A N Z E I G E

Welcher Titel soll WrestleMania headlinen?

  • Welches Titelmatch wollt ihr abschließend sehen? 120

    1. WWE-Championship (59) 49%
    2. World Heavyweight Championship (49) 41%
    3. ECW-Title (5) 4%
    4. Ist mir egal! (7) 6%

    Jetzt stellt sich unter Anderem auch die Frage, ob der Undertaker nachdem er den Royal Rumble gewonnen hat auch WrestleMania headlinen darf. Im letzten Jahr wars eben nicht der Fall das der RR-Sieger dieses Recht gewährt wurde. Jetzt wo man schon ungefähr erahnen kann, wer auf wen treffen wird, so wollte ich mal wissen welcher Brand mit welchem Titel die Veranstaltung abschließen sollte


    Vermutete Matches:


    WWE-Championship:
    Fatal 4 Way: Cena (c) vs. Orton vs. Edge vs. HBK
    (alternativ: Cena vs. HBK)


    World Heavyweight Championship:
    Batista (c) vs. The Undertaker
    (alternativ: ?)


    ECW Title:
    Bobby Lashley (c) vs. Rob Van Dam
    (alternativ: Lashley vs. RVD vs. Punk)

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Yannik13:
    sieht aus als wuerde es ein 3 way dance geben
    WWW Title
    Cena vs Undertaker vs Shawn Michaels


    Also ich würd sagen, dass Undertaker bei Smackdown bleibt ist so sicher wie Amen in der Kirche....wer soll sonst gegen Batista ran? Benoit? Der ist nicht so weit....es sei denn die schicken HBK zu Smackdown, aber wie will man das erklären.


    Also die Andeutungen zwischen Batista und Undertaker...die man ja auch schon in Promos mitintegriert wurden sprechen eine deutliche Sprache.

  • Wenn es nach mir gehen würde, der US-Titel;)


    Taker vs Cena würde ich gerne sehen. Von daher glaube ich das es im ME um den WWE-Championship Titel gehen wird.
    Aber Batista darf meiner Meinung nach nicht im Main Event stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ist das nicht schon festgelegt, dass der RR-Winner im Main Event von WM steht?
    Hat das nicht auch einer der Kommentatoren (stets/direkt vor bzw. nach dem RR) so gesagt? (Mir faellt leider grade nicht ein, wer das war, darum habe ich auch keine Quelle parat... )

  • Zitat

    Original geschrieben von Slama:
    Ist das nicht schon festgelegt, dass der RR-Winner im Main Event von WM steht?
    Hat das nicht auch einer der Kommentatoren (stets/direkt vor bzw. nach dem RR) so gesagt? (Mir faellt leider grade nicht ein, wer das war, darum habe ich auch keine Quelle parat... )


    Die verkaufen alles als Main Event....offiziell war auch Mysterio letztes Jahr nen Main Event

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E