A N Z E I G E

[NB] Diverse Randnotizen zu Destination X - Mehrere Verletzte, Fanaktion und weiteres

  • Diverse Randnotizen zu Destination X - Mehrere Verletzte, Fanaktion und weiteres!

    Bryan Alvarez berichtet in der jüngsten Ausgabe des Figure Four Weekly Newsletters nun über einige Randinformationen zu dem fünf Tage zurückliegenden Pay-Per-View "Destination X".

    Demnach seien etwa 3.000 Karten verkauft worden, was als großer Erfolg für die aufstrebende Promotion anzusehen ist. In einem ersten Dark Match vor dem Pay-Per-View konnte Roxxi Leveaux ihre Gegnerin Angelina Love besiegen. Darüber hinaus wurde auch vor Destination X die mittlerweile übliche DJ-Aktion durchgezogen, innerhalb welcher diverse lokale Radio DJs bereits seit mehreren Monaten vor allen außerhalb der iMPACT! Zone veranstalteten Pay-Per-Views in den Six Sided Ring steigen.

    Glücklicherweise verletzte sich während der bereits vierten Auflage von Destination X kein Aktiver. Während der Fish Market Brawl zwischen Team 3D und dem Tag Team aus Curry Man und Shark Boy, wurde allerdings eine Zuschauerin, welche etwa in der zehnten Reihe saß, von einem heranfliegendem Fisch getroffen. Der Dame wurde von Seiten der Security, von der sie Backstage gebracht und mit Eis versorgt wurde, unverzüglich Hilfe geleistet. Ein weiterer Fisch, der, ebenso wie der soeben erwähnte Fisch, von Brother Ray geworfen wurde, erwischte wenig später einen Produktionsassistenten, der gerade dabei war, das Kommentatorenpult von Mike Tenay und Don West zu reinigen, am Hinterkopf. Dies hatte einen unschönen Aufprall des Mitarbeiters zur Folge.

    Einigen aufmerksamen Fans dürfte sicherlich aufgefallen sein, dass die Stimmung in der Halle bei den ersten Matches am Abend besonders gut war. Dies liegt darin begründet, dass Jeremy Borash in diesem Zeitraum verkündete, auf der Suche nach den wildesten und lautesten Fans in der Halle zu sein. Die Gewinner würden Backstagezugang erhalten und einige Wrestler treffen können. Wirklich eingehalten scheint man diese Versprechungen zwar nicht zu haben, dennoch war die Crowd aber dadurch entsprechend angeheizt.

    Quelle: f4wonline.com

  • A N Z E I G E
  • Als ich diese Meldungen übersetzte, musste ich beinahe durchwegs den Kopf schütteln. Wie dämlich ist es bitteschön von TNA, für diesen Fish Market Brawl echte bzw. ernsthaft verletzende Fische zu verwenden? Andererseits zeugt es von Brother Rays Talent, direkt zwei Unbeteiligte mit diesen Fischen zu verletzten. Absolut unverschämt ist es darüber hinaus, eine Fanaktion vorzutäuschen, um auf diese Weise eine gute Stimmung in der Halle zu erzeugen. Einfach unglaublich...

  • Zitat

    Original geschrieben von TG:
    Als ich diese Meldungen übersetzte, musste ich beinahe durchwegs den Kopf schütteln. Wie dämlich ist es bitteschön von TNA, für diesen Fish Market Brawl echte bzw. ernsthaft verletzende Fische zu verwenden? Andererseits zeugt es von Brother Rays Talent, direkt zwei Unbeteiligte mit diesen Fischen zu verletzten. Absolut unverschämt ist es darüber hinaus, eine Fanaktion vorzutäuschen, um auf diese Weise eine gute Stimmung in der Halle zu erzeugen. Einfach unglaublich...


    Was beweist, dass TNA der Arsch auf Grundeis geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TG:
    Als ich diese Meldungen übersetzte, musste ich beinahe durchwegs den Kopf schütteln. Wie dämlich ist es bitteschön von TNA, für diesen Fish Market Brawl echte bzw. ernsthaft verletzende Fische zu verwenden? Andererseits zeugt es von Brother Rays Talent, direkt zwei Unbeteiligte mit diesen Fischen zu verletzten. Absolut unverschämt ist es darüber hinaus, eine Fanaktion vorzutäuschen, um auf diese Weise eine gute Stimmung in der Halle zu erzeugen. Einfach unglaublich...


    Kann ich nur zustimmen. Das schlimme ist ja nicht dass man echte Fische im Match verwendet hat sondern dass man sie ins Publikum geworfen hat. Gerade in den USA kann sich TNA glücklich schätzen wenn sie auf keine höhere Geldsumme verklagt werden.

  • Also erstens wisst ihr gar nicht, ob die Aktion nicht vielleicht doch einen glücklichen Gewinner hatte-- die Tatsache, dass jener potentielle Gewinner das bislang nicht auf irgendwelchen Foren breitgetreten hat, gilt wohl kaum als Beweis. Und selbst wenn man keinen Fan Backstage geholt hat, beweist dass noch lange nicht "dass TNA der Arsch auf Grundeis geht", was auch immer das bedeuten soll. Es beweist vielleicht einfach nur, dass man durch andere Entwicklungen (Stichwort Live Show) einfach keine Zeit mehr dafür hatte, oder keinen Mitarbeiter dafür abstellen konnte, weil die zB mit Reinigen des Kommentatorenpultes beschäftigt waren lol. Ich konnte beim Lesen der Kommentare nur den Kopfschütteln, es gibt wohl wahrlich genügend andere Dinge die falsch laufen bei TNA die wirkliche Entrüstung gestatten; trotzdem danke fürs Übersetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Also erstens wisst ihr gar nicht, ob die Aktion nicht vielleicht doch einen glücklichen Gewinner hatte-- die Tatsache, dass jener potentielle Gewinner das bislang nicht auf irgendwelchen Foren breitgetreten hat, gilt wohl kaum als Beweis.

    Eben, in der Impact Zone wurden solche Aktionen schon das ein oder andere Mal durchgezogen und da gab es Berichte von Fans, die dann für ein paar Minuten mit ein, zwei Wrestlern sprechen durften.

  • Zum Glück gabs keine Toten beim Fischwurf :megalol:


    Wenns Schwertfische gewesen wären hätte man wohl die Halle Evakuieren müssen :megalol: ich hoffe es gab "nur" Knochenbrüche und es musste niemandem was amputiert werden :megalol:


    Sollen die doch froh sein: Gratis Souvenir/Abendessen :thumbup:


    Mal im Ernst, total acht-rangig.


    Aber wenn das "Gewinnspiel" nicht echt war eine echte Frechheit, kann man das den nun beiweisen oder widerlegen?

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie musste ich schon ein bisschen Lachen, als ich von den Verletzten durch fliegende Fische erfahren hatte. Na ja das Match war eh der größte Schrott, aber solang Brother Ray danach mit einem Edding hingegangen ist und unterschrieben hat, ist alles ok...
    Diese Aktion mit den Fans, die man dann nicht nach hinten gelassen hat, kann ich auch nicht so recht verstehen. Die, die den Fisch abbekommen hat, durfte doch auch. Aber darüber weiß man ja nix genaueres.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberus:
    CNN News:


    Fliegende Fische greifen die Wrestling-Fans an :P


    .........Super Mario Bros. vor TNA Debüt!:D


    Sorry, aber das ging mir dabei gleich als erstes durch den Kopf:D. Na ja........obwohl.........TNA........ach egal;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!