A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Taping Report vom 22.01.08 - AAO Match aufgezeichnet (SPOILER)

  • TNA iMPACT! Taping Report vom 22.01.08 – Against All Odds Match aufgezeichnet (SPOILER)

    TNA iMPACT!
    22.01.08
    Orlando, Florida


    Anmerkung: Nachdem bereits bei den iMPACT! Tapings vom Montag keine deutliche Showstruktur zu erkennen war, setzte sich dies auch bei den gestrigen Aufzeichnungen fort. Anbei also die Aufzeichnungsergebnisse, von denen man nicht sagen kann, welche Segmente/Matches bei welcher iMPACT! Ausgabe gezeigt werden.


    Jim Cornette macht sich gemeinsam mit Matt Morgan auf den Weg in die Halle um Samoa Joes neuen 5-Jahres Vertrag zu unterzeichnen. Joe kommt seinerseits mit Kevin Nash zum Ring, als Cornette auffällt, dass er seinen Stift vergessen habe. Er fragt Nash und Joe nach einem Schreibutensil doch keiner der Beiden führt ein solches mit sich. Matt Morgan greift nun in seine Tasche um einen Stift herauszuholen. Er wirft diesen auf Samoa Joe und schubst die Samoan Submission Machine anschließend. Joe zeigt einen Back Suplex gegen Morgan und befördert ihn damit durch den Tisch im Ring. Im Anschluss daran zerreißt Joe den Vertrag und verlässt den Ring. Jim Cornette schreit auf Matt Morgan ein und beschuldigt ihn, die Unterzeichnung vermasselt zu haben.

    Nach einer kleinen Pause kommt Jim Cornette erneut zum Ring und ruft AJ Styles zu sich. Cornette wisse, dass AJ sich in einer verzwickten Situation befinde, da er zwischen Tomko und Kurt Angle stünde. Deshalb werde Styles auch der Special Referee im später stattfindenden Match zwischen Tomko und Kurt Angle sein. AJ möchte diesen Posten nicht, doch Cornette erklärt ihm, dass es einen Sieger geben müsse, sonst werde Styles Vertrag aufgelöst.

    Robert Roode macht sich auf den Weg zum Ring um ein Match zu bestreiten, wird jedoch von Booker T. attackiert, der aus dem Publikum auf Roode stürmt.

    TNA Knockout Championship Match
    -Awesome Kong (c) besiegt Ms. Brooks

    Nach dem Match wird Ms. Brooks von Robert Roodes neuer Managerin Ms. Banks attackiert.

    4 Corner Pole Match for Misty The Rat
    -Kaz besiegt Black Reign

    In jeder Ringecke befindet sich eine Box, doch nur in einer ist Misty The Rat zu finden, während sich in den anderen drei Mausefallen befinden. Beide Kontrahenten arbeiten sich durch die Mausefallen, bist Kaz schlussendlich Misty für sich gewinnen kann. Black Reign attackiert seinen Gegner allerdings nach dem Match und verschwindet im Anschluss mit Misty.

    TNA X-Division Championship Match
    -Homicide besiegt Johnny Devine (c) durch Disqualifikation

    Brother Ray attackiert Homicide mit einem Kendo Stick, nachdem dieser bereits den Gringo Killer gegen den Champion zeigen konnte. Hernandez macht anschließend den Save für seinen Partner und zeigt einen unglaublichen Border Toss gegen Johnny Devine.

    Jim Cornette kommt erneut zum Ring und erklärt, er habe Matt Morgan Hallenverbot erteilt, damit er die Vertragsunterzeichnung nun endgültig über die Bühne bringen könne. Samoa Joe macht sich mit Kevin Nash auf den Weg in die Halle, doch dieses Mal wird das Szenario von Kurt Angle unterbrochen. Angle spricht über Joes Aufgabe als Special Enforcer beim Against All Odds Match gegen Christian Cage. Der Champion macht Joe klar, er solle Angle gegenüber fair sein und ihn nicht das Match kosten, ansonsten werde Kurt ihm den Knöchel brechen. Joe antwortet mit einem Slam durch den im Ring aufgebauten Tisch und verlässt im Anschluss die Halle ohne den Vertrag zu unterzeichnen.

    -Curry Man & Shark Boy "Steve Austin" besiegen The Rock and Rave Infection (Jimmy Rave & Lance Hoyt) nach einem Stunner von Shark Boy und dem anschließenden Spicy Drop von Curry Man gegen Jimmy Rave.

    Non-Title Match
    Special Referee: AJ Styles
    -Tomko besiegt Kurt Angle (c)

    Während dem Match zählt AJ Styles beide Männer nur sehr langsam an um niemanden zu bevorzugen. AJ wird im Match versehentlich aus dem Ring befördert, was Christian Cage auf den Plan ruft. The Instant Classic zieht Angle den World Title über den Kopf, was Tomko im Anschluss zum Sieg verhilft. Karen Angle verpasst AJ Styles anschließend noch eine Ohrfeige.




