A N Z E I G E

Der "Legionäre / Ex-BuLi Spieler"- Thread

  • Hi Leute,


    da ich wiederholt schon nach Bewertungen der Leistungen von Timo Hildebrandt bei Valencia gefragt hab, im Spanien Thread aber eigentlich nur über Real und Barca diskutiert wird, kam mir die Idee zu diesem neuen Thread:


    Hier soll es um deutsche Legionäre bzw. ehem. Bundesligaspieler gehen, die derzeit im Ausland ihre Brötchen verdienen. Also gleichermaßen über Leute unsere deutschen Legionäre aber eben auch Spieler wie Dimitar Berbatov, RSC, Pizarro etc pp.


    Um den Anfang zu machen poste ich mal ein paar mehr oder weniger aktuelle News. Ich hoffe um das Einverständnis der Moderation und rege Beteiligung. Nicht jeder hat die Möglichkeit viel Auslandsfussball zu verfolgen, würde aber vllt auch gerne über sowas auf dem aktuellen Stand bleiben!:)



    Timo Hildebrandt blieb in seinem dritten Spiel für Valencia erstmals ohne Gegentreffer, sein Team gewann dank eines Treffers von David Villa mit 1:0 gegen Huelva.


    Jörg Butt kam bei Benfica immernoch nicht zum Einsatz, sitzt wie in Lev nur auf der Bank.


    Andreas Hinkel ist bei Sevilla immernoch nur Ersatz, spielte bisher lediglich am ersten Spieltag, dafür aber durch.


    Claudio Pizarro spielt regelmäßig bei Chelsea, allerdings wird er meistens nur immer eingewechselt. Hat bis jetzt ein Tor gemacht.


    Dimitar Berbatov kommt bei den Tottenham Hotspurs nicht so ganz in die Gänge, ist zwar Stammspieler, hat aber bisher nur einen Treffer erzielt.


    Ebi Smolarek kommt bei Racing Santander gar nicht in die Gänge, bisher nur zwei Spiele gespielt, kicker note 5.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheChoZenOne:
    was eigentlich mit lincoln, der ist zur Zeit wieder verletzt oder liege ich da falsch?


    Laut einem Bericht im kicker gibts in der Türkei schon wieder Stress mit ihm... habe ich hier gelesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenBoY268:
    Warum wird Andrij Voronin einfach übergangen? ;)


    Weil das jetzt die Spieler waren, die mir spontan eingefallen sind!;) Kannst ja gerne was zu ihm schreiben!:p Schlägt sich ja besser, als von vielen vermutet.

  • Ich sehe aus England zu wenig, um Voronin wirklich beurteilen zu können....war ja nur eine Anregung ;)



    Ansonsten ist es wieder herrlich zu sehen, was Lincoln dort abzieht. Ich habs schon im Sommer gesagt, es war die absolut richtige Wahl ihn abzugeben. Lincoln wäre einfach untragbar für die Manschaft geworden

  • Ist zwar kein wirklicher Star. Die meisten werden den wahrscheinlich auch nicht kenne, aber er ist ja nun auch Ex-BuLi Spieler...Besart Berisha


    Hab hier mal was von seiner HP kopiert:


    Hallo Fans!


    Nach kurzer Sommerpause kann ich mich wieder bei Euch melden. Es gibt auch gleich Einiges zu berichten.


    Zunächst mal möchte ich Euch sagen, dass ich mich in England mittlerweile sehr gut eingelebt habe. Ich musste mich zwar zuerst etwas umstellen und an den englischen Fußball gewöhnen, aber generell kommt mir die schnelle und kampfbetonte Spielart hier auf der Insel sehr entgegen. Man muss immer sofort die gerade Linie nach vorne suchen und hat wenig Zeit zum Nachdenken. Dafür kann ich mit meinen Dribblings und meiner Geschwindigkeit punkten.


    Burnley ist ein Superverein, in dem ich mich rundum wohlfühle. Mit den Menschen und meinen Kameraden im Verein komme ich gut klar. Wir respektieren uns untereinander und es herrscht eine gute Stimmung im Team. Ich traue unserer Truppe in diesem Jahr eine Menge zu und werde alles geben, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.


    Leider habe ich mich nun ernsthaft verletzt – ausgerechnet jetzt, wo ich zum ersten Mal auf dem Sprung in die Startelf von Burnley stand. Im Länderspiel gegen Malta, in dem ich bei unserem 3:0-Sieg nicht nur unseren zweiten Treffer erzielen konnte, sondern dazu auch noch einmal den Pfosten traf, habe ich mir nach einem Kopfballduell ohne gegnerische Einwirkung einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Damit falle ich jetzt wohl erstmal eine längere Zeit aus. So ein Pech!


    Diese Zeit ist jetzt für mich nicht einfach. Ich war in meiner Karriere bisher noch nie ersthaft verletzt und habe ehrlich gesagt ziemlich daran zu kauen. Insbesondere der mehr als unglückliche Zeitpunkt tut weh. Aber Ihr kennt mich, ich bin ein Kämpfer und werde mich garantiert wieder rankämpfen und alles geben, um so bald wie möglich wieder Fußball spielen zu können.


    Gleichzeitig ist es wichtig, dass ich die Verletzung jetzt erstmal komplett auskuriere. Es werden harte Wochen für mich, denn ohne Fußball werde ich verrückt!


    Drückt mir die Daumen, ich melde mich bald wieder bei Euch.


    Euer Bes


    ---------
    Fand den Kerl immer ganz dufte in Hamburg. :)
    Er scheint aber weiterhin Hamburg Fan zu sein, wenn man seine HP anguckt xD

    Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe ()

  • A N Z E I G E
  • Laut TM. hat er in dieser Saison in 7 Spielen 4 Tore bereit erzielt. Der Spieler war aber noch vor meiner Zeit. Im SC Forum sind die Fans geteilter Meinung über ihn. Einerseits fanden sie ihn gut, weil er viele Tore gemacht hat und auf der anderen Seite soll sein Art Fußball zu spielen irgendwie nicht wirklich schön gewesen sein.

  • Suche ja auch schon seit langer Zeit nach dem wirklichen Grund wieso wir allgemein so schwach vorne sind. Ich glaube garnicht mal das es an den Stürmern selber liegt. Guerrero & Zidan könnten locker in einer Saison ihre 10 Tore machen, aber ob es wirklich alleine an der Taktik liegt? Bestes Beispiel ist doch jetzt grade wieder Sanogo. In Hamburg ein No Go und in Bremen macht er locker, flockig seine Tore und wird am Ende sicher auch auf seine 10 Torekommen. Ich sehe es schon kommen das Zidan hier im Hamburg zerbricht.


    Und mit Choupo-Mo & Sam stehen ja zwei weitere Talente bereit. Diese beiden brauchen zwar noch 1-2 Jahre, aber dann sind es sicherlich auch Spieler die ihre 10 Tore machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E