A N Z E I G E

[NB] Austin Starr suspendiert!/ Abyss verletzt/ Sabin & Shelley als Tag Team

  • Austin Starr für 3 Monate suspendiert!/ Abyss bei Impact Tapings verletzt/ Chris Sabin & Alex Shelley vor großem Tag Team Push!

    - Austin Starr wurde bei den gestrigen Impact Tapings für 90 Tage suspendiert. Momentan heißt es, dass das TNA Management mit der Einstellung des ehemaligen ROH World Champion unzufrieden ist. Laut Mike Johnson vom PWInsider soll es keinen einzelnen Zwischenfall gegeben haben, der ihm diese Sperre eingehandelt hat, sondern viel mehr eine Reihe von Ereignissen. Starr gilt als ein Mensch, der kein Blatt vor den Mund nimmt und frei heraus seine Meinung sagt, dies könnte ihm laut einiger Wrestler die ihm nahe stehen, zum Verhängnis geworden sein.

    Starr wurde bereits letztes Jahr suspendiert, nachdem er an einer ROH Show teilgenommen hatte, obwohl das TNA Management ihn gebeten hatte, aufgrund des damaligen starken Schneesturms, direkt nach Orlando, Florida zu fliegen um der Gefahr aus dem Weg zu gehen, den Pay-Per-View möglicherweise zu verpassen.

    Die Fehde zwischen Austin Starr und Bob Backlund sollte nach Lockdown eigentlich in die nächste Runde gehen, fällt nun aber aufgrund der Suspendierung flach. Backlund war bei den Tapings am Dienstag zwar anwesend, wurde allerdings nicht eingesetzt. Er wird der Company dennoch erhalten bleiben.

    - Apropos Impact Tapings: Abyss zog sich bei diesen eine heftige Platzwunde zu, die nach Angaben einiger Wrestler und Offiziellen mit ca. 60 Stichen genäht werden musste. Eine Pause wird der ehemalige NWA World Heavyweight Champion allerdings nicht einlegen müssen.

    - Bei Lockdown wird einigen von euch aufgefallen sein, dass Chris Sabin und Alex Shelley im XScape Match ziemlich viel zusammen arbeiteten. Dies kommt nicht von irgendwoher, die beiden sind nämlich schon seit längerem im Indy-Bereich sowie in Japan als Tag Team unter dem Namen "Motor City Machine Guns" unterwegs. Die beiden halten momentan die NWA International Lightweight Tag Team Titel, welche in der japanischen Promotion ZERO1-MAX ausgekämpft werden. Wie dem auch sei, die TNA Offiziellen konnten die beiden bei Lockdown wohl ebenfalls mit ihren Qualitäten überzeugen, dass man nun plant die beiden längerfristig als Tag Team einzusetzen, auch ein großer Push soll bereits in Planung sein.

    Bei den gestrigen Impact Tapings konnten die beiden bereits in einem für Xplosion getapten Match Senshi & Petey Williams besiegen.

    (Quelle: PWInsider.com)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Yes :thumbup: . Endlich bekommt Shelley seinen schon sehr lang verdienten Push. Ich hätte zwar eher auf einen X Division Titelrun gehofft, aber mit den Tag Team Gürtel gebe ich mich auch zufrieden.


    Austin Starrs einstellung gefällt mir. Es ist schön zu sehen das es noch Leute gibt die keinen Wert auf Arschkriechen legen.

  • Sehr cool...dann kann von mir aus Sabin bei Sacrifice den X-Division Title auch an Lethal abgeben.
    Beide passen vom Gimmick her gut zusammen,haben was im Ring drauf und rulen einfach -> ich will sie als Tag Team sehen!

  • Aries>Starr


    brav das er wenigstens für 90 Tage erstma nich mehr an Starr denken muss. Hoffe auch das er das jetzt endlich ma als Grund nimmt um sein seckseck Vergnügen endlich ma zu vergessen. ;)

  • ah das gefällt mir...Starr schleicht sich mal und Shelly & Sabin bekommen einen Push...das wird super werden! Hoffentlich gibt man ihnen auch die belts, verdient haben es die beiden ausnahmetalente alle mal! :thumbup:

  • auf jedenfall ein geiles TagTeam:thumbup:
    hoffe aber sie werden erst mal 1-2Monate geschickt aufgebaut und nicht direkt nach Sacrifice in eine TT-Fehde mit 3D geschickt, die sollen besser erst mal gegen Tomko und Steiner fehden ( 8) ).......


    um Starr ists schade, aber der wird seinen Weg bei TNA hundertpro noch gehen

  • Yeah... die Motor City Machine Guns rulen einfach total. Und endlich bekommt Shelley seinen Push. Zwar nicht so wie ich ihn erwartet hatte und wohl leider nun auch ohne Nash, aber was solls, Nash hat viel für Shelley getan, jetzt kann Shelley was für Sabin tun und wir haben noch dazu ein absolut geiles Team.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Henry Fan:
    Austin Starrs einstellung gefällt mir. Es ist schön zu sehen das es noch Leute gibt die keinen Wert auf Arschkriechen legen.


    Schön, nur was hat er davon? Aries ist einfach nicht wirklich für TNA oder WWE geeignet. Im Indy Bereich ist er meilenweit beser aufgehoben, da er dort auch mal ohne größere Probleme sein Maul zu irgendwelchen unwichtigen und absolut überflüssigen Dingen aufreisen kann.


    Wie Fate oben schrieb, rulen die Motor City Machine Guys sehr! Im Ring stimmt die Chemie zwischen beiden. ABER, ich will Shelley nicht bei TNA als Tag-Partner von Chris Sabin sehen. Beim besten Willen nicht. Shelley kommt dadurch zwar ein wenig mehr in's Spotlight, aber er sollte viel besser eingesetzt werden. Was man aus ihm machen könnte... Unglaublich. Naja, wenigstens hat er somit wieder eine 'vernünftige' On Air Rolle.


    Deutet also alles auf einen Titelgewinn des Black Machismo bei Sacrifice hin 8)

  • Somit ist Austin Starr der Randy Orton von TNA ;)


    Shelley und Sabin im Team gefällt mir.. läuft dann wohl so hinaus das Sabin bei Sacrifice den Titel an Lethal abgeben wird und Shelly & Sabin dann Jagd auf die Tag Team Titel machen.. so würd ichs mir wünschen :)

  • Also die TagTeam Sache gefällt mir, weil Shelley rockt und ich so Sabin nicht mehr Solo ertragen muss...


    Der Typ is die reinste Schlaftablette..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!