A N Z E I G E

Helf mir mit Euren Lieblingswitzen!

  • Hallo Leute!


    Bräuchte eure Hilfe da mir etwas die Zeit davon rennt. Seit nunmehr 15 Jahren treten ich an der heimatlichen Faschingssitzung auf, früher als kleiner Knirps als Zugabe bei meinem Opa einen kleinen versauten Witz erzählt, danach allein mit klassisch gereimten Reden und seit ein paar Jahren mache ich das ganze 'Stand-up' mässig.


    Dieses Jahr bin ich ziemlich spät dran und mir fehlen noch 2-3 richtige gute Witze. Mein Thema ist 'Männer und ihre Probleme mit den Frauen'.


    Falls ihr einen richtig guten Witz, egal ob kurz, lang, ironisch, versaut oder sonst was kennt dann postet ihn bitte für mich - es sollte wenn möglich ein Mann (oder mehrere) und eine Frau (oder mehrere) darin vorkommen bzw. einzusetzen sein und der Witz soll realistisch sein (also kein 'es erscheint einem Mann eine gute Fee und er wünscht sich...' da ich diese sehr schlecht in meine Story einarbeiten kann.


    Wenn ihr wollt Poste ich dann mal mein fertiges Programm....


    Danke im Voraus und HELAU :)

  • A N Z E I G E
  • Danke!


    Leider hab ich wenig Zeit da der Auftritt schon am 19. ist und aufgrund von viel Arbeit mein Urlaubsende vom 13.01. auf den 02.01 vorgezogen wurde und Überstunden dazu kommen, deshalb hatte ich hier auf ein oder anderen Lieblingswitz gehofft...


    Aber wie gesagt, dankeschön, ich hoff ich finde was!

  • Ich hab jetzt auch leider nur wenig Zeit, daher poste ich gar nicht erst meinen Lieblingswitz, sondern schließe gleich den Thread. Den Verweis auf den anderen, einzigen Witzethread dieses Forums gabs ja bereits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E