A N Z E I G E

Hulk Hogan's Sohn bei Autounfall schwer verletzt

  • A high-speed car accident in Florida has left the teenage son of wrestling star Hulk Hogan seriously injured and a companion in critical condition late Sunday, police said.
    art.hogan.accident.wfla.jpg


    TV footage shows a person injured in Nick Hogan's car crash being treated in an ambulance.


    Nick Bollea, 17, was the driver of a Toyota Supra that went out of control while driving at a "high rate of speed" about 7:30 p.m. Sunday, said Wayne Shelor, a spokesman for the Clearwater police in Clearwater, Florida.


    The car "inexplicably left the roadway," jumped across a raised median and slammed into a palm tree just east of downtown, Shelor said.


    "It destroyed the car," he said.


    Firefighters had to extract Bollea and his passenger, whose identity was not immediately released, from the wreckage. Both were flown to a hospital in nearby St. Petersburg, Florida, Shelor said.


    "They're both down there. Nick's father is down there," he said. Video Watch Hulk Hogan on the scene with the mangled car »


    Hulk Hogan, one of the top professional wrestlers of the 1980s and 1990s, is now featured in the VH1 reality show "Hogan Knows Best." His son, wife Linda and daughter Brooke regularly appear on the show.


    One episode documented the son's interest in a type of high-speed car racing known as "drifting."


    Shelor said there was no evidence of drag racing or "drifting" in Sunday's wreck.


    Police said Bollea -- known to viewers as "Nick Hogan" -- was not as seriously hurt as his passenger, who was listed as critical.
    advertisement


    Shelor said the wreck forced police to shut down mile-long Court Street, the main east-west road through central Clearwater, as they investigated the accident.


    "I will have this road closed for a minimum of four hours," he said. "It was a spectacular wreck."
    Quelle: CNN
    Foto vom Unfall wagen
    Video über den Unfall, Hulk Hogan ist am Unfall ort.



    UPDATE von Khalifornia


    Hulk Hogan's son Nick is listed in serious condition and suffered the least serious injuries in his car crash in Florida Sunday evening. Hulk Hogan arrived on scene and was present as his son and the as of yet unnamed passenger were removed from the car. The Hogan family has yet to comment on the accident or Nick's condition. The story, including photos of the wrecked car, have already made it to the gossip websites with no shame. On behalf of the entire site, I wish the family the best during this trying time.


    Mike Johnson @ PWInsider.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von King of Kings83:
    Sollte diese News kein Fake sein wünsche ich ihm gute Besserung!


    Fake?
    Von CNN mit Video wo Hogan zu einem Krankenwagen geht, vor dem "Auto" steht, das soll Fake sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von JoHnCeNa19:
    und der Wagen ist von Nick, kennt man ja aus der TV-Show


    Exakt, ich hab makabererweise schon mal irgendwo gesagt, dass dieses Auto für den Sprößling einfach ne Nummer zu schnell ist, vor allem weil er eben erst 17 ist und dieses Auto laut Wikipedia ca. 330 PS hat.


    Bleibt nur zu hoffen, dass er wirklich durchkommt. Das Autowrack lässt leider eher das Gegenteil vermuten...

  • Hulk Hogan's son Nick is listed in serious condition and suffered the least serious injuries in his car crash in Florida Sunday evening. Hulk Hogan arrived on scene and was present as his son and the as of yet unnamed passenger were removed from the car. The Hogan family has yet to comment on the accident or Nick's condition. The story, including photos of the wrecked car, have already made it to the gossip websites with no shame. On behalf of the entire site, I wish the family the best during this trying time.


    Mike Johnson @ PWInsider.com

  • holy f`n shit...nick hat schwein gehabt, aber der Beifahrer... shockt mich alles ziemlich und verursacht flashbacks zu einem Unfall den ich vor ein paar Jahren hatte, gottseidank hatte ich keinen Beifahrer dabei, muß die Hölle sein mit so was umzugehen.

  • A N Z E I G E
  • Um auch mal auf die Regeln hinzuweisen: Es ist natürlich immer schön, wenn auch andere User News posten. Allerdings finde ich es immer sehr schade, wenn man einfach nur die News kopiert und in den Thread klatscht. Es gibt hier sicherlich auch einige User, die den Text bzw. Inhalt nicht so recht verstehen. Daher wäre es vllt. ganz schön, wenn der Ersteller einfach mal in 3-4 Sätzen die News zusammenfasst, damit man weiß, worum es geht. Anschließend kann man ja gerne das Original anhängen.


    Zu Hogans Sohn: Ich wünsche ihm gute & schnelle Besserung.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolKhali:
    Um auch mal auf die Regeln hinzuweisen: Es ist natürlich immer schön, wenn auch andere User News posten. Allerdings finde ich es immer sehr schade, wenn man einfach nur die News kopiert und in den Thread klatscht. Es gibt hier sicherlich auch einige User, die den Text bzw. Inhalt nicht so recht verstehen. Daher wäre es vllt. ganz schön, wenn der Ersteller einfach mal in 3-4 Sätzen die News zusammenfasst, damit man weiß, worum es geht. Anschließend kann man ja gerne das Original anhängen.


    Zu Hogans Sohn: Ich wünsche ihm gute & schnelle Besserung.


    Das geht dann wohl an mich, sorry, wusste ich nicht, keiner hat geschrieben das er es nicht versteht oder sowas in der art, deswegen hab ich es auch nicht übersetzt, wäre dies der fall gewesen dann hätte ich das übersetzt.


    So long, have a nice day, und hoffen wir das beste für Nick und John (dem Beifahrer).

  • Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Das geht dann wohl an mich, sorry, wusste ich nicht, keiner hat geschrieben das er es nicht versteht oder sowas in der art, deswegen hab ich es auch nicht übersetzt, wäre dies der fall gewesen dann hätte ich das übersetzt.


    So long, have a nice day, und hoffen wir das beste für Nick und John (dem Beifahrer).


    Das ist in keinem Fall böse gemeint o.ä. Es ist mir in letzter Zeit nur des Öfteren aufgefallen und deshalb habe ich diese Bitte einmal allgemein ausgesprochen. Das es gerade in bei dir der Fall war, war Zufall. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Will ja nicht kleinlich sein, aber ist es inzwischen denn schon zuviel verlangt in einem (ursprünglich) deutschsprachigen Forum zumindest auch eine deutsche Überschrift zu wählen? :rolleyes:


    deutschsprachig? in der HEUTIGEN zeit? - wie soll die aussehen? "alda, nick hogan voll krass mit karre abgecrasht ey"???
    nee nee... da motzt der denglishe zeitgeist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!