A N Z E I G E

Sind die Fans übersättigt von Cena als Champion ?

  • Mit Cenas erneutem Gewinn beim Wrestlemania-Main Event bestritt die WWE aus meiner Sicht gefährliches Territorium.
    Cenas Push, aufgrund seines Marktwertes und auch seiner Arbeitsauffassung (die kann man eigentlich nicht übersehen) bisher sicher gerechtfertigt, könnte eine problematische Reaktion mit sich führen.


    Cena durfte bisher alles besiegen, was ihm an Fehden präsentiert wurde.
    Sei es gegen Jericho, Angle, in Edges Heimat Toronto im TLC-Match, oder gegen HHH und HBK im Wrestlemania-Main Event:
    Bisher durfte er alles aus dem Weg räumen.


    Hier kann man durchaus eine Übersättigung der Fans befürchten.
    Wenn Jim Ross betont, daß Cena in 20 der vergangenen 24 Monate Champion war, dann hilft das dem augenblicklichen Champion auch nicht unbedingt.
    Ewig werden die Fans nicht mehr mitansehen wollen, wie ihre gesammelten Favoriten sich permanent für Cena hinlegen.


    Traditionell funktionieren Faces nunmal besser, wenn sie die Jäger auf den Titel sind.
    Ich denke, in dieser Rolle würde sich Cena momentan auch besser zurechtfinden.
    Auch dürfte der Fanzuspruch in dieser Rolle eher wieder steigen.


    Soweit meine Meinung.
    Was denkt ihr ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Cena worked das Publikum nach wie vor......wenn die Fans Cena ausbuhen ist das nicht unbedingt gegen Cena und das er langweilig sei, sondern weil die Fans es lieben Cena auszubuhen....dennoch versucht die WWE wohl den Face-Cena jetz komplett in dem nächsten Jahr auszuspielen, nur damit fast sämtliche Fans gegen ihn turnen, weils nix mehr Neues gibt und dann kommt sicherlich auch irgendwann der Heel-Turn.....man muss ja auch mal realistisch sein....Cena hat bald alle Gegner durch und irgendwas wird sich dahingehend im nächsten Jahr tun keine Frage

  • Genau meine Meinung. Ich muss zugeben, mein "Hass" auf Cena ist bei weitem nicht mehr so groß wie Ende 05/Anfang 06, als es wirklich ganz übel war. Aber die WWE fährt da zur Zeit einen ganz üblen Kurs mit Dauerchamp Cena. Wie ich schon im WM-Report-Thread geschrieben habe: Langsam gehen ihm die glaubhaften Gegner aus. Fast das komplette Heel-Roster durfte gegen ihn jobben. JBL, Jericho, Angle, HHH, Edge, Umaga und zuletzt auch HBK (auch wenn der mehr Face als Heel war).


    Die Folge: WWE hat keine glaubhaften Gegner für Cena mehr. Leute wie Edge, Orton und Umaga werden in den letzten Monaten gegen DX, Lashley & Co verjobbt. HHH is verletzt, Jericho und Angle sind nicht mehr da und JBL hat aufgehört.


    Noch dazu hat die Vergangenheit gezeigt, das selbst das beste Face nichts wert ist ohne einen guten Gegenpart. Wo wäre Austin ohne McMahon? Wo wäre Rocky ohne HHH bzw die McMahon-Helmsley-Fraktion? Und die WWE hat im Moment einfach keine überzeugenden Heels, da sie die die sie hatten, gnadenlos zerstört haben, um Cena als Superman darzustellen.

  • Summerslam 2007:


    Cena vs. Kennedy ->Winner and new WWE-Champion Mr. Kennedy...Kennedy!


    Bank on that.
    Allerdings muss ich auch sagen,dass sich bei mir schön langsam wieder eine Übersättigung einstellt.Cena war 20 der letzten 24 Monate Champ...das ist einfach zu viel das Guten!

  • Geht nur mir das so, oder ist das ein ziemlich deutlicher Spoiler in der Überschrift...?
    Mann Jungs, versucht Euch doch mal ein paar Tage lang nach den PPVs etwas mit den Spoiler-Überschriften zurückzuhalten...

  • Hmm, da hast Du recht.
    Ich nehme mal das "als Champion" raus und füge den Hinweis hinzu, daß im Thema ein Spoiler "haust".


    Edit: Und drehe das ganze jetzt wieder um.
    Nun ist es aber wirklich lange genug her.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zwei RAWTopHeels gibt es noch und ich weiß nicht gegen wen ich Cena weniger sehen will.....


    Zum einen VKM, der ja eigentlich jeden Megastar des Tages ausgenutzt hat um sich selber darzustellen (Stonecold, Hogan, Rock, DX etc.).


    Und zum anderen darf man ja auch nicht den wandelnden, heiligen Kuhstall GreatKhali vergessen, freu mich schon darauf wenn der im FU mit Händen und Füßen den Boden locker berührt, gaaaaaanz großes Tischtennis.....

  • Naja, der gute Khali kriegt jetzt auch schon des öfteren ganz ordentliche Pops.


    Ich wäre mir da gar nicht so sicher, ob Cena in einem solchen Aufeinandertreffen der Favorit der Fans wäre.
    Die haben sich immerhin auch schon dazu hinreißen lassen, Chris Masters anzufeuern, anstatt des guten John Cenas.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:
    Naja, der gute Khali kriegt jetzt auch schon des öfteren ganz ordentliche Pops.


    Ich wäre mir da gar nicht so sicher, ob Cena in einem solchen Aufeinandertreffen der Favorit der Fans wäre.
    Die haben sich immerhin auch schon dazu hinreißen lassen, Chris Masters anzufeuern, anstatt des guten John Cenas.


    Wo bekommt Khali denn ordentliche Pops? :/
    Ich hab ganz selten mal Reaktionen von den Fans ihm gegenüber gehört. Nur halt in den momenten wenn er die Arme hochstreckt und mal los brüllt. Aber Pops habe ich ihm gegenüber noch nie gehört

  • Kein anderer Wrestler ist heutzutage so kontrovers wie John Cena. Die eine Hälfte der Fans will ihn siegen, die andere ihn verlieren sehen. Beide Massen reiben sich gegenseitig aneinander auf und machen jedes Match mit Cena zum Erlebnis. Nebenbei steigen die Ratings und PPV Buyrates.


    Meine Meinung? Die WWE wäre bescheuert, wenn sie etwas an seinem Gimmick oder seinem Booking ändern würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E