A N Z E I G E

Ric Flair - Legende oder einfach nur alt?

  • Falls es so was schon gibt, kann das hier geschlossen werden, habe nur nix derartiges gefunden.


    In letzter Zeit habe ich mich immer wieder gefragt, ob es überhaupt noch Sinn macht, dass Ric Flair noch wrestlet, nicht nur ist er inzwischen in einem ziemlich hohen Alter, doch leiden auch (dadurch) seine Fähigkeiten und seine Matches darunter.


    Ich meine, Ric Flair mag ja früher einer der größten Wrestler gewesen sein, das kann ich nicht sagen, die Zeit habe ich nicht erlebt, aber wenn ich mir so seine Matches in letzter Zeit angeguckt habe, fällt mir doch auf, dass er doch recht einseitig ist. Chops, Schläge, Backbodydrop und natürlich der Figure 4 Leglock sind die einzigen Moves (!), die er überhaupt zeigt, was z.B. im Match mit Carlito das ganze in eine Schlafpartie verwandelt hat.


    Was denkt ihr dazu? Ist Ric Flair einfach "zu alt" und sollte aufhören oder ist er bei Raw in der Midcard perfekt aufgehoben?

  • A N Z E I G E
  • Das Thema wurde in letzter Zeit häufiger hier diskutiert...
    Ich bin der Meinung wie viele andere auf dem Cyboard, solange er noch Publikumsliebling ist und die Crowd mit sich zieht, ist es egal ob er nur noch Chops, Schläge und den Figure 4 Leg Lock zeigt, er ist noch gut drauf trotz hohem Alter und deswegen deiner Überschrift zufolge
    -> Alt aber sicherlich eine Legende

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zheka911:
    Zweiteres!, Legende hin oder her, aber bitte entfernt ihn vom Ring und lasst ihn als Manager fungieren...


    Der Meinung bin ich auch. Als Manager sowie damals zu Evolution Zeiten (auch wenn er da auch noch teilweise gewrestlet hat) ist er sehr viel unterhaltsamer als in seinen Matches, nur um mich auch noch mal zu meinem eigenen Topic zu äußern.;)

  • Er war einer der besten wrestler überhaupt, man denke mal an den RR 92 oder seine WCW Zeit gegen Sting.


    ABER er hat seine Zeit überlebt, und sollte nun aufhören, den man merkt sein Alter einfach im match an...

  • Ric Flair ist mit sicherheit eine Legende. Während Leute wie Hogan einen Platz in der Hall of Fame verdienen, verdient Flair mit Sicherheit einen ganzen Flügel.


    Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn ungern in einer aktiven Rolle sehe. Er ist einfach in die Jahre gekommen und nur wegen den Chops sollte man ihn nicht als aktiven Wrestler auschlachten. Als Manager wäre er super aufgehoben und könnte für einige Worker die Tür nach oben sein.

  • Och Jungs, das ist doch wieder Blödfug.


    Wer Ric Flair als keine Legende ansieht, ist bekloppt. Das muss man so drastisch ausdrücken. Und seine Matches sind, für einen Mann in seinem Alter noch extrem gut. Sein Match gegen Foley, die Matchserie gegen Triple H, Match gegen Carlito, etc. Der Mann macht für sein Alter noch unglaublich viel mit, Money in the Bank Ladder Match II oder sein grandioses TLC Match gegen Edge.


    Klar ist das alles auf Dauer ein wenig viel, aber das soll auf keinen Fall seine Leistungen schmählern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!