A N Z E I G E

Wer sollte TNA Slammiversary als TNA Champion verlassen?

  • Wer sollte TNA Slammiversary als TNA Champion verlassen? 62

    1. Samoa Joe (c) (37) 60%
    2. Booker T. (11) 18%
    3. Christian Cage (12) 19%
    4. Rhino (1) 2%
    5. Robert Roode (1) 2%

    Joo, wer sollte Eurer Meinung nach der fünfte King of the Mountain von TNA Wrestling werden?


    Und warum?

  • A N Z E I G E
  • Ganz klar Joe!!! Ihm jetzt schon den Titel abnehmen wäre einfach zu früh! Außerdem wäre er dann der erste Champion der seinen Titel im KotM verteidigen könnte und das würde seinem Standing als Champ nen guten Push geben!

  • Ohne Diskussion Samoa Joe. Von den restlichen Teilnehmern am diesjährigen King of the Mountain Match möchte ich höchstens Christian Cage als Champion sehen. Hinzu kommt, dass Joe den Titel erst wenige Monate hält und eine Titelverteidigung im King of the Mountain Match ihn eventuell mehr over bringen könnte.

  • Joe aber leider auch nur durch Ausschluss der Gegenkanditaten.


    Rhino und Robert Roode sind nicht mehr bzw. noch nicht Champion-Material, Cage ist derzeit außerhalb jeder Fehde und soll erstmal sein Programm mit Rhino durchziehen und Royal T rockt einfach als unzufriedenes Arschloch, da sollte man noch min. 1 PPV warten, ihm dann aber den Titel auch geben....


    Obwohl natürlich ein Sieg Bookers auch wieder nice wäre, da man dann ein bisschen mit dem alten King Booker Gimmick spielen könnte, z.B. Booker kommt wieder wie King Booker zum Ring, schmeißt im Ring aber die Sachen sofort wieder weg und schreit die Fans an ob sie echt glauben,dass er so einen Scheiß nochmal mitmacht ^^


    Da man aber den Faktor Nash mitrechnen und davon ausgehen muss, dass Joe wenn er verliert wegen Nash verliert und dieser dann sein nächster Gegner wird und man eigentlich davon ausgehen sollte dass es beim nächsten PPV Joe vs. Booker gibt, wird Joe wohl den Fluch brechen

  • Booker T.


    Das Multimen Match ist die perfekte Möglichkeit Joe den Gürtel abzunehmen, ohne dass er geschwächt wird. Bevor man mit dem wohl besten (zukunftsfähigen) Mann im Roster herumexperimentiert, soll er lieber das machen, was er am besten kann: jagen und dabei seine Gegner zermürben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jackhammer07:
    Joe, man darf ihm jetzt einfach noch nicht den Titel abnehmen, obwohl er jetzt wohl immer mehr heat bekommen wird...

    Gerade deswegen. Nimmt man den Druck von ihm weg, kann er wieder zu alter Beliebtheit kommen.

  • Auch wenn ich von Booker T nicht so viel halte, fänd ich es gut, wenn er sich hier durch setzt. Durch irgendeine Kontroverse mit Kevin Nash, denn Joe als Champ find ich jetzt nicht so dolle, wie ich es vorher erwartet hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von SXE Style:
    Auch wenn ich von Booker T nicht so viel halte, fänd ich es gut, wenn er sich hier durch setzt. Durch irgendeine Kontroverse mit Kevin Nash, denn Joe als Champ find ich jetzt nicht so dolle, wie ich es vorher erwartet hatte.


    Und das schon nach so kurzer Zeit. Sollte man Joe nicht etwas Zeit geben sich als Champion zu entwickeln? Ich bin jetzt kein großer Joe-Fan, aber er hat sich den Titlerun verdient und der sollte nicht nach 2 Monaten vorbei sein.


    Joe hat die letzten Jahre von der Jagd auf den Titel gelebt. Und mir war klar, dass es für Joe nicht leicht als Champ werden würde. Deswegen sollte er auch das KoTM gewinnen.


    Trotzdem wäre mir Roode lieber. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!