A N Z E I G E

Mit welchen Erwartungen geht ihr an WrestleMania 23 heran?

  • Was erwartet ihr? 90

    1. Schlicht und einfach die beste Wrestlingshow ever! Das muss man jetzt einfach erwarten! (13) 14%
    2. Ne WrestleMania auf nem ähnlichen Niveau wie die Letzten! (49) 54%
    3. Bin eher besorgt, dass die Show unter ihren Möglichkeiten bleibt! (20) 22%
    4. Mittlerweile sind meine Erwartungen im Keller! (8) 9%

    Alles dreht sich nun um das Event, alle WWE-Fans sind aufgeregt.....aber was erwartet ihr nun generell von dieser WrestleMania? Muss sie alle Rekorde schlagen? Reicht es wenn sie nen ähnliches Niveau wie die letzten WrestleManias hat? Geht ihr aufgrund der Verletzungen, oder aufgrund von zuviel Chaos durch 3 Roster von einer Chaos-WrestleMania aus. Eure Meinung ist wieder mal gefragt. ;)

  • A N Z E I G E
  • - Ne WrestleMania auf nem ähnlichen Niveau wie die Letzten!
    - Orton wird World Champ.
    - Der Taker wird World Champ.
    - Eine schöne WM mit einem schönem MitB Match.


    Das erwarte ich mir von der WM 23 :)

  • Ne WrestleMania auf nem ähnlichen Niveau wie die Letzten!


    Sprich: Viele gute Matches, Magic WM Moments, eine tolle Kulisse und die richtigten Sieger.


    Speziell:


    - Taker besiegt Batista und wird Champion, damnit!
    - 3- oder 4- Way im Mainevent
    - Cena verliert den Titel, obwohl ich z.Z. Cena recht cool finde, aber irgendwie passt ein Titelwechsel bei WM besser, da Cena ja schon WM 22 erfolgreich überstanden hat
    - eine tolle Crowd - 70.000 Menschen müssen richtig Stimmung machen.
    - Hogan schickt Khali dahin zurück, wo er herkam.

  • Im Moment kann ich noch garnix sagen, weil nicht wirklich sicher ist, wie Leute wie Umaga, Khali und Hogan eingesetzt werden. Es kann die beste WM seit 17 aber auch die schlechteste seit 2000 werden.

  • Erstmal abwarten wie es mit Khali und Konsorten weitergeht, von den Matches her erwarte ich bisher nicht besonders viel. Wenigstens ist man endlich wieder vor einer richtig großen Kulisse, das macht für mich bisher den größten Reiz aus.

  • Wie immer bei einer WrestleMania erwarte ich einfach die beste Großveranstaltung des Jahres, die es ja die letzten Jahre auch war. In diesem Jahr freu ich mich besonders auf die große Kulisse, das typische WrestleMania-Feeling und natürlich schlau gebookte Matches mit den richtigen Siegern - ein Schlussbild mit einem feiernden WWE-Champion Shawn Michaels hätte da schon was für sich...8)


    Die 23. WrestleMania wird nach der im letzten Jahr erst die zweite sein, die ich live sehen kann und deswegen freue ich mich einfach auf eine coole Nacht vom 1. auf den 2. April. :)

  • A N Z E I G E
  • Ne WrestleMania auf nem ähnlichen Niveau wie die Letzten!
    Es könnte richtig gute Matches geben (MitB, MNM vs Hardys vs Hooliganz:rolleyes:, wenn sie diese Matches bringen, auch der ME könnte gut werden mit HBK, Cena evtl. Otron & Edge), dann Matches die Drawing Power haben (Undertaker vs Batze) und eben Matches die das Lowlight des PPV´s werden könnten (Khali, Hogan & Co)
    Von daher auf dem Niveau der Letzten;)

  • Keine von den Auswahlmöglichkeiten.
    Warum sollte ich irgendwelche Erwartungen haben und diese hochschrauben nur um letztlich wiedermal enttäuscht zu werden.
    Ich werde mich auch von diesem PPV überraschen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!