A N Z E I G E

[NB] Ende der Zusammenarbeit mit Judas Mesias offiziell - Hintergründe zur Trennung

  • Ende der Zusammenarbeit mit Judas Mesias offiziell - Hintergründe zur Trennung

    Wir berichteten vor wenigen Wochen, dass die Zusammenarbeit zwischen Total Nonstop Action Wrestling und Judas Mesias wohl ein Ende gefunden habe und an den hohen Gehaltsforderungen von Judas Mesias gescheitert sei. Nun brachte Total Nonstop Action Wrestling diesbezügliche Klarheit, als man das Profil Judas Mesias' von der Rosterseite auf TNAWrestling.com entfernte und somit alle bestehenden Zweifel aus der Welt räumte.

    Zusätzlich hat TNAWrestlingNews.com nun Hintergrundinformationen zum Ende der Zusammenarbeit dieser beiden Parteien parat. So stellten den ausschlaggebenden Grund für seinen Abschied von Total Nonstop Action in der Tat seine hohen Gehaltsforderungen dar. Demnach fragte der ehemalige Champion des MTV Wrestlingprojekts "Wrestling Society X" einen festen Vertrag, welcher ein ähnliches Gehalt, wie das, welches er in Mexiko verdient, beinhaltete, an. Die Verantwortlichen der aufstrebenden Promotion lehnten dies jedoch ab.

    Ricky Banderas, so Mesias' Ringname außerhalb von TNA, verdient in Mexiko 100.000 Dollar pro Jahr, absolviert dafür aber fünf Arbeitstage pro Woche sowie 52 Arbeitswochen im Jahr. Diese Summe schien die Jarrett/ Carter Promotions nicht für ihn aufbringen zu wollen, zumal man, abseits der Fehde mit "The Monster" Abyss, keinerlei weitere Pläne für den Kayfabe-Sohn von James Michell hatte.

    Trotzallem wäre eine mögliche Rückkehr weiterhin nicht auszuschließen, sobald man neue Ideen für Judas Mesias hat.

    Quelle: TNAWrestlingNews.com

  • A N Z E I G E
  • TNA muss halt auch haushalten. War das dasselbe mit Rikishi der mehr Geld wollte. Messias ist da etwas naiv nach nichtmal 10 Mathes, wobei er dabei wegen seiner verletzung auch noch unterbrechen musste mehr Geld zu verlangen. Sowas kann man nach 6 Monaten versuchen, aber nach 10 Wochen isses doch klar das TNA da eher sagt das sie lieber nen midcarder aufbauen statt einen neuling in die Upper Midcard setzen.


    Man darf ja nicht jeder forderung nachgeben

  • Zitat

    Original geschrieben von Dave Concordio:
    TNA = DUMM...mit Mesias hatte man den Undertaker des 21. Jahrhunderts...Outfit suckt halt aber daran hätte man arbeiten können.

    Naja, jemanden, der kaum über das oberste Ringseil schauen kann ;) als neuen Undertaker zu bezeichnen...;)


    Ich sehe ihn eher als neuen Rhino - und genau gegen den hätte ich auch ne Fehde gemacht. Oder gegen Dustin Rhodes. Oder gegen Samoa Joe. Oder gegen Kurt Angle.

  • Judas Messias der neue Undertaker? Das ich nicht lache. Seine Rolle hätte man gut rüberbringen können, doch ein neuer Undertaker, niemals! Letztendlich fehlte ihm die Dominanz und die großen Siege. Er wurde für ein Monster einfach viel zu schwach dargestellt und musste sehr oft den Jobber spielen. Man hätte einiges aus ihm machen können, dennoch werde ich ihn nicht vermissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DHK:
    Judas Messias der neue Undertaker? Das ich nicht lache. Seine Rolle hätte man gut rüberbringen können, doch ein neuer Undertaker, niemals! Letztendlich fehlte ihm die Dominanz und die großen Siege. Er wurde für ein Monster einfach viel zu schwach dargestellt und musste sehr oft den Jobber spielen. Man hätte einiges aus ihm machen können, dennoch werde ich ihn nicht vermissen.