    TNA Against All Odds Pre Taped Match - SPOILER

    Barbed Wire Massacre II
    -Abyss besiegt Judas Mesias

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Khalifornia:
    4 Corner Pole Match for Misty The Rat
    -Kaz besiegt Black Reign


    In jeder Ringecke befindet sich eine Box, doch nur in einer ist Misty The Rat zu finden, während sich in den anderen drei Mausefallen befinden. Beide Kontrahenten arbeiten sich durch die Mausefallen, bist Kaz schlussendlich Misty für sich gewinnen kann. Black Reign attackiert seinen Gegner allerdings nach dem Match und verschwindet im Anschluss mit Misty.


    This is awesome!!!

  • Also manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen.... wie zum Teufel kann man diese Liga verteidigen? Jedes Mal, wenn gute Dinge passieren, passieren kurz darauf zwei absolut abstruse.

  • Was hat man jetzt mit Judas Mesias vor?
    Verliert bei den gestrigen Tapings gegen Cage und bei AAO sein erstes PPV-Match gegen Abyss?


    Ja, dass Match Kaz gegen Black Reign hört sich wirklich sagen wir mal, eigenartig an!


    Tomkos Push gefällt mir btw sehr gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zürcher Züchtiger:
    Also manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen.... wie zum Teufel kann man diese Liga verteidigen? Jedes Mal, wenn gute Dinge passieren, passieren kurz darauf zwei absolut abstruse.


    Wie zum Teufel kann man eine Impact Ausgabe anhand eines Taping Reports bewerten? Gerade in den letzten Wochen waren die Tapings immer recht bescheuert sahen imo in den Shows aber immer sehr gut aus.
    Also erst wenn ich die fertige Show gesehen habe kann ich mir wirklich eine Meinung bilden.

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    Was hat man jetzt mit Judas Mesias vor?
    Verliert bei den gestrigen Tapings gegen Cage und bei AAO sein erstes PPV-Match gegen Abyss?


    Das war auch mein erster Gedanke, da Pusht man ihn so derbe vor seiner verletzung und danach und dann sowas :nene:


    Hört sich alles ein klein wenig durcheinander an, mal abwarten...

  • Yeah Joe unterschreibt keinen neuen Vertrag, beim nächsten Taping dann bitte nen WWE-Vertrag unterschreiben. ;) Das mit der Ratte find ich aber auch eher zum kopfschütteln. Rat on a pole. Da hat man manchmal die Hoffnung, Russo wird vernünftiger und dann haut er sowas raus. ;)

  • oh je... 4 corners match um eine Ratte äh...ja...was soll man dazu wirklich sagen ?


    ach ja und was soll jetzt dieser Quatsch von Shark boy bitte ?


    Muss ein wirklich solides TNA Produkt denn immer und immer wieder WWE Referenzen und WWE Altstars benutzen um von sich reden zu machen ?

  • Ich find die Shark Boy Sache ja eigentlich ganz witzig. Aber ein Black Machismo langt imo. Da brauch man auch nicht noch einen Stone Cold Imitator. So lang das aber nicht länger als ein paar Wochen geht find ichs ok.

  • A N Z E I G E
  • gott oh gott... was füre Bullenscheiße da mit den 4 kisten und der ratte... also da kann man noch so toll zusammenschneiden... bullshit bleibt bullshit...
    ...der rest ließt sich wieder solide

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Wie zum Teufel kann man eine Impact Ausgabe anhand eines Taping Reports bewerten? Gerade in den letzten Wochen waren die Tapings immer recht bescheuert sahen imo in den Shows aber immer sehr gut aus.
    Also erst wenn ich die fertige Show gesehen habe kann ich mir wirklich eine Meinung bilden.


    Ich bezog mich in meinem kommentar auch auf die letzten Impact-Folgen.

  • Das ist dann aber wirklich einfach Geschmackssache denn die letzten Impact folgen fand ich hervorragend und haben mich sehr gut unterhalten, auch bei den meisten anderen hier kamen sie doch gut an.

  • 4 Corner Pole Match for Misty The Rat
    -Kaz besiegt Black Reign


    Man erkennt ganz klar, wer das Match gebookt hat. ^^


    Tapings lesen sich komisch, da die beiden Shows durchgemischt wurden. Wie in letzter Zeit eigentlich üblich. Damit will man wohl die Smart Leser alt Zuschauer gewinnen in den USA.


    Insgesamt klingen die Tapings ganz ordentlich und lass mich mal von den nächsten beiden Impactfolgen überraschen, wie die Segmente und Matches rüberkommen! :)

  • Naja, wenn man das Positive sehen will, dann kann man immerhin festhalten, dass TNA beim Aufbau von Tomko einen guten Job macht, die Fehde zwischen Cage und Angle pures Gold ist (und nebenher A.J. auf ein völlig neues Level pusht) und Samoa Joe wenigstens wieder einen etwas besseren Spot bekommt als zuletzt (auch wenn mir die Story um Joe nicht gefällt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E