A N Z E I G E

Frage/Groningen

  • Und zwar wollten ein Kollege und ich mal über die Grenze und irgendwie einkaufen..
    Und da wollte ich mal fragen, ob es in Winschoten irgendwie gute Läden gibt..
    Irgendwie Getränkemässig...halt einfach gute Tipps ;)



    Und nein, keine Drogen/Zigaretten oder sowas :)


    Ich wäre dankbar für eure Hilfe :)


    NuBSi =)



    Edit: Habs mal geändert..vielleicht kann nun jemand helfen^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Winschoten ist schön, sonst hätten sie ja keine Städtepartnerschaft mit Fröndenberg.
    Aber genau wie Fröndenberg ist das eine Stadt der subtilen Schönheit. Ausser Rosen gibts in Winschoten eigentlich nichts nennenwertes ;)

  • Groningen ist eigentlich immer ein Trip wert. Sehr huebsche Stadt, in der man aber durchaus auch sehr gut einkaufen. Besonders Samstags, wenn dort die Maerkte sind. Ausgangspunkt ist der Bahnhof, von dem man ueber die Bruecke vor dem Busbahnhof direkt schon auf den Weg ins Zentrum geschickt wird (Das komische Gebaeude da ist btw ein Museum, dass sehr interessant sein soll, wenn man moderne Kunst mag). Wenn man der Strasse folgt, kommt man erstmal an sehr netten kleinen Laeden mit ziemlich verruecktem Zeugs vorbei. Wenn man da immer gerade aus geht, kommt man irgendwann mal zu einem grossen Platz, wo samstags halt Markt ist. Man merkt das an dem Fischgeruch. ;) In der Korenbeurs auf der linken Seite ist ein Albert Heijn und die haben groesstenteils immer einen Bereich getraenkemaessig. Bei dem weiss ich es aus Erfahrung, dass der recht gross ist. ;)
    Ansonsten vom Platz aus immer Richtung Martini Tower (die grosse "Kirche", die sieht man recht gut) und da rund herum sind viele Laeden.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!