A N Z E I G E

Welcher Indy Star hat eine Zukunft im Main Stream?

  • Welchen Indy Star sagt ihr eine große Zukunft im Main Stream voraus?


    Ich könnte mir Brent Albright vorstellen, falls die WWE oder TNA sein Potential erkennt. Nigel McGuiness hätte, leider, nur höchstens IC Potential. Bei TNA könnte man mehr aus ihm machen.

  • A N Z E I G E
  • Das mit Albright war sowieso die komischste Aktion....ich dachte mal echt so...hey...der und Benoit, das rockt ganz gut. Hätte man auch son Techniker-Tag-Team rausmachen können. Und dann entlassen? Na gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von TNA Edge:
    Christopher Daniels und Samoja Joe sind ganz klar die Zukunft von TNA, aber von denn richtigen Indy Stars den ich mal Claudio Castagnoli und Ace Steel.


    Nicht dieser Kampf Zwerg Christopher Daniels er mag zwar im Ring ganz gut sein aber er sieht einfach scheise aus mit seinen kurzen Hosen, sonst ist mir eigentlich egal welches Outfit ein Wrestler trägt aber bei Christopher Daniels sieht es einfach lächerlich aus.

  • Wieso sollte es Daniels nicht schaffen? AJ Styles ist auch Champion geworden und wurde von den Fans angenommen, also wieso sollte man Christopher Daniels denn sprung in den Main Event verwehren?

  • A N Z E I G E
  • Also Daniels würde ich schon als einen nennen der bei TNA den Durchbruch geschafft hat.Daher verstehe ich die Nennungen hier gar nicht.Ebenso Joe,wer 1 Jahr lang bei TNA einen Megapush kriegt hat es schon geschafft.Man sollte er Leute nennen die noch nie bei beiden Ligen zu sehen waren und ich mein damit nicht Sachen wie Priscillaköstümchen tragen wie Cabana bei ECW und SD letztes Jahr.Nigel McGuinness hat die Statur usw. aber passt sein Stil null in das Sports Entertainment der WWE.Colt Cabana dürfte da viel besser reinpassen.Daher meine Stimme für Colt Cabana.

  • Zitat

    Original geschrieben von TNA Edge:
    Wieso sollte es Daniels nicht schaffen? AJ Styles ist auch Champion geworden und wurde von den Fans angenommen, also wieso sollte man Christopher Daniels denn sprung in den Main Event verwehren?


    AJ wurde von TNA nur alsLückenbüßer eingesetzt, davon, dass er es im Heavyweight-Bereich "geschafft" hat, kann meines Erachtens keine Rede sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!