, Simon Rolfes, Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski

    Angriff
    Mario Gomez, Patrick Helmes, Miroslav Klose, Kevin Kuranyi, Lukas Podolski

  • Westermann wird mit Sicherheit von Anfang spielen, die anderen wohl wirklich leider eher nicht obwohl sie es verdient hätten, aber die platzhirsche haben leider noch zu viel credit

  • Metzelder also erstmal ganz raus... immerhin.


    Ersatz für Fritz wäre ja Castro, aber ich denke man hat sich auch mit Eilts abgesprochen, der Marin und ihn sehr dringend braucht.


    Ansonsten würde ich liebend gerne Jones und Helmes von Anfang an sehen. Einfach nur, weil ich von ihnen fußballerisch mehr als überzeugt bin.
    Leider kommt zumindestens Jones erstmal nicht an Frings und Ballack vorbei (ist ja auch sehr schwierig) und auf den Außen sind wohl eher Trochowski und Schweinsteiger gesetzt.... oder auch Hitzlsperger.


    Interessant ist es auch zu erfahren wie lange Wiese noch im Kader bleibt, jetzt wo Neuer wieder gesund ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Franz:
    Mit diesem Kader bitte so:


    Helmes, Gomez
    Schweinsteiger, Ballack, Rolfes, Frings
    Lahm, Westermann, Mertesacker, Friedrich
    Adler


    die aufstellung kommt meinem wunsch auch sehr nah, jedoch wird löw so nie im leben spielen lassen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Am besten er spielt mit Trochowski :lol:


    Würde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so abwegig finden mit dem Kader, den Löw mitnimmt, jedenfalls ne Einwechslung sollte schon drin sein, zumal seine letzten Auftritte für Deutschland IMO gar nicht so schlecht waren.


    Oder setzt Löw Hitzlsberger auch auf den Außen ein?
    Bisher hat der doch meistens auf der 6er Position gespielt oder nicht?


    Wobei das schon ein wenig zu viele 6er wären, Frings, Rolfes, Jones, Hitze evtl. wieder Ballack, wobei der ja auch offensiver spielen könnte.

  • Ich denke mal schon, dass er spielt, aber die Berechtigung dafür sehe ich noch nicht so ganz. Wenn er allerdings in der Buli so weiterspielt wie bisher und in der Nationalmannschaft mal das über mehrere Spiele beweist, dann könnte ich es verstehen. Zudem fehlen uns wohl einfach die Spieler auf dieser Position und jez kommt mir net mit Podolski auf Links und Schweinsteiger auf rechts^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!