A N Z E I G E

Das bin ich und mein trendy Projekt

  • Hallo Forum Freunde! ;)
    Ich bin die Stephanie und bin durch eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen. Bin Mitte 20 und seit mehreren Jahren begeisterte Foren Leserin. Ich befinde mich ständig in meinen Lieblingsforen, um dort Leute kennenzulernen und mir Tipps, sowie Eindrücke zu holen. Es fesselt mich, wenn ich meinen Beitrag in einer Community geben kann. Ich sitze meist Stunden vor dem Bildschirm und beschäftige mich mit dem Lesen der Beiträge.


    Neben meinem Beruf, der eigentlich schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, versuche ich, möglichst viel Zeit mit meinem Partner zu verbringen, aber den Einen oder Anderen Tag lässt er mir auch mal die Zeit, mich mit meinem Hobby zu beschäftigen. Also nicht böse sein, wenn ich mal ein paar Tage nicht antworte! ;) Ich bin ein begeisterter Uhrenfan, daher möchte ich euch eine bestimmte Art von Uhr nicht vorenthalten. Aus diesem Grund schaut mal auf diese Informationspage, die euch wahrscheinlich etwas Neues und einzigartiges vorstellt.
    Die binäre Uhr
    Die binäre Armbanduhr ist mein Prachtstück am Handgelenk, „neben dem Ring meines Freundes“, natürlich.
    Ich freue mich schon sehr auf eure Meinungen und Kommentare!


    Ich hoffe hier, das Ein oder Andere Gespräch mit gleichgesinnten führen zu können.


    Grüße, Stephanie

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Flavor Flav hat auch ne coole Uhr ;)
    Aber mal im Ernst. Entweder 90% der Free&Fun Leute sind nur in WWE & TNA Foren unterwegs oder haben hier auch mit Wrestling nichtmehr viel am Hut ^^ Ich seh die sonst niergends ;)

  • A N Z E I G E
  • Hmja.. ziemlich miese Werbung, ziemlich miese Site.. danke für deinen Spam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E