    Na no na fehlen die Siege wenn man nichtmal ein Jahr in einer Liga ist lol Das Gimick hatte einfach unendlich viel Potential, das meinte ich mit neuem Undertaker. Und zur männlichen Obsession zur Cause Größe sag ich jetzt nix ^^

  • Also ich finde das "Ende" von Judas Messias nicht schlecht, sondern eher passend. Der Charakter wurde ja eh nur als Nemisis für Abyss gebraucht und hat nach seinem Match bei AAO seine Dienste erfüllt. Die Story ist aus, wozu noch den Wrestler halten.


    Schade ist nur, dass das Ende von Messias nicht gezeigt wird. So hätte Mitchel ne Rede halten können, dass sich JM so verletzt hat, dass er nach dem PPV Match eine längere Pause bleibt. So wird der Charakter einfach so verschwinden, zwischen zwei impact! Shows.

  • und wieder zieht ein vielversprechendes talent von dannen - vergeudung, TNA... vergeudung!


    tja, banderas wahrscheinlich dann back to IWA oder AAA - *hach* wie geil is das denn? da freu ich mich ja jetzt scho auf die matches 8o

  • also mal ganz im Ernst, Judas Messias ist doch echt symptomatisch für die ganze Hirnverbranntheit bei TNA; ein "Monster" von 1,80m, dass die Gear von Dean Malenko hat, und passend zu seinem Monstercharakter einen Flatliner als Finisher benutzt, der STRAIGHT TO HELL heißt... oh Gott, oh Gott...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pepe Nietnagel:
    Also ich finde das "Ende" von Judas Messias nicht schlecht, sondern eher passend. Der Charakter wurde ja eh nur als Nemisis für Abyss gebraucht und hat nach seinem Match bei AAO seine Dienste erfüllt. Die Story ist aus, wozu noch den Wrestler halten.


    Schade ist nur, dass das Ende von Messias nicht gezeigt wird. So hätte Mitchel ne Rede halten können, dass sich JM so verletzt hat, dass er nach dem PPV Match eine längere Pause bleibt. So wird der Charakter einfach so verschwinden, zwischen zwei impact! Shows.

    jo, hätte man besser machen können - vorallem hätte man so für die zukunft noch die möglichkeit ihn für ein paar matches wieder zu engagieren - klar, kann man nun auch noch - wäre jedoch irgendwie cooler...

  • Sorry, aber ich finde Ricky Banderas einfach boring as hell. Bei WS:X fand ich ihn nicht sonderlich gut und bei TNA hab ich ihm dann nochmal eine Chance gegeben. Aber sorry, man kann einfach keinen 1,80m großen Mann als Monster darstellen. Ganz nebenbei hat er in meinen Augen nur sehr wenig Charisma und eine "Aura" -wie sie zu einem mysteriösen Gimmick gehört- hab ich auch nicht bemerkt. Und selbst die Ringpräsenz fand ich eher schwach.


    Also ich bin letztlich eher froh, dass Messias weg ist. Jetzt noch Stamboli als "Johnny The Bull" auftreten lassen und Black Reign als Dustin ans Kommentatorenpult setzen und wir sind endlich diese unsäglichen "Monster" bei TNA los.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Was hat den wieder Körpergröße mit nem Monster Faktor zu tun?


    Mankind mal gesehen:/


    Der sah aber auch irgendwie aus wie ein ... naja Monster nicht - aber Psycho zumindest. Bei Messias war mir das zu 08/15.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Was hat den wieder Körpergröße mit nem Monster Faktor zu tun?


    Mankind mal gesehen:/


    Mankind war kein Monster Gimmick, sondern eben -zumindest anfangs- ein "Psychopath". Und später gab es dann ja so oder so noch den Kiddie-Mankind.


    Mal im Ernst, nenn mir ein funktionierendes Monster Gimmick, mit einem Wrestler, der um die 180cm ist. Und wirklich Monster. Nicht dass du jetzt mit Vampiro oder so ankommst.


    Denn ein Messias mit Mystery Gimmick hätte schon eher gepasst, auch wenn ihm dazu -wie erwähnt- das Charisma und diese Aura fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